Jump to content

Gemischte Sauna


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
uuups, piercings in 'er sauna...
schwierig... is' just mehr als 'n ohring. 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Vielleicht würde ich mich noch kurz fragen, ob das Ding heiß wird.

Das ist mal echt 'ne gute Frage.

Geschrieben
Erstens warum sollte man Metall entfernen? Zweitens entspanne ich da und gucke anderen nicht auf ihr Piercings und drittens ist es mir toastbrot ob Leute bei mir gucken oder was sie an Schmuck tragen. Ich bin dort im mich zu erholen und nicht um zu gaffen
Geschrieben
Wäre ich Saunagänger, würde ich es uninteressant finden wer und wo die Person ein Piercing trägt.
Geschrieben
frage mich ob das brandblasen gibt,ich lege ja sogar meine kette ab
Geschrieben
Die einzigen Piercings die ich habe sind Ohrlöcher und ich verschwitze mir nicht meine Ohrringe in der Sauna. Schmuck bleibt grundsätzlich zu Hause!
Geschrieben
In der Sauna kein Schmuck, die Ohren werden beim Aufguss sowieso heiß bei mir und Sauna dient der Entspannung und Erholung, will mich doch nicht auf meinen heißen Schmuck konzentrieren müssen wie heiß der wird, Sauna ist der Mensch in Geburt!🤓🤓😰😰👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Passiver-:

Ich trage einen PA Ring

Wird das nicht etwas zu heiß?

Geschrieben (bearbeitet)

Immer hin mit dem PA. Kleiner Tipp vorab; Brandblasen niemals selbst mit der Nadel öffnen. 🤣

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Was erwartest du als Reaktion darauf es wird wohl den meisten absolut egal sein was andere für Gebimmel am Dödel oder sonst wohl haben....
Geschrieben

Intimpiercing...

Direkte Reaktionen würden mich schon dezent wundern...

Ich trage zwar kein Intimpiercing - jedoch gehe ich davon aus, dass offensichtliche Reaktionen eher unterbleiben...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LeckFan765:

frage mich ob das brandblasen gibt,ich lege ja sogar meine kette ab

Ich auch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Passiver-:

Hallo. Wer trägt Piercingschmuck in der gemischten öffentlichen Sauna?

Reaktionen darauf? Würde mich interessieren. Ich trage einen PA Ring

Achso, ja klar 😄 nee, bisher war ich immer ungetackert in der Sauna und konnte dabei keine gepierceten Mitschwitzer feststellen ☝️

Und du so mit deinem PA 🙄 noch keine Resonanzen, Kopfschütteln, etc. ? 🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine Reaktion darauf wäre eher der Gedanke...ohhh, da hat es jemand nötig Aufmerksamkeit zu erhaschen...😏
Das ist dazu meine ganz persönliche Meinung 🤷‍♂️

Das ist  Schubladendenken kleinbürgerlicher Gaffer.

Die anderen schauen gar nicht hin.

Das ist dazu meine ganz persönliche Meinung 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was denn für Reaktionen? Es ist eine Sauna und kein Swingerclub! Deine Gedanken entlarven Dich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist  Schubladendenken kleinbürgerlicher Gaffer.

Die anderen schauen gar nicht hin.

Das ist dazu meine ganz persönliche Meinung 🤷‍♂️

Die du selbstverständlich auch gerne haben darfst...🤗

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Grisu1976:

Ich trage meinen Cockring eigentlich immer , in der Sauna Nehme ich ihn ab . A wegen der Temperatur ( Edelstahl)
B wurde ich deswegen schon mal übelst Beschimpft

Zwischen einem Cockring und einem PA Piercing gibt es aber einen Unterschied. Das Piercing würde mich ebensowenig stören wie ein Lippenpiercing. Wäre mir allerdings zu heiß " untenrum" 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Wäre mir allerdings zu heiß " untenrum" 😁

Ich denke, das ist kein Problem. Wobei ich natürlich kein PA trage.

Geschrieben
Ähm, warum sollte man auf gepiercte Saunabesucher anders reagieren, als auf ungepiercte?
Geschrieben
Es gibt Piercingschmuck, den man gar nicht "mal eben" rausnehmen kann, den trägt man dann auch natürlich in der öffentlichen Sauna. Und wenn man als Frau nicht gerade aussieht wie ene Jauchegrube, dann darf man sich ohnehin IMMER an sabbernden, notgeilen Spannern "erfreuen" (nur die Anzahl variiert). Da ist es absolut unerheblich, ob man ein Intimpiercing, einen Rollmops am Ohr oder einen Kleinwagen in der Kniekehle spazieren führt. Piercings werden nur zusätzlich gerne noch als Inhalt offensichtlicher Scheinfragen missbraucht, weil der Tölpel denkt, dass er so super ins Gespräch kommen kann.....
Geschrieben
Du darfst in öffentlichen Saunen gar kein Intimschmuck tragen......War schon in zig Saunen, keine erlaubt dieses. Ist auch völlig unangebracht.
Geschrieben
Auch keinen Prinz Albert Ring......meine Erfahrung zumindest.
Geschrieben
Ich trage in der Sauna gern auch einen Penisring. Egal wie, allgemein Schmuck oder Piercings immer direkt Nah am Körper tragen Ansonsten besteht Verbrennungsgefahr.

Sollte aber für jedem niramldenkenden Mensch logisch sein.
vor 7 Minuten, schrieb osterhase1966:

Du darfst in öffentlichen Saunen gar kein Intimschmuck tragen......War schon in zig Saunen, keine erlaubt dieses. Ist auch völlig unangebracht.

Stimmt aber nicht wirklich. Sexuelle Handlungen sind nicht gestattet, Schmuck hingegen ist etwas anderes. Ich hatte noch nie Probleme, allerdings habe ich keinen PA, jedoch gehe ich gern mal mit einem Penisring saunieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blütenpracht:

Wenn du erstmal übelst beschimpft werden musstest, bis du begriffen hast, dass Cockringe etwas sexuelles sind, und deshalb in einer öffentlichen Sauna nichts, und zwar absolut nichts zu suchen haben, dann hast du hiermit dein eigenes Armutszeugnis offenbart. 🤷‍♀️

Was sexuelles darin zu sehen, liegt an den Gedanken des Betrachters! Nasen- oder Schamlippenschmuck halten sicher auch nur die Trägerin für schön!?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich denke, das ist kein Problem. Wobei ich natürlich kein PA trage.

Meinste echt? Ich saß mal eine Weile so dass der Anhänger der Halskette frei baumelte. Dann setzte ich mich aufrecht und der berührte die Haut wieder. Das war keine feine Sache.

×
×
  • Neu erstellen...