Jump to content

Erfahrungen mit einem Latex Slip


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal probieren, dann wirst sehen, ob dem so ist oder nicht 😎
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

Eventuell einfach noch eine Unterhose drüber anziehen, die dann "aufsaugt" falls man schwitzt und dann eine schwarze Hose und alles sollte Safe sein?

Das wäre eine Idee 🤔

Geschrieben
Das mit dem schwitzen ist nicht so schlimm wie man denkt. Klar das man Klatsch nass darunter wird aber ich hab's noch nicht erlebt das was rausläuft. Ich trage sowas regelmäßig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sissymaid:

Das mit dem schwitzen ist nicht so schlimm wie man denkt. Klar das man Klatsch nass darunter wird aber ich hab's noch nicht erlebt das was rausläuft. Ich trage sowas regelmäßig

Ja ok, danke für die Antwort 👍😁

Geschrieben
Das klingt, als würde einem die "Suppe" anne Beine runterlaufen. ☝️🙈 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. 🤷‍♀️ Ich mag das Gefühl von Latex nicht, also wäre das nichts für mich. Wenn es dich reizt, dann versuch es einfach. Vielleicht kannst du dann noch unschlüssige User mit deinen Erfahrungen unterstützen. ☝️
Geschrieben (bearbeitet)

Zuhause solange probieren bis sich dein Körper daran gewöhnt hat..Das schwitzen ist nur am Anfang

bearbeitet von Dauerkeusch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Fang erstmal klein an. Starte mit einem Spaziergang um die Häuser, und nicht gleich mit einem stundenlangen Trip durch die Innenstadt. Dass es zur Zeit früh dunkel wird, sollte dir entgegen kommen ;)

Wenn du länger unterwegs bist, überleg dir, wo du deinen Latex-Slip notfalls ausziehen kannst. Dass der Plug irgendwann anfängt, weh zu tun, halte ich für ein größeres Problem, als die Sache mit dem Schwitzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fang erstmal klein an. Starte mit einem Spaziergang um die Häuser, und nicht gleich mit einem stundenlangen Trip durch die Innenstadt. Dass es zur Zeit früh dunkel wird, sollte dir entgegen kommen ;)

Wenn du länger unterwegs bist, überleg dir, wo du deinen Latex-Slip notfalls ausziehen kannst. Dass der Plug irgendwann anfängt, weh zu tun, halte ich für ein größeres Problem, als die Sache mit dem Schwitzen.

Ich hatte schon länger einen Plug drin, halt ohne Slip, das ging schon, mit dem ausziehen ist auch eine gute Idee ☝️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb konstanz992:

Ich hatte schon länger einen Plug drin, halt ohne Slip, das ging schon, mit dem ausziehen ist auch eine gute Idee ☝️

Es ist ein großer Unterschied, ob man ruhig zuhause ist, oder sich die ganze Zeit bewegt. Hinzu kommt, dass der Plug am Slip befestigt ist. Dadurch kann leicht mal was drücken oder unangenehm werden, wenn man sich hinsetzen oder bücken muss.

Geschrieben
Noch ein kleiner Hinweis. Wenn du sowas kaufen möchtest, nimm nicht das billigste. ein Hochwertiges Produkt sitzt viel besser und kann dann auch länger getragen werden. Hatte am Anfang auch so ein 20euro Teil. War unangenehm von der Plugposition und das Material hatte einen üblen Geruch. Habe mir dann einen für rund 70 Euro gekauft und was soll ich sagen. Den trägst du den ganzen Tag. Und der Plug ist auch viel besser geformt , so das er auch nach längerem tragen, Recht schmerzfrei raus zu ziehen ist. Das Material des Slip riecht nur am Anfang und ist gut verarbeitet. Beim ersten war der Plug schon nach sehr kurzer Zeit ausgerissen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sissymaid:

Noch ein kleiner Hinweis. Wenn du sowas kaufen möchtest, nimm nicht das billigste. ein Hochwertiges Produkt sitzt viel besser und kann dann auch länger getragen werden. Hatte am Anfang auch so ein 20euro Teil. War unangenehm von der Plugposition und das Material hatte einen üblen Geruch. Habe mir dann einen für rund 70 Euro gekauft und was soll ich sagen. Den trägst du den ganzen Tag. Und der Plug ist auch viel besser geformt , so das er auch nach längerem tragen, Recht schmerzfrei raus zu ziehen ist. Das Material des Slip riecht nur am Anfang und ist gut verarbeitet. Beim ersten war der Plug schon nach sehr kurzer Zeit ausgerissen

Danke für den Tipp 👍😘

Geschrieben
Schwitzen durch die Hose..? Dann musst eine Windel drüber tagen.
Geschrieben
Vielen Dank für den Post immer wenn ich sowas Lese denke ich (Puh Gott sei Dank bist du normal)sonst wäre ich mir da gar nicht sicher.
Geschrieben
Also der plug ist entscheidend. Der muss gut sitzen. Das billig Zeug ist echt nicht toll und rutscht immer raus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Mit 58 Jahren so ein Thread? Du verarschst uns doch! 

Warum? Sicher nicht... 

Geschrieben
Mach doch einfach und gut ist.... Warum muss man alles durchkauen, anstatt zu handeln.
Geschrieben

LatexSlip...

Mein Ding ist das klar nicht...

Wie bei etlichen Dingen wäre ein Antesten sinnvoll...

Wenn es denn dein Ding ist, dann mache doch anfänglich kurze TestTouren...

×
×
  • Neu erstellen...