Jump to content

Sauna


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also dazu sage ich nur: Nein danke. Ich habe mal in einer Sauna gearbeitet und das Vergnügen nach den Öffnungszeiten gehabt. Auf eine Wiederholung bin ich wirklich nicht scharf. Eine Stunde Fitnessstudio sind weniger anstrengend.
Geschrieben

Sex hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren. Oute mich mal als Spielverderber, würde dem Personal Bescheid geben. Was jemand in seiner privaten Sauna oder im Saunaclub treibt ist mir ziemlich egal.

 

Geschrieben
Ich bin sehr froh das ich in eine Sauna gehe in der niemand sexuelle Handlungen vollzieht .
Geschrieben
Und ich krieg schon einen Hals wenn die Leute nicht auf ihrem Tuch sind und das Holz voll schwitzen 😅🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MolliPassion:

Du bist einer der Gründe, warum ich mich niemals nackt oder leicht bekleidet irgendwo hingegeben werde. Kaum seht ihr Typen einen Fipsel nackte Haut, geht's los. Das ist so abstoßend.

Nun mal nicht gleich alle über einen Kamm scheren

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb HoneyBee:
Ich habe es persönlich erlebt: auf einem Seminar bin ich abends im Hotel noch in die Sauna gegangen. Mir ist ziemlich schnell ein Mann aufgefallen. Den genauen Hergang hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.
Schlussendlich ist er mir in die Damenumkleide gefolgt, hat sich geduscht und ist wichsend hinter mich getreten. Dabei haben wir uns im Spiegel in die Augen geschaut. Wir hatten dann unseren Spaß, allerdings ohne ficken, weil wir beide kein Gummi dabei hatten.
Das war ein ziemlich heißes Erlebnis.
Ach, und wir waren die letzten am Abend, also alleine in der Sauna......

Soll mein Kopfkino jetzt angehen ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neuhier94:

Wie sind eure Erfahrungen in der Sauna, hatte ich nur Glück

Geh mal davon aus das es so ist und freu dich einfach.

Geschrieben
Hab schon alles mögliche in Saunen erlebt. Also ganz normale Saunen. Ich finds sehr reizvoll wenn sich so spontan was ergibt.
Geschrieben
Es ist schwer hierbei auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Du hast jetzt nicht explizit von einer sexuellen Handlung gesprochen, deswegen ist eine Antwort auf deine Frage etwas kompliziert.
Das Beobachten, begutachten oder einfach nur hinschauen zu anderen Saunagästen hin, ist leider nicht immer zu vermeiden.
Manch eine Person ist einfach dermaßen hässlich, das man der Person schon einmal Respekt zollt, das sie sich der Prozedur der Nacktheit hingibt.
Es gibt auch schöne Frauen und Männer, wo man sicherlich gerne mal auf die Schnelle einen zweiten Blick wirft. Aber nicht mit dem Hintergedanken, sich an deren Nacktheit aufzugeilen.

Tja, und was die Berührungen angeht……………
Ich habe hier manchmal das Gefühl, das dieses Land von einer gewissen Prüderie heimgesucht wird.
Eine Prüderie, die jegliche Berührung in der Öffentlichkeit verpönt.
Früher was es normal, das man gen tuscht hat. Heute möchte man das gleich unterbinden.
Das gleiche gilt für Berührungen in der Sauna.
Wenn zum Aufguss geblasen wird, dann quetscht sich Gott und die Welt auf den kleinsten freien Fleck und es kann unweigerlich zu Berührungen schwitzender und nackter Haut kommen.
Für mich ein Graus, aber ich mache dennoch keine Bohei darum.
Das gleiche gilt, wenn sich ein Paar in der Sauna massiert.
Da jegliche Handlungen dort verlangsamt ablaufen, könnte manch ein Küchenrollenakrobat auf falsche Gedanken kommen. Aber nicht jedes
Verwöhnen ist mit Erotik gleichzusetzen.
Manchmal dient so etwas auch nur der Entspannung.
Das manch ein unentspanntes Poppenmitglied darin gleich eine sexuelle Handlung sieht, bleibt für mich unerklärlich.
Geschrieben
Warum muss man in der Sauna immer irgendwas reininterpretieren in welche Richtung auch immer. Kann man da nicht einfach hingehen, hinsetzen/legen, entspannen und danach. Seiner Wege gehen. Das alle in der sauna alle nackt sind Bring die Sache halt so mit sich.
Geschrieben
ach wie schön das ich meine eigene habe 🤣 da kann ich guggen und fummeln wie ick will 🤣🤣🤣
Geschrieben
Die geilste war ein verheirateter Mann… die Frau ging raus… er blieb sitzen und dann hab ich Ihm schön den Schwanz geblasen und er hat mich gefingert 💦💦💦
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich weiß, aber...
Ja ich weiß, aber...
Nein, Du weißt es anscheinend nicht. Warum muss jeder Zentimeter des Lebens sexualisiert werden? Das ist schon zwanghaft und krankhaft. Außerdem nervt es andere Menschen.
Geschrieben

In der Sauna möchte ich mich entspannen und einfach nur meine Ruhe haben, runterfahren vom alltäglichen drum herum.

Da sind sexuelle handlungen in meiner Umgebung bestimmt nicht gefragt.

Klar kann man dort beim Kaffee trinken auch mal jemanden kennenlernen und sich nett unterhalten aber bestimmt nicht mit dem Gedanken an mehr.

Geschrieben
Ich weiß gar nicht warum ihr alle so verklemmt seid. Kein Wunder das hier nicht gepoppt wird
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeilernachbarXLBi:

Kein Wunder das hier nicht gepoppt wird

Sagt wer ? 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb GeilernachbarXLBi:
Ich weiß gar nicht warum ihr alle so verklemmt seid. Kein Wunder das hier nicht gepoppt wird

Da bin ich gern verklemmt... Und ne bekennende Petze. :)))

Geschrieben
Ich gehe seit 45 Jahren in die Sauna… die Gedanken und Beobachtungen, die Du Dir da machst, hatte ich noch nie. Klar schon erotische Momente mit Partnern …
Geschrieben

Ich hatte mal Sex in einer Kellersauna. 

Passiert mir nie wieder 🙈

Geschrieben
Och... Sowohl das eine oder andere passiert auch in der Sauna oder im Dampfbad. Wobei wir schon darauf achten, dass andere es nicht sehen.
Geschrieben
Hatte ich bisher tatsächlich noch nicht. Die Menschen die ich bisher so in der Sauna getroffen habe waren eher ungezwungen und normal wie Menschen eben sind.
Geschrieben
Nööö, bis jetzt waren die Leute eigentlich immer ganz cool. Man kommt rein, sagt Moin und hält dann die... Haut bedeckt. Ich war früher öfter in Sauna und Dampfbad, mittlerweile meide ich allerdings Orte an denen ich Menschen begegnen könnte, von daher kann ich nicht objektiv über die "heutige Zeit" berichten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilernachbarXLBi:

Ich weiß gar nicht warum ihr alle so verklemmt seid. Kein Wunder das hier nicht gepoppt wird

Ich gkaube eher du kennst den Unterschied zwischen verklemmt und belästigen nicht 

Es gibt halt Leute die wollen sowas nicht sehen...aber klar das verstehen Leute ohbd Respekt und Anstand vor anderen nicht man muss ja ungewollt anderen seine Sexualität aufzwingen 

Und wen Leute sich belästigt fühlen und interne Sauna zur Entspannung gehen sind die rben verklemmt statt einfach dafür ein SC aufzusuchen der dafür geeignet und gemacht ist

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maxim633:

Soll mein Kopfkino jetzt angehen ?

Ist es das nicht längst 😁

Geschrieben
...damals als ich noch jung war... 😅🤣 ja ich hab es auch schon in der Sauna krachen lassen... ganz schön schweißtreibend 😉
Mittlerweile ist die Sauna für mich ein Ort der Entspannung. Natürlich sieht man auch mal schöne Dinge, deshalb muss man ja trotzdem nicht zum Neandertaler mutieren und nur noch ans vögeln denken.
Ich hab das Gefühl auf solche Gedanken kommen Leute nur wenn's nen massiven Mangel gibt 😅🤔
×
×
  • Neu erstellen...