Jump to content

Gemischte Sauna


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb osterhase1966:

Du darfst in öffentlichen Saunen gar kein Intimschmuck tragen......War schon in zig Saunen, keine erlaubt dieses. Ist auch völlig unangebracht.

Hat dir den Quatsch der Osterhase erzählt?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb osterhase1966:

Du darfst in öffentlichen Saunen gar kein Intimschmuck tragen......War schon in zig Saunen, keine erlaubt dieses. Ist auch völlig unangebracht.

MIt Verlaub - Bullshit. Ich gehe seit 40 Jahren in die Sauna und war bestimmt in 50-100 verschiedenen Saunen und Thermen. Es gibt ganz sicher KEIN pauschales Verbot dafür.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheRose706:

Meinste echt? Ich saß mal eine Weile so dass der Anhänger der Halskette frei baumelte. Dann setzte ich mich aufrecht und der berührte die Haut wieder. Das war keine feine Sache.

Ich hatte bisher keine Probleme mit den Piercings, dafür mit einer Halskette allerdings auch.

Quelle Sauna Portal:

Dennoch kann es gerade in der heutigen Zeit zu Unstimmigkeiten kommen, da sich immer mehr Menschen an Dingen stören, die sie eigentlich nichts angehen. Um Ärger zu vermeiden, kann das Piercing verdeckt oder entfernt werden – Pflicht ist es jedoch nicht.

 

Von diesen Menschen haben wir hier auch so einige.

Geschrieben
Ich habe einen kleinen Ring mit Kugel durchs Eichelbändchen!
Ich habe da NIE ein Problem,selbst dann nicht wenn Mann oder Frau es mal sieht!
Gibt ja auch Frauen bei denen es mal glitzert!
Aber da gucke ich natürlich NICHT hin! 🫣
Geschrieben

Darauf achte ich in der Sauna gar nicht, ob nun jemand seine Piercings trägt oder nicht. In die Sauna gehe ich um zu entspannen und um anderen in deren Schritte zu glotzen. Aber für mich persönlich stelle ich mir, öfters mal die Frage ob die Piercings auch die Hitze weiterleiten und ob es nicht zu heiß wird. Meine "Piercings" werden nicht heiß und sind gut geschützt. Und das schöne daran ist man sieht sie nicht einmal. Weil sie im Knie versteckt sind......

Geschrieben
Mir ist das sowas von wurscht, wer an welchen Stellen Schmuck jeglicher Art trägt - das glaubst Du gar nicht. Und wer sich an sowas stört, der sollte am besten eine Augenbinde tragen.
Geschrieben

Ich habe keine Piercings und achte aber auch nicht drauf, ob andere Menschen in der Sauna welche tragen. 

Man glotzt nicht in den Intimbereich und sucht Piercings oder sonst was! 

Ich gehe zum Entspannen in die Sauna und nicht um zu spannen oder bespannt werden!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Ich habe keine Piercings und achte aber auch nicht drauf, ob andere Menschen in der Sauna welche tragen. 

Man glotzt nicht in den Intimbereich und sucht Piercings oder sonst was! 

Ich gehe zum Entspannen in die Sauna und nicht um zu spannen oder bespannt werden!

Er wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass er einen PA-Ring trägt 😉

Geschrieben
Nichts für ungut, aber bei einem Opa würde ich mir meinen Teil denken und schnell wegschauen...
Geschrieben
Natürlich trage ich meine Piercings auch in der Sauna. Reaktionen? Keine Ahnung, da drauf achte ich nicht
Geschrieben
Drum geh ich nicht in öffentliche Saunen möchte weder begafft werden noch alle Intimitäten Anderer sehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ampertwo:
Drum geh ich nicht in öffentliche Saunen möchte weder begafft werden noch alle Intimitäten Anderer sehen.

Au weia...als wären da zu 100% nur notgeile Triebtäter unterwegs, die ne Sauna nicht vom Swingerclub unterscheiden können, wie Du offenbar! Dieses Forum wird echt immer biederer und verklemmter!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Ich auch. 

Ketten und anderer Schmuck der keinen direkten dauerhaften Kontakt zur Haut hat, wird heiß. Schmuck der fix am Körper dran ist wie Piercings, werden durch ausreichender dauerhafter Wärmeableitung der Haut nicht heiß. 
 

…kommt aber auf die Größe und Masse an. Je größer desto perfekter muss die Wärmeableitung sein, irgendwann spielt aber die Physik nicht mehr mit und es wird heiß.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Vielen Dank! Meinungen sind ja vielfältig! Mein Entschluss: Ich werde meinen PA auf alle Fälle drin lassen! Man sollte zu seinen Piercings, egal an welcher Stelle, auch stehen. Wem es nicht passt, soll wegsehen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Au weia...als wären da zu 100% nur notgeile Triebtäter unterwegs, die ne Sauna nicht vom Swingerclub unterscheiden können, wie Du offenbar! Dieses Forum wird echt immer biederer und verklemmter!

Ich unterstelle jetzt ob der Aussage und der Formulierung mal, dass diese Statement von einem Mann kommt. Wärst Du eine halbwegs ansehliche Frau, würdest Du sowas nämlich niemals sagen, denn dann wüsstest Du aus eigener Erfahrung, wie viele notgeile Deppen sich in Saunen tummeln, die eben eine Sauna offenbar NICHT von einem Swingerclub unterscheiden können. Mach Dir doch mal den Spaß und lies einfach mal die "Dategesuche" in der Saunagruppe.....spätestens da dürfte Dir klar werden, wie viele Männer Saunen und Thermen mit ganz klaren Hintergedanken aufsuchen! Und ich bin mitnichten verklemmt weil ich keinen Bock darauf habe, dass sich in einer Sauna vor oder neben mir irgendwelche frustrierten Ehemänner und adipösen Opis einen runterholen!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grisu1976:

Ich trage meinen Cockring eigentlich immer , in der Sauna Nehme ich ihn ab . A wegen der Temperatur ( Edelstahl)
B wurde ich deswegen schon mal übelst Beschimpft

Warum beschimpft? Nur weil Du einen PA trägst?????

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Das hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. 🙄🤦‍♀️

?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Wenn du erstmal übelst beschimpft werden musstest, bis du begriffen hast, dass Cockringe etwas sexuelles sind, und deshalb in einer öffentlichen Sauna nichts, und zwar absolut nichts zu suchen haben, dann hast du hiermit dein eigenes Armutszeugnis offenbart. 🤷‍♀️

🤮

Geschrieben
Ich trage ein KV Piercing. Die ersten Male haben mich die Herrschaften ständig in den Schritt geschaut und ich dachte so. Verdammt wieso gucken die ständig. Ich dachte man kann mein kleinen Stecker nicht sehen. Doch man konnte es von weitem sehen🙈
Geschrieben
Was n Schmarrn. Als würde ich meine Piercings ausziehen, wenn ich wohin geh! Einzig fürs Röntgen, CT oder MRT und bei OP's werden die durch Silikon ersetzt. Die gehören zu mir.
×
×
  • Neu erstellen...