Jump to content

Wer benutzt ein Fleshlight?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Schwerenötiger:
Warum ein Mastubator besser ist als eine Frau.
1. Er meckert nicht wenn Du besoffen bist.
2. Er hat nie Kopfweh.
3. Er will nach dem Sex nicht noch kuscheln .
4. Er möchte vor, oder gar anstatt dem Sex nicht reden .
5. Er ist nich beleidigt wenn Du Dich nicht um ihn kümmerst.
6 . Du mußt nicht Essen gehe oder vorher Daten bevor Du 6 hast.
7. Unrasiert ist ihm auch egal.
8. Dem Masturbator kommst Du nie zu früh..
9 . Du brauchst ihm auch nie zu lang.
10. Dem Masturbator ist es egal wohin Du Deine Samenladung spritz.
11. Ein Masturbator wird nicht eifersüchtig wenn Du einen anderen nutzt oder gar echten Sex hast.
Das waren jetzt 11 entspannende Gründe für das entspannte Nutzen Deines Neuerwerbs. Da gibts noch mehr.
Zb. wenn Du dich von Ihm trennen willst..Mülleimer, ganz ohne lange gespräche uber Deine kleinen Fehler die die Partnerinn hätte lieben lernen sollen.

Nachteil : Ein Masturbator wäscht sich nicht selber .

Nachteil

„Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei. “

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NachtStreuner:

„Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei. “

was hat Dönern damit zu tun ?wenn es noch eine Bratwurst wäre könnte es passem

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sexsüchtig-6603:

was hat Dönern damit zu tun ?wenn es noch eine Bratwurst wäre könnte es passem

Haste jetzt nicht verstanden…aber ist nicht schlimm 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NachtStreuner:

Haste jetzt nicht verstanden…aber ist nicht schlimm 😜

wie soll ich das verstehen warum kann man hier nicht rein Deutsch Reden damit man es auch versteht weil Kebab ist nichts  Deutsches sind wir in Deutschland oder wo sind  wir ?

Geschrieben
Ich hab' sowas noch nicht ausprobiert, aber ich denke, Körperempfindungen sind doch sehr individuell und man sollte es, wenn man das möchte doch persönlich ausprobieren und seine eigenen Erfahrung machen
Geschrieben
Ich hab' sowas noch nicht ausprobiert, aber ich denke, Körperempfindungen sind doch sehr individuell und man sollte es, wenn man das möchte doch persönlich ausprobieren und seine eigenen Erfahrung machen
Geschrieben
Ich hab' sowas noch nicht ausprobiert, aber ich denke, Körperempfindungen sind doch sehr individuell und man sollte es, wenn man das möchte doch persönlich ausprobieren und seine eigenen Erfahrung machen
Geschrieben
Ich als Dauer singel hab Tatsache so'n Teil .
Ist idealer als Handarbeit ,death Hand Syndrom 😜
Aber es ist eine enge Variante einer Natur Pussy .
Für den kleinen Freund ein gutes Training bis zur nächsten aber eben auch nur das .
Geschrieben

Also, alles was den namen Fleshlight trägt finde ich abartig.
Dieses ganze Hartplastik fühlt sich einfach nicht schön an, alles was ich davon mal probiert habe ist in der Tonne gelandet.
Ich bevorzuge da lieber Japanische Hersteller, die verstehen was von Naturnah.
Omocha Tomax Venus, besser geht nicht.
Der ganze Orion Quatsch ist sein Geld nicht wert und einfach nur lächerlich.
Wenn mal Singlezeit angesagt ist kann das auf jeden fall eine echte Person nicht ersetzen aber dennoch für angenehme Entspannung sorgen.

×
×
  • Neu erstellen...