Jump to content

Lust vorhanden aber unsicher?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Wieviele Treffen hattest du über Tinder in diesen acht Jahren? Ich finde es hier einfacher 😌👌

Auf Tinder bin ich jetzt insgesamt 3 Jahre und hatte 7 oder 8 Treffen. Ok, würd ich hier die Männer mitnehmen hätte ich wahrscheinlich schon 50 aber ich steh nur auf Frauen.

 

Geschrieben
Hinterfrage Dich was Du willst und schiebe es nicht auf die Plattform.
Geschrieben
Bis auf sehr sehr wenigen Ausnahmen kam es zum Treffen wen die ausgemacht wurden

Allerdings habe ich keine Sexdates die sind mir zu wahlos

Und wie Diskret
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Easy85:

Auf Tinder bin ich jetzt insgesamt 3 Jahre und hatte 7 oder 8 Treffen. 

 

Wunderbar...und keine wollte öfter?

Geschrieben
Wenn du unkomplizierten Sex suchst, bist auf Tinder oder lovoo besser dran 😂 hatte hier schon nette und weniger nette Konversationen, seien es Pärchen oder single. Bei den Pärchen hab ich das Gefühl, die reden besonders gern 😆 aber nur wenn man sie was fragt....Interesse an der eigenen Person, kam da Recht wenig und so verlief sich das meistens im Sand.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was machst Du dann hier mit der sinnlosen Zeitverschwendung, ist doch total dämlich....

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤷🏼‍♂️. Vielleicht meldet sich ja morgen eine Frau aus dem Nachbar Ort oder der Umgebung an und hat Lust auf regelmäßige, auch spontane Treffen. Glaub dran, mein Freund 😉🏻.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KlickNik:

Ich bin der Meinung das ich schon Lust habe einfach mal diskret und ohne viel Anlaufzeit was mit Männer o. Damen zu machen, aber zum treffen kommt es nach langen Schreiben meistens nicht. 

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internet Dates? Wie diskret ist es ? Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?

Ich brauche keine Diskretion. Ich habe nichts zu verbergen.

Geschrieben
Bei Frauen sowieso nicht! Aber es gibt Ausnahmen
Geschrieben
Oh, da kann ich euch ein wahres Geschichte erzählen dates App angemeldet sie hat mich angeschrieben mit falschen Nickname und falschen Bild. Nach drei Monaten später habe ich durchmeinem Bauchgefühl rausbekommen, dass sie mein Nachbarin ist.wir haben uns in all Richtungen perfekt verstanden sie war schüchtern sie hat sich stur gestellt Sie war verschlossen.Ich habe sie aufgebaut mit meinem All Gedanken.sie hat sich nie zugetraut,mich persönlich zu anzusprechen,sondern sie hat mich immer beobachtet.warum weil ich stark war als sie…!trotzdem könnte ich sie bis jetzt nie vergessen….!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wunderbar...und keine wollte öfter?

Doch, eine hatte ich dann auch länger und keine andere Frau nebenbei aber sie hat sich dann doch verliebt. Ich möchte abet einfach keine Beziehung.

Geschrieben
Poppen.de ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Man muss Zahlentes Mitglied sein nur wenn man mal was Kommentare abgeben will .
Die Videos kann man nur sehen wenn man zahlt aber warum die Stellen des doch auch kostenlos ein .
Schreibt man Frauen an dann keine Antwort oder kleich Blockiert.
Männer kein Problem hier .
Dates hier suchst du Vergeblich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alfi166:

Kommentare abgeben

Gelogen,  im Forum kannst du Kommentare abgeben, ohne einen Cent zu zahlen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alp808:

Oh, da kann ich euch ein wahres Geschichte erzählen dates App angemeldet sie hat mich angeschrieben mit falschen Nickname und falschen Bild. Nach drei Monaten später habe ich durchmeinem Bauchgefühl rausbekommen, dass sie mein Nachbarin ist.wir haben uns in all Richtungen perfekt verstanden sie war schüchtern sie hat sich stur gestellt Sie war verschlossen.Ich habe sie aufgebaut mit meinem All Gedanken.sie hat sich nie zugetraut,mich persönlich zu anzusprechen,sondern sie hat mich immer beobachtet.warum weil ich stark war als sie…!trotzdem könnte ich sie bis jetzt nie vergessen….!

Und gibt es diese Paulaner Geschichte auch auf deutsch?

Geschrieben
Wer unter Druck steht und so bissel wahllos sucht, der hat schon mal ganz schlechte Karten....😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfi166:

Poppen.de ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Man muss Zahlentes Mitglied sein nur wenn man mal was Kommentare abgeben will .
Die Videos kann man nur sehen wenn man zahlt aber warum die Stellen des doch auch kostenlos ein .
Schreibt man Frauen an dann keine Antwort oder kleich Blockiert.
Männer kein Problem hier .
Dates hier suchst du Vergeblich.

Was machst du dann noch hier?🤔😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Saoirse:

Und gibt es diese Paulaner Geschichte auch auf deutsch?

Du bist zu jung, das zu verstehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Alfi166:

Poppen.de ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Man muss Zahlentes Mitglied sein nur wenn man mal was Kommentare abgeben will .
Die Videos kann man nur sehen wenn man zahlt aber warum die Stellen des doch auch kostenlos ein .
Schreibt man Frauen an dann keine Antwort oder kleich Blockiert.
Männer kein Problem hier .
Dates hier suchst du Vergeblich.

Natürlich sind immer die anderen Menschen Schuld etc.etc. :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb alp808:

Du bist zu jung, das zu verstehen!

🥱🥱🥱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saoirse:

Was machst du dann noch hier?🤔😂

Geiz ist geil...?🤔🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saoirse:

🥱🥱🥱

Wahrheit tut immer weh!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Geiz ist geil...?🤔🙈

Ja, scheint wohl so💁🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alp808:

Du bist zu jung, das zu verstehen!

Aha, um dat Kauderwelsch zu verstehen,  bin ich dann wohl zu alt....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb alp808:

Oh, da kann ich euch ein wahres Geschichte erzählen dates App angemeldet sie hat mich angeschrieben mit falschen Nickname und falschen Bild. Nach drei Monaten später habe ich durchmeinem Bauchgefühl rausbekommen, dass sie mein Nachbarin ist.wir haben uns in all Richtungen perfekt verstanden sie war schüchtern sie hat sich stur gestellt Sie war verschlossen.Ich habe sie aufgebaut mit meinem All Gedanken.sie hat sich nie zugetraut,mich persönlich zu anzusprechen,sondern sie hat mich immer beobachtet.warum weil ich stark war als sie…!trotzdem könnte ich sie bis jetzt nie vergessen….!

Habe ich nicht verstanden. Hattest Du nun dann etwas mit Deiner Nachbarin? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Habe ich nicht verstanden. Hattest Du nun dann etwas mit Deiner Nachbarin? 

Du bist bestimmt zu alt, um das zu verstehen 

×
×
  • Neu erstellen...