Jump to content

Lust vorhanden aber unsicher?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach, einfach entspannt bleiben und nicht alles zu ernst nehmen. Geblubbert wird extrem viel, gehandelt wenig.
Geschrieben
Nur schreiben...und nur gucken....was anderes klappt hier leider nicht mehr.... schade
Geschrieben
In 8 Jahren, zwei Treffen. Ich denke das sagt alles 🤷🏼‍♂️.
Geschrieben
Gute Erfahrungen mit Internet Dates.
Aber ich steh auf Anlaufzeit.
Geschrieben
Bisschen Zeit, bisschen Date.....das lässt sich steigern...
Geschrieben
Ich weiß nicht woran es liegt. Aber Früher war es einfacher jemand zu treffen. Ich habe das Gefühl seit Corona hat sich das alles sehr verändert.
Geschrieben
Mach es NICHT zum Lebensmittelpunk und bleib gelassen. Du weißt in den seltensten Fällen, wer hinter dem Profil steckt. Für mich ist es im realen Leben einfacher, real Frauen kennenzulernen.
Geschrieben
Was genau verstehst du unter "einfach mal diskret und ohne viel Anlaufzeit"? 🤷‍♀️
Vielleicht dass du bei einer Frau ankommst, sie bereits gebückt und breitbeinig vor dir steht, du deinen Lörres in ihr versenkst, DU DEINEN Spaß hast, und dann direkt wieder gehst??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kay2004:

Zwei Jahre zwei Treffen das sagt doch schon alles.

Tja....miese Quote? Oder was soll das aussagen? Du bist was....? Woran liegt es denn wohl, etwa an Dir selbst?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Easy85:
Auf Tinder hast du mehr Glück.

Wieviele Treffen hattest du über Tinder in diesen acht Jahren? Ich finde es hier einfacher 😌👌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Easy85:

Auf Tinder hast du mehr Glück.

Was machst Du dann hier mit der sinnlosen Zeitverschwendung, ist doch total dämlich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Tja....miese Quote? Oder was soll das aussagen? Du bist was....? Woran liegt es denn wohl, etwa an Dir selbst?

Das die meisten hier nur labern und viel Lärm um nichts machen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KlickNik:

Wie diskret ist es ?

So diskret,  wie ihr es handhabt,  wenn de Angst vor Entdeckung hast, lass es bleiben  und geh lieber in den Puff,  da geht's auch schneller 

Geschrieben
Einfach nichts erwarten oder hoffen, so wird man gelassener
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kay2004:

Zwei Jahre zwei Treffen das sagt doch schon alles.

Das ist wahnsinnig gemein. So geht das wirklich nicht, du solltest dem Support  mitteilen,  dass das so nicht geht und das auch dem Verbraucher Schutz melden...doch halt, wieviele  Fickdates hat man dir denn zugesagt?

×
×
  • Neu erstellen...