Jump to content

Lust vorhanden aber unsicher?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

zu feige schwanzgesteuert auszuschreiben, aber Nacktbilder verschicken...jupp, jenau mein Humor 

👌

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Exler:

Ja Männer sind leider manchmal bissel schw..... gesteuert 🤷🏻‍♂️🫣

Zum Glück nicht alle, der Rest mosert herum das es Fakes ohne Ende gibt.

Wo ist eigentlich das Problem einfach mal den Kopf zu benutzen?

vor 6 Stunden, schrieb KlickNik:

Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?

Rede mit deiner Partnerin darüber, anschließend hast du deinen Kopf frei und musst dir um Diskretion keinen Kopf machen.

Was denn, das traust du dich nicht? Tja Junge, dann kann dir keiner helfen.

vor 6 Stunden, schrieb KlickNik:

Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?

Rede mit deiner Partnerin darüber, anschließend hast du deinen Kopf frei und musst dir um Diskretion keinen Kopf machen.

Was denn, das traust du dich nicht? Tja Junge, dann kann dir keiner helfen.

Geschrieben

LOL, langen Schreiben…😂🤣😂

Naja, so Viel hast Du Hier ja noch nicht geschrieben… 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL, langen Schreiben…😂🤣😂

Naja, so Viel hast Du Hier ja noch nicht geschrieben… 

Nun sei mal nicht so. Bei über 20 gesendeten/empfangenen Nachrichten kann der geneigte Leser schon von LANGER Kommunikation ausgehen... :clapping:

Geschrieben
"normale" Frauen sind tatsächlich so, die möchten gerne betüdelt werden und hopsen nicht mit Irgendwem wahllos in die Kiste.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KlickNik:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internet Dates? Wie diskret ist es ? Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?

 

Der Aufwand, den Online-Dating erfordert, rechtfertig (schon länger) nicht (mehr)das Ergebnis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Nun sei mal nicht so. Bei über 20 gesendeten/empfangenen Nachrichten kann der geneigte Leser schon von LANGER Kommunikation ausgehen... :clapping:

Hehe, mein Kenntnisstand war, bei meinem Beitrag, 33 ausgehende Nachrichte   (Mit ca 2/3 Antworten…🤷‍♂️) und 22 waren „Heute“, bzw. bis zur Aktualisierung…😂🤣😂… Da er auch auf Männer steht, kann ich verstehen das auch etwas Kommunikation besteht und Er zumindest einen Mann finden wird.

vor 33 Minuten, schrieb Klaudina:

"normale" Frauen sind tatsächlich so, die möchten gerne betüdelt werden und hopsen nicht mit Irgendwem wahllos in die Kiste.

Vielleicht bin ich ein „unnormaler Mann 🤷‍♂️“, doch hätte ich mich nach wenigen Tagen nicht beschert, da ich auch Ansprüche habe und etwas Kommunikation bedarf…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

An Kommunikation ist's wohl nicht gescheitert 😄

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hehe, mein Kenntnisstand war, bei meinem Beitrag, 33 ausgehende Nachrichte   (Mit ca 2/3 Antworten…🤷‍♂️) und 22 waren „Heute“, bzw. bis zur Aktualisierung…😂🤣😂… Da er auch auf Männer steht, kann ich verstehen das auch etwas Kommunikation besteht und Er zumindest einen Mann finden wird.

Vielleicht bin ich ein „unnormaler Mann 🤷‍♂️“, doch hätte ich mich nach wenigen Tagen nicht beschert, da ich auch Ansprüche habe und etwas Kommunikation bedarf…

Vielleicht etwas einfacher formulieren, dann begreift naturblöde Frau das auch

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Klaudina:

An Kommunikation ist's wohl nicht gescheitert 😄

Vielleicht etwas einfacher formulieren, dann begreift naturblöde Frau das auch

Wenn man aneinander vorbei redet, ist Kommunikation schnell gescheitert..

„Naturblöde Frau“, finde ich schon hart ausgedrückt, Jeder hat halt andere Fähigkeiten… 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:
Du willst Tipps? Die bekommst du, denn darin bin ich ganz großartig. Erster Tipp: Verarsch deinen Partner nicht und gehe nicht fremd. Zweiter Tipp: Sei ehrlich und schreib auch in dein Profil, dass du Männer suchst. Dritter Tipp: Meld dich wieder ab, denn an notgeilen und jammernden Typen hat eh niemand Interesse. Vierter Tipp: Nimm die anderen Typen, die hier jammern gleich mit und meldet euch auf anderen Plattformen an, denn da stehen sie ja angeblich Schlange und warten nur auf euch jammernde Männlein😁.

Voll auf den Punkt gebracht👍

Geschrieben
Zum eigentlichen Thema: diskret mag hier möglich sein, aber schon ab "ohne viel Anlaufzeit" hat man hier ein Kriterium gewählt, dass zumindest mal im Forum gar nicht gut aufgenommen wird. Gut Ding will eben Weile haben.
Lange Schreiben sind eben relativ, insbesondere beim Gehalt des Schreibens...
Erfahrungen? Mit Internetdates? Gemischt, ausschließlich mit Frauen und der Genießer... Ich kann aber mal soviel verraten: ich habe da stets engelshafte Geduld und entsprechend wesentlich mehr Qualität in der dann gemeinsam...verbrachten Zeit.
Die dazu benötigte Gelassenheit musst du dir selbst aneignen. Wenn die Hormone im Weg stehen, hilft evtl. Selbstbefriedigung? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Habe die Erfahrung gemacht im Internet, unso länger geschrieben wird umso unwahrscheinlicher kommt es zu einem treffen.
Habe über ander Seiten teils echt tolle Menschen kennen gelernt, unter der Voraussetzung, dass nur kurz geschrieben wurde und sich dan zum quatschen verabredet wurde. Auch wen es dan oft länger dauert bis es zum Sex kommt, da ja sehr viele (vor allem) Frauen sich irgendwie erst "verlieben" müssen und Gefühle dafür brauchen obwohl im Vorfeld schon geklärt wurde das es sich nur um ne Affäre oder F+ handelt. Da sind Männer einfacher gestrickt und machen nicht so viel Tamtam
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Was bitte ist denn bei DIR kaputt? 😳🤦‍♀️

Biste mit dem falschen Fuß aufgestanden?? 🙄🫣

Danke der Nachfrage, es geht mir soweit gut. Bis auf Corona.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Walkita:

Danke der Nachfrage, es geht mir soweit gut. Bis auf Corona.

Beim kleinsten Kratzen sofort ne Ibu 400 und dann kriegt das Immunsystem oft noch die Kurve. 👍

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Beim kleinsten Kratzen sofort ne Ibu 400 und dann kriegt das Immunsystem oft noch die Kurve. 👍

Danke, bei mir kurvt nix, micht hat es voll erwischt.

Geschrieben
Meine Date-Erfahrungen hier sind gut. Bis auf 2 Ausnahmen gab es Wiederholungen. Im Vorfeld wurde natürlich schon geschrieben um gegenseitig abzuschätzen, ob es denn passen könnte. Allerdings ging es bei den Treffen nie um schnellen und diskreten Druckabbau, wie er hier von vielen Männern gesucht wird.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

An Kommunikation ist's wohl nicht gescheitert 😄

Vielleicht etwas einfacher formulieren, dann begreift naturblöde Frau das auch

Habe wohl vergessen, Zusatz "Ironie". Dachte eigentlich das wäre klar. 

Geschrieben
Meine Dateerfahrungen hier waren grundsätzlich positiv.
Du bist sehr jung, kein Single und hast ein wenig aussagekräftiges Profil, da werden wohl nicht so sehr viele Interesse haben.
Geschrieben
Diskret? Ist wenns zur Sache kommen soll schon eines der häufigsten Ausschlußkriterien. Am besten gleich in der spätestens 3.Mail Tacheles reden, spart viel Zeit.
Geschrieben
Lust vorhanden aber unsicher🤷‍♀️was erwartest du jetzt hier für einen Tipp zu bekommen,dein Profil spricht für dich,du gibst an was du suchst,gibst an das du kein Single bist woran scheitert es jetzt? Hast du Angst oder bist dir unsicher fremd zu gehen? Oder schreibst du Herren/ Damen an die eh keine Lust auf eine Affäre haben.Zum Treffen kommt es nicht nach langem schreiben hier..hmmm,wer zögert oder ist sich unsicher ' Du oder die jenigen mit denen Du schreibst?
Geschrieben
Lust vorhanden aber unsicher🤷‍♀️was erwartest du jetzt hier für einen Tipp zu bekommen,dein Profil spricht für dich,du gibst an was du suchst,gibst an das du kein Single bist woran scheitert es jetzt? Hast du Angst oder bist dir unsicher fremd zu gehen? Oder schreibst du Herren/ Damen an die eh keine Lust auf eine Affäre haben.Zum Treffen kommt es nicht nach langem schreiben hier..hmmm,wer zögert oder ist sich unsicher ' Du oder die jenigen mit denen Du schreibst?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KlickNik:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internet Dates? Wie diskret ist es ? Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?

Geduld oder frag Deine Freundin was Du anders machen sollst.

Gerade seit 1 Woche angemeldet, das ist kein Sushi Restaurant wo die Frauen auf dem Laufband vorbei kommen.

Geschrieben
Du wirst sicher nicht gelassener wenn du dich anders gibst als du bist,ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, gebe klar an was ich suche .Du hast auch angegeben was du suchst,was lockeres,diskreten ohne Anlaufzeit.Also wo liegt jetzt das Problem
×
×
  • Neu erstellen...