Jump to content

Arbeitgeber-Weihnachtsfeier


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man liest und hört es immer öfter ? Auf den einschlägigen Clickbaiting-Pages im Netz ? Man sollte nicht alles glauben was man so liest und hört.
Geschrieben
Man liest hier öfter die Phantasien einiger Menschen, woanders lese ich das nirgends.

Was ich meine: mit Kollegen zu ficken ist für mich ein Nogo. Ich habe das während meines gesamten bisherigen Berufslebens noch nie gemacht und werde es auch nicht machen.
Geschrieben
"so langsam normal"? Habe ich nie erlebt und nie mitbekommen. Und nein, ich bin nicht völlig betriebsblind. Scheint als Fantasie aber weit verbreitet zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man „The Wolf of Wall Street“ vielleicht, sonst schätze ich mal das es nicht „so oft“ vorkommt, bzw. normal ist. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich arbeite beim Staat. Da kannst Du eine Weihnachtsfeier nach Dienstende auf eigene Rechnung machen. Da die meisten noch Autofahren müssen, wären zwar genügend Rücksitze aber keine volltrunkenen Paarungswillige vorhanden. 

Der einzige, der da mal erheblich aufgefallen ist, war der Präsident unserer Behörde, der dann gegangen wurde.

 

Da ich die Weihnachtsfeiern anderer Unternehmen oder Behörden nicht kenne, kann ich nichts dazu beitragen, ob das jetzt "so langsam normal" wird. 

Ich habe davon auch nichts gehört oder gelesen. 

Wo hört und liest man das denn? 

Geschrieben
Normalerweise findet man in der Weihnachtszeit ja gar keine freie Toilette mehr, wenn man mal pipi machen muss, weil überall auf Teufel komm raus koitiert wird.
Geschrieben
Hab ich noch nie erlebt und werde ich auch nie.
So sehr könnte ich nie die Kontrolle verlieren.
Geschrieben
Don’t duck the company… alles andere gibt dich nur früher oder später stress
Geschrieben
ist mir noch nie passiert, so besoffen war noch keine Frau , den Fehler mit mir zu machen 😅
Geschrieben
Frei nach dem Motto...nüscht geht über so einen ganz gepflegten Weihnachtsfick.. auf dem öffentlichen Klo....erst leckeres Essen, dann ein Gläschen guter Wein...oder auch zwei..und dann ab auf die Toilette, in der Hoffnung, dass wenigstens noch eine Kabine frei ist ?🤔
Nö...davon habe ich noch nichts gehört ...bzw. derartiges erlebt...Glück gehabt...puhh 🫢
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stuggitoy:

Man liest und hört es immer öffter.

Alles Gerüchte und Unfug dazu.

John McLane und Nakatomi-Plaza ist auch nicht öfters....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mole87:

Don’t duck the company…

Genau! Die WC-Ente muss das alles mitansehen!

Geschrieben
So ein Benehmen ist mir fremd. So tief könnte ich auch gar nicht sinken, dass ich neben anderer Leute Schiss Sex habe. Gehört hab ich das ansonsten nur im Paulanergarten. G'schichten eben. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stuggitoy:

Jährlich klingeln die Glocken.
Wie häufig kommt es vor das man auf/nach den Weihnachtsfeiern mit Kollegen/innen nach gutem Wein auf der Rückbank/WC/ect. landet?.
Man liest und hört es immer öffter.
Wird dies solangsam normal?
Was meint ihr so?

Angetrunken auf dem WC einen Kollegen vögeln? Definiere unerotisch! Bei dem Gedanken allein vergeht mir alles! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Menschen, die immer und überall ihre Triebe ausleben müssen - ohne Rücksicht auf die Konsequenzen - gab es schon immer und wird es immer geben. Wenn jemand meint, sich auf der Weihnachtsfeier derart verhalten zu müssen - bitte sehr. Meins wäre es nicht. Und ich möchte auch nicht, dass meine Mitarbeiter es während der Feier wie die Karnickel treiben. Was sie hinterher tun bzw. außerhalb davon, ist ihre Angelegenheit. Sollte es allerdings das Betriebsklima nachhaltig schädigen, WIRD es zu meiner Angelegenheit und darauf kann ich gut verzichten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Dark***:

Kommt halt auf die Zwischenmenschliche Chemie an.

Eher ob man triebgesteuert ist und nur bis zur Nasenspitze denken kann wenn überhaupt,  auch sich solche Möglichkeiten bieten, auch alles andere in dem Moment egal ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Weder ich noch irgend jemand aus meinem Umfeld landet nach irgendwelchen Feiern auf dem WC. Das ist wieder so eine typische Männer-Fantasie 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Stuggitoy, fragst du für einen Freund, auf den gerade seine erste Weihnachtsfeier zukommt? xD
×
×
  • Neu erstellen...