Jump to content

Arbeitgeber-Weihnachtsfeier


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mehrfach ERLEBT, dass mit entsprechendem Alkoholpegel Mitarbeiter eher ihrem Vorgesetzten entgegen gelallt haben, für welche Art Vollpfosten sie ihn halten als dass sie denjenigen vögeln wollten.. In einem Produktionsunternehmen hat mal ein Mitarbeiter aus der Auslieferung den GF auf dem Klo gewürgt.. :joy: Mit Sexgeschichten auf Weihnachtsfeiern kann ich leider nicht dienen. 

Geschrieben

Etwas mit einer Kollegin anzufangen würde mir im Leben nicht einfallen,  da diese für mich ein absolutes Tabu darstellt. Aus diesem Grund auch nicht während oder nach einer Weihnachtsfeier.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber mal ehrlich: im WC??? Bitte wer macht sowas?

Vielleicht die Dixi-Reinigungsbrigade?

Geschrieben

Wenn ich genug Weihnachtswunsch getrunken habe, dann bin ich alle Nase lang auf WC und mach Pipi. Der ein oder andere kotzt dann auch zu fortgeschrittener Stunde, weil er einen übern Durst getrunken hat. Und wenn das der Fall ist dann sitze ich auch nicht mehr hinterm Steuer, sondern fahre auf der Rückbank mit. Das war und ist bei den Firmenfeiern schon immer normal gewesen. Deshalb weiß ich gar nicht, warum hier immer von Wunschdenken gesprochen wird…

Geschrieben
Habe ich in 20 Jahren Betriebszugehörigkeit nicht einmal erlebt. So triebgesteuert ist keiner meiner Ex Kollegen
Geschrieben
Wir hatten letztes Jahr im Unternehmen eine recht große Feier mit reichlich Alkohol, der angeblich bei einigen Leuten enthemmend war. So sprach der Buschfunk, aber reden kann man auch viel.
Also nein, keine Ahnung.
Ich hab daran auch absolut kein Interesse.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Eher ob man triebgesteuert ist und nur bis zur Nasenspitze denken kann wenn überhaupt,  auch sich solche Möglichkeiten bieten, auch alles andere in dem Moment egal ist!

Das muss in dem Moment, doch jeder für sich selbst entscheiden.
Weil am Ende gehören dazu immernoch 2 !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Stuggitoy:

Jährlich klingeln die Glocken.
Wie häufig kommt es vor das man auf/nach den Weihnachtsfeiern mit Kollegen/innen nach gutem Wein auf der Rückbank/WC/ect. landet?.
Man liest und hört es immer öffter.
Wird dies solangsam normal?
Was meint ihr so?

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, das sowas überhaupt passiert... sowas entspringt eher der Fantasie triebgesteuerten Gehirne... hab von sowas in 25 berufsjahren noch nie etwas gehört... von daher würde ich sowas definitiv nicht als normal bezeichnen... normal sollte sich jeder im Griff haben und somit würde sowas auch garnicht vorkommen... ganz nebenbei, was man vor der Feier oder nach der Feier macht, hat mit der Feier wenig zu tun... dennoch sollte man klar Berufsleben und Privatleben trennen und eine gewisse Distanz wahren..

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Wenn Dein Arbeitgeber zu dem Schluss kommt, dass durch derartiges Verhalten seiner Mitarbeiter die betrieblichen Abläufe gestört sein können, kann Dir dieser kurzfristige Spaß auch gerne mal eine Kündigung einbringen.
Sry, aber meinen Lebensunterhalt gegen einmal, im Suff, abspritzen eintauschen? Is'n echt mieser Deal....
Geschrieben

Never fuck the company, für mich kommt das nicht in Frage. Trotzdem erinnere ich mich an eine Weihnachtsfeier, bei der es eine sehr betrunkene Kollegin durchaus drauf angelegt hat. Ich betrink mich auf solchen Feiern aber auch nicht so sehr.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
In den 70er/80er Jahren noch recht normal ist es inzwischen durch MeToo, Catcalling, Feminismus und political correctness fast unmöglich geworden bzw. alleine die Andeutung deines Interesses durch ein Zwinkern oder einen falschen Blick gleich eine sexuelle Belästigung und führt zur fristlosen Kündigung. Einfach nur noch lächerlich wenn es nicht so traurig wäre, wie wir uns so immer mehr isolieren und selber ausrotten.
morituritesalutant
Geschrieben

auf den weihnachtsfeiern, an denen ich teilgenommen habe, konnte ich das geschilderte nicht beobachten.

geben wird es dies, aber ich habe es bisher weder erlebt noch mitbekommen.:smirk:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
In den 70er/80er Jahren noch recht normal ist es inzwischen durch MeToo, Catcalling, Feminismus und political correctness fast unmöglich geworden bzw. alleine die Andeutung deines Interesses durch ein Zwinkern oder einen falschen Blick gleich eine sexuelle Belästigung und führt zur fristlosen Kündigung. Einfach nur noch lächerlich wenn es nicht so traurig wäre, wie wir uns so immer mehr isolieren und selber ausrotten.

Als probates Mittel gegen die Überbevölkerung allemal besser als Kriege.

Geschrieben
Habe ich die letzten 20Jahre nicht (mehr) erlebt. Weiß gar nicht, wo Du das gehört haben willst. Auch in den Firmen von Freunden gibt es das eher selten, und schon gar nicht zu Weihnachtsfeiern.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stuggitoy:

Man liest und hört es immer öffter.

Meist nur Schall und Rauch...

Geschrieben
WC is out. Sowas macht man auf dem Garderobentresen im Foyer, damit die Belegschaftsmatratze das ganze Jahr über was von hat. Mal im Ernst... wat soll dat immer mit den Weihnachtsfeiern..!? Wenn schon, dann seid wenigstens so suuuuuuuper diskret, daß die anderen noch nichtmals an nem kleinen zugeworfenen Blick was erkennen... aber das dürfte den meisten Bezirksrammlern wohl ziemlich schwer fallen... würd ich mal so behaupten. Aber trotzdem... Sex unter Kollegen geht seltenst gut aus... auch wenns bestimmt paar Erbsenzähler gibt, die darauf hinweisen möchten dort ihren Traumpartner gefunden zu haben. Ehrliche Glückwünsche. Ändert aber nix am Prinzip.
Geschrieben
Dazu braucht es wohl keine Weihnachtsfeier!
Wenn denn dann irgendwann irgendwo
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stuggitoy:

Man liest und hört es immer öffter.
Wird dies solangsam normal?

Wo hört man das denn öfters und nein ich muss dich enttäuschen es wird nicht normal . 

In all den Jahren habe ich das noch nie erlebt und auch nicht mitbekommen .

Ich wundere mich allerdings das auch nach 4 Seiten noch keiner seine Weihnachtsfeiersexgeschichte hier zum besten gegeben hat :sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

In einem Produktionsunternehmen hat mal ein Mitarbeiter aus der Auslieferung den GF auf dem Klo gewürgt.. :joy:

DAS ist zumindest mal ehrliche Wertschätzung! Ho...Ho...Ho...

Geschrieben

Solange dein Arbeitgeber nicht der FC Bayern ist,  ist die Wahrscheinlichkeit auf Sex eher gering... und das ist gut so...

Sich beim trinken zurück halten.. kann helfen,  dass eine entspannte Feier wird...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stuggitoy:

Jährlich klingeln die Glocken.
Wie häufig kommt es vor das man auf/nach den Weihnachtsfeiern mit Kollegen/innen nach gutem Wein auf der Rückbank/WC/ect. landet?.
Man liest und hört es immer öffter.
Wird dies solangsam normal?
Was meint ihr so?

Also wir treffen uns immer im Paulanergarten:jumping:

Geschrieben

Arbeitgeber-Weihnachtsfeier

Gibts bei mir nicht, zum Glück. Ich gehe mit zwei kleinen Gruppen gemütlich zweimal abends essen und dann hab ich ne tolle Zeit. Weit weg von all denen, die ich dienstlich schon kaum ertragen kann.

×
×
  • Neu erstellen...