Jump to content

Lust vorhanden aber unsicher?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst sicher nicht gelassener wenn du dich anders gibst als du bist,ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, gebe klar an was ich suche .Du hast auch angegeben was du suchst,was lockeres,diskreten ohne Anlaufzeit.Also wo liegt jetzt das Problem
Geschrieben
Welcome to the internet... Die haben sicher Lust.... Die sind auchnet unsicher.... So was nennt sich fakes.... Bilder immer r
Geschrieben
Ausschlusskriterien? Als Frau? Der Nickname, Männer oder Frauen, Diskret... Plus das Gefühl, machst dir bisschen Späßchen und "beeumelst das mit den Kumpels.
Geschrieben

Ohne viel Anlaufzeit und diskret 🥱🥱🥱 ich würde mal behaupten das die wenigsten dazu bereit sind . 

Versuche es auf Parkplätzen da wird es evtl klappen. 

Geschrieben
Nicht zu viel nachdenken! Entweder es wird gut, oder naja du weißt danach was du sicher nicht mehr haben musst/möchtest. So haben wir das gehalten als wir noch als Paar hier aktiv waren. Von Gangbang, fmfm, ffm usw. hätte ich bestimmt nichts von gemacht, hätte ich zu viel drüber nachgedacht. Mit der Diskretion hatten wir in den jetzt sieben Jahren erst einmal ein Problem!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KlickNik:

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internet Dates? Wie diskret ist es ? 

Viele positive Erfahrungen, ohne lange schreiben zu müssen. Stattdessen kann ich aber fast jederzeit telefonisch kommunizieren. Das funktioniert aber auch nur mit indiskretem Nummerntausch 😮

Geschrieben
Ich glaube viele haben diesen Beitrag in den falschen Hals bekommen. Bedanke mich an alle für euer Feedback und die interessanten Kommentare! 🙂
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KlickNik:
Ich glaube viele haben diesen Beitrag in den falschen Hals bekommen. Bedanke mich an alle für euer Feedback und die interessanten Kommentare! 🙂

Und jetzt hast du mal schnell deinen Beziehungsstatus geändert. Klar, dadurch wirkst du und dein Thread noch viel glaubwürdiger. Und was soll man da in den falschen Hals bekommen? Du willst einen schnellen Fick, egal mit wem.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Und jetzt hast du mal schnell deinen Beziehungsstatus geändert.

Wie du eskalierst, weil du ein bisschen Gegenwind bekommst. 😂 Natürlich drischst du dabei auf denjenigen ein, der sich nicht wehrt. 

Hast du es so nötig? 😉

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja heute um 9 zur Arbeit aufmachen, aber notfalls kann ich auch mal eine Stunde später erscheinen und meine Finger vorwärmen.
Ich bin ja so selten konfrontativ eingestellt und freue mich immer, wenn ich auch mal "böse" sein darf, weil ich mir das so extrem selten gönne... :smiling_imp:

Also... wollen wir weiter fleißig Aggressionen versprühen oder einigen sich alle auf Friede, Freude, [wie auch immer ihr das nennen wollt]? 🤷‍♂️

Geschrieben
Nimm Baldrian und melde dich neu an. Nach deinem „Auftritt“ hier wird das eher Nix mit Dates.
Äh, noch eine Frage: vielleicht wärest du gelassener, wenn du dich entscheiden könntest, ob du als Single entspannt daten kannst, oder als Nichtsingle heimlich fremdfickst?
Geschrieben
Bleibe angemeldet und wehre dich !....das macht stark und selbstbewusst.....du bist noch lernfähig und noch nicht so verkopft wie viele andere hier ....halte durch und stell dich nicht auf der gleichen Stufe wie Frau Schlaumeier und Herr Dummschwätzer.....
Geschrieben

...Ich fang dann mal an, mir eine Liste mit Usernamen aufzustellen, deren Profile ich die nächsten Wochen mal anschaue, abfotografiere und deren Forenverlauf ich dann dahingehend überprüfe, zu welchen Themen sie wie häufig mit welcher Motivation und welchem Inhaltsgehalt eigentlich geschrieben haben... 😇

Geschrieben
Auch wenn es doof klingt ... einfach machen hilft am besten. Du wirst schnell merken, dass deine Nervosität verfliegt sobald du dich entschieden hast, es zu machen.
Geschrieben
Was'n hier los? Nur der frühe Vogel versenkt den Wurm? Oder verschenkt? Oder gedenkt des Wurms? Wie auch immer.....wo habt ihr den Kaffee versteckt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Was'n hier los? Nur der frühe Vogel versenkt den Wurm? Oder verschenkt? Oder gedenkt des Wurms? Wie auch immer.....wo habt ihr den Kaffee versteckt?

Also ich bin bei Tasse 2 und Excel-Tabelle 1. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LawfulAngelic:

...Ich fang dann mal an, mir eine Liste mit Usernamen aufzustellen, deren Profile ich die nächsten Wochen mal anschaue, abfotografiere und deren Forenverlauf ich dann dahingehend überprüfe, zu welchen Themen sie wie häufig mit welcher Motivation und welchem Inhaltsgehalt eigentlich geschrieben haben... 😇

Damit willst du ernsthaft deine Ferien verplempern? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

...Ich fang dann mal an, mir eine Liste mit Usernamen aufzustellen, deren Profile ich die nächsten Wochen mal anschaue, abfotografiere und deren Forenverlauf ich dann dahingehend überprüfe, zu welchen Themen sie wie häufig mit welcher Motivation und welchem Inhaltsgehalt eigentlich geschrieben haben... 😇

Such dir lieber ne diskrete Affäre. 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Damit willst du ernsthaft deine Ferien verplempern? 🙄

Ich bin Lehrer, ich muss auch in den Ferien arbeiten. Aber ich habe 2, evtl. sogar 3 Tage frei. Da ich sehr effizient in Bürotätigkeiten bin und sehr geübt im Analysieren, geht das unfassbar schnell, keine Sorge. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Lese im Forum mit und beteilige dich gegebenfalls mit und erwarte nicht auf Druck ein Date, dann wirst mit der Zeit manches anders sehen und gelassener erleben. Ein Date kommt überraschenderweise, wenn man es nicht erwartet (manchmal auch erwartet) und die "Chemie" passt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Such dir lieber ne diskrete Affäre. 😘

Also wenn, dann suche ich eine konkrete Affäre. Nein. Wenn, dann sucht mich die konkrete Affäre. Weil sie konkret mich will. Nur mich. Und dafür kann sie mich anschreiben. Bleibt dabei. ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Also ich bin bei Tasse 2 und Excel-Tabelle 1. 🤷‍♂️

Der Wasserkocher rödelt schonmal. 😉

×
×
  • Neu erstellen...