Jump to content

Arbeitgeber-Weihnachtsfeier


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dummheit verfolgt dich nur unnötig den Rest deines Arbeitsleben dort
Geschrieben
So ganz und gar nicht. Außerdem sind wir Kollegen und nicht wirklich nah. Die Kollegen sind froh wenn sie nicht an einer Feier teilnehmen müssen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stuggitoy:

Man liest und hört es immer öffter.

...aber gesehen oder erlebt habe ich es noch nie.

Geschrieben
Das ist für mich tabu , Kollegen sind Kollegen und da lässt man die Finger von.
Geschrieben
Aha, man liest und hört es immer öfter. Keine Ahnung, welche Kanäle Du Dir reinziehst, aber ich bekomme davon nichts mit. Aus dem Alter der Märchen bin ich raus!
Geschrieben
Für mich ist es normal nichts intimes mit Kollegen anzufangen… weder bei/nach einer Weihnachtsfeier, noch sonst wann
Geschrieben
Da können wir gerne drauf verzichten.
Wir haben lieber anderweitig unseren Spaß, dafür brauchen wir keine Weihnachtsfeier
Geschrieben
Ich würde behaupten, dass der Prozentsatz gering klein ist, wo es zum Sex kommt bei einer Weihnachtsfeier etc. Man liest und hört es oft? Eher hört oder liest man nicht oft, als oft! In der Relation gesehen. Ein NoGo trotzdem!
Geschrieben
Ach Gott, das Thema hatten wir doch erst 🙄 never fuck the company - Ende des feuchten Traums.
Geschrieben
Wenn z.B. auf einer Weihnachtsfeier 100 Leute sind und zwei davon vergnügen sich, dann sind das 2 Prozent.
Das würde ich nicht als oft bezeichnen!
Geschrieben
Ich denke das war schon immer so, früher waren die Menschen einfach "schlauer" und haben nicht drüber geredet. Gibt hier ganz sicher auch massig Leute, die Kukukskinder sind und davon nix wissen.
Geschrieben
Wo liest man das denn oft ?
Sein wir doch mal ehrlich...es ist doch eher eine Legende.
Ich sage ja nicht, dass es nicht MAL passiert....aber oft oder das "es normal" ist ... halte ich für ein Gerücht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stuggitoy:

Wie häufig kommt es vor das man auf/nach den Weihnachtsfeiern mit Kollegen/innen nach gutem Wein auf der Rückbank/WC/ect. landet?.

Es kam, kommt und wird wohl immer wieder vorkommen, daß währen oder nach Firmenfeiern oä. Kollegen miteinander ficken.

Ob es erstrebenswert und karrierefördernd ist. muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich hab an derlei Geschichten nie teilgenommen, weil's besser ist.

Geschrieben
Mehr Wunschdenken als wirkliche Realität - Never fuck the Company 😎
Geschrieben

Wo liest man denn so etwas ? 

Wäre bei uns sehr überschaulich. Acht Frauen und Ein Mann. Der arme. Ein Glück haben wir beschlossen das wir uns nicht auch noch den siebten Tag in der Woche zu sehen.

Geschrieben

Mein Eindruck ist, dass man diese Techtelmechtel vor allem in US-amerikanischen "Komödien" hin und wieder sieht.

Aber es wird wohl genausoviel über die Ereignisse in Schlafzimmern gelogen, wie Geschichten von Firmen-Weihnachtsfeiern erfunden.

×
×
  • Neu erstellen...