Jump to content

Was mögt ihr an euch am liebsten


DaddysSlutwife

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DaddysSlutwife:

Welcher der Körperteile ist euch am liebsten an euch selbst und warum

Mein Bierzähler im Rachen ist einfach wundervoll geformt! 👍

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich kann nur hoffen das davon auch reichlich vorhanden ist? Denn nicht nur du, auch 17 andere haben das so angegeben. Leider falsch, das Gehirn ist ein Organ und kein Körperteil. Also nächstens auch einschalten beim schreiben ✍️

Bei mir ist das Organ der Fußnagel am Großen Onkel, links, der gelbe! 🦶🏼🖌️

Geschrieben
Meinen Charakter, lach
Beschützt mich davor mich wahllos iwelchen Leuten an den Hals zu schmeißen und gibt mir die Fähigkeit mit dem zufrieden zu sein was ich habe...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein feines Näs'chen ist super kalibriert. Ich rieche bereits den Braten, bevor er in den Ofen kommt 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
An mir ist alles Perfekt. Gott hat mich gemacht wie ich sein muss. Einfach wunderbar.
Geschrieben
Meinen übergroßen Schwanz. Jedes Mal eine Freude wenn Frau ihn zum ersten Mal sieht 😍
Geschrieben
Am 6.12.2023 at 12:30, schrieb LawfulAngelic:

Mein Gehirn. Nichts ist so vielseitig, flexibel und belastbar wie dieses Organ.

Bin da voll bei dir...

Analytisches denken... problemerkennung lösungsfindung... darauf möchte ich am wenigsten verzichten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Analytisches denken... problemerkennung lösungsfindung... darauf möchte ich am wenigsten verzichten 

Was eine Seite darstellt. Als Kind war mir dies meist das Wichtigste, bis mir irgendwann mein Wert emotionaler Intelligenz, sozialer Fähigkeiten und auch Philosophie, Psychologie oder Romantik klar wurde.

Geschrieben

Ich liebe meinen (trotz fortgeschrittenen Alters) immer noch Orgasmusfreudigen Schwanz! 

Geschrieben
Ich habe total schöne Handgelenke, sehr zierlich. Und früher auch mal einen schönen langen schlanken Hals.
Geschrieben
Am 6.12.2023 at 12:06, schrieb DaddysSlutwife:

Welcher der Körperteile ist euch am liebsten an euch selbst und warum

Mein kleiner Zeh, weil ich denn öfters am Türstock spüre 

Geschrieben

Meine Füße und Hände, mag ich an mir und die bewegen und erschaffen was

Geschrieben

Bin total verwundert, es hat noch kein Mann „Schwanz“ genannt 😳

 

…dann nehme ich das …

bin total Stolz auf meinen Schwanz 😂

 

 …und meine Knie 

Geschrieben

Beine, Busen & Po. Natürlich auch meine Augen und meinen Mund, eigentlich mag ich alles an mir außer meinen Bauch, da denke ich dauernd er könnte flacher sein (aber ich weiß, das ist nur so ein Ding von meinem Kopf und dem Spiegel).

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb T0uch_me:

Meine Füße und meine Augen.

ich meine Eier und meine Augen

 

Geschrieben

Mein Gesicht als ganzes und meine Brüste 😊 meine Beine bis vor 2Jahren auch, aber das hat mir die doofe Erkrankung Lipödeme versaut. 

×
×
  • Neu erstellen...