Jump to content

Gemischte Sauna


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So jetzt wissen wir wer alles gepierct ist 🤣 aber in der Sauna bin ich zum entspannen und nicht den Frauen auf ihre Brüste oder in ihren Schritt zu spannen. Ebensowenig wie bei den Männern…. Und ich glaube kaum, dass ne Frau sich in eine öffentliche Sauna breitbeinig hinsetzt damit jeder „Depp“ bis in die Heimat schauen kann…… 🙄
Geschrieben
Versuch es halt mal, mehr als rauswerfen werden die Dich schon nicht. Bei uns im Fitnessstudio in der gemischten Sauna würds wahrscheinlich Ärger geben 😀
Geschrieben
Lass den ruhig mal drin, vielleicht hast nach dem saunagang noch an ganz anderen Stellen Piercings 🙈😂
Geschrieben
69juan Versuch es halt mal, mehr als rauswerfen werden die Dich schon nicht. Bei uns im Fitnessstudio in der gemischten Sauna würds wahrscheinlich Ärger geben 😀
Warum eigentlich? Ich mag diese Dinger nicht, aber warum ist es denn schlimm wenn jemand so etwas verwendet?
Geschrieben
Meine piercings und mein Schmuck wurde noch nie heiß in der Sauna.
Ich persönlich achte nicht auf andere, außer sie müssen übertrieben große Schmuckstücke tragen und sich so vorbei drücken in der vollen Sauna, dass einem der Schmuck ins Gesicht knallt. Gibt tatsächlich welche, die provokativ ihre Geschlechtsteile dekorieren und präsentieren. Wers nötig hat...
Geschrieben
Natürlich trage ich ich meine Piercings 🤷 warum auch nicht? Bisher keine Reaktionen darauf, weil eben Schmuck.
Geschrieben
Völlig egal, was man für Piercings in der öffentlichen Sauna/Therme trägt. Da gucken vielleicht einige hin. Einige Deppen kichern und witzeln drüber. Den meisten ist es völlig egal. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Mich hat mal jemand aus Interesse angesprochen aber sonst nöö Alles fein
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Grisu1976:

Ich trage meinen Cockring eigentlich immer , in der Sauna Nehme ich ihn ab . A wegen der Temperatur ( Edelstahl)
B wurde ich deswegen schon mal übelst Beschimpft

Cockring ist ja auch kein Piercing 😉 und fällt doch eher in die Kategorie Sextoy...

vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Meine Reaktion darauf wäre eher der Gedanke...ohhh, da hat es jemand nötig Aufmerksamkeit zu erhaschen...😏
Das ist dazu meine ganz persönliche Meinung 🤷‍♂️

Ich will sicher keine Aufmerksamkeit erhaschen 🤔 fände es aber total umständlich, meine ganzen Piercings reinzumachen und rauszunehmen. 

vor 6 Stunden, schrieb osterhase1966:

Du darfst in öffentlichen Saunen gar kein Intimschmuck tragen......War schon in zig Saunen, keine erlaubt dieses. Ist auch völlig unangebracht.

Warum ist das unangebracht? 🤔 Es ist Schmuck wie die Ohrringe, das Zungenpiercing, Augenbraue usw. 

Ich war auch schon in vielen Saunen, ein derartiges Verbot habe ich bisher nicht entdecken können 🤷 

Ich trage 3 Intimpiercings, 2x Nippel, Nabel und keine Ahnung wie viele Piercings noch 😏😏

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Das ist mal echt 'ne gute Frage.

Wird eher warm. Nicht heiß!

Geschrieben
Da gibt es einige und es ist mir Schnuppe. Wer da hinschaut, ist am falschen Ort.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Passiver-:

Hallo. Wer trägt Piercingschmuck in der gemischten öffentlichen Sauna?

Reaktionen darauf? Würde mich interessieren. Ich trage einen PA Ring

Na und habe Frau oder Mann mit intim piercing gesehen. Wenn man ein hat und es dir gefällt, ist doch okay. 

 

Deswegen braucht sich niemand verstecken 

Älterer Herr ca 75j hat auch ein PA. Oder Frau ca 55 mit piercing schamlip.

vor 13 Stunden, schrieb Passiver-:

Hallo. Wer trägt Piercingschmuck in der gemischten öffentlichen Sauna?

Reaktionen darauf? Würde mich interessieren. Ich trage einen PA Ring

 

Geschrieben
Klar warum sollte ich meine piercings raus nehmen🤔

Reaktion... Null. Oder besser gesagt, keine Ahnung, bin meistens zum entspannen in der Sauna. Da achte ich eigentlich wenige darauf, wer mir auf die nille guckt.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb kushimo:

Er wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass er einen PA-Ring trägt 😉

Nun wissen wir es ja alle. Gute Werbung.

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 11:43, schrieb Yenna:

Das ist mal echt 'ne gute Frage.

Er wird nicht heiß. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb bandi382:
Hallo Dr Sommer... 🙄🙄

Hallo 👋

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb greifswald90684:

Hallo 👋

Du bist garnicht Dr Sommer 😉

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb bandi382:
Hallo Dr Sommer... 🙄🙄

Wie geht es dir
Was machst du gerade jetzt
Wo wohnst du
Ich möchte sie treffen

Geschrieben

Ich habe keine Piercings und ob Andere da Intimpiercings haben, würde ich in den meisten Fällen garnicht bemerken. 

×
×
  • Neu erstellen...