Jump to content

Cockringe selber fertigen - was geht alles??


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Holz nicht zu schribbelig? Würde Edelstahl vorziehen.

Gildemeister verkauft Drehmaschinen

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 07:46, schrieb Imperatorin:

Ich benutze seit ein paar Wochen künstliche Wimpern und habe festgestellt, dass dieser Wimpernkleber, schon sehr elastisch und reißfest ist. Ein Versuch wäre es wert. 🙈🙈🙈

Wie sieht Wimprnkleber denn aus? 
Ist das eine Art von Klebeband?

Am 8.12.2023 at 08:06, schrieb Walkita:

O Ring...ich meine den Dichtungsring

Ansonsten geht alles, was man 'drehen', schmieden, knoten, wickeln, zurren kann. 🤷🏼‍♀️

O-Ringe sind ja wie Cockringe aus 'Gummi' 
(Diskussionen um die realen Bezeichnungen und Eigenschaften der elstischen Werkstoffe lassen wir mal weg, das würde den Rahmen sprengen...)

Am 8.12.2023 at 08:16, schrieb Moonie:

Schade das das Thema hier so abgewertet wird. Ich trage selber mit Leidenschaft Cock- und Hodenringe. Manchmal auch Hodenringe die etwas schwerer sind. Aber dann nur beim Sex, denn ein dauerhaftes tragen ist bisweilen schmerzhaft wenn sich der Hodensack durch die Kälte zusammen zieht. 
Meine Frau findet den Anblick immer äußerst erregend, schon aus dem Grunde trage ich den Schmuck sehr gerne. 
Selber einen anzufertigen ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen, aber das wäre ein Grund die Drechselbank mal für etwas anderes zu benutzen. (Also bitte jetzt nicht missverstehen !)

Intimschmuck polarisiert...

Und selber machen ist hier ja das Thema - also hol mal die Dreckselbank 'raus!

Am 8.12.2023 at 10:18, schrieb Paar50:

Ist ja verwunderlich daß noch niemand bei der Größenangabe den "Hula-Hoop-Reifen" erwähnt hat. 😅

der Ring soll um das Gemächt und nicht um den Bauch ;-)

vor 17 Stunden, schrieb HiTom:

Ist Holz nicht zu schribbelig? Würde Edelstahl vorziehen.

Gildemeister verkauft Drehmaschinen

Was meinst du mit 'schribbelig'?

Man kann Holz sehr schön fein schleifen, dann noch etwas wachsen (Bienenwachs) oder ölen (Leinöl). 
Damit ist das Material durchaus als heutfreundlich und sogar lebensmitteltauglich anzusehen. 

Edelstahl (vermute, du meist nicht rostende Stähle (mit hohem Anteil an Chrom und Nickel)) sehen in der Tat gut aus, glänzen durchaus verführerisch und lässt sich gut reinigen. Allerdings kann Nickel auch bei dauerndem Hautkontakt zu Reizungen und Allergien führen. 

Eine Alternative wären Aluminium oder passivierter Stahl. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Autofahrer:

 

Edelstahl (vermute, du meist nicht rostende Stähle (mit hohem Anteil an Chrom und Nickel)) sehen in der Tat gut aus, glänzen durchaus verführerisch und lässt sich gut reinigen. Allerdings kann Nickel auch bei dauerndem Hautkontakt zu Reizungen und Allergien führen. 

Eine Alternative wären Aluminium oder passivierter Stahl. 

Ich meinte Medizinischen Edelstahl wie es für Implantate verwendet wird. Nicht der Anteil von Nickel ist wichtig, sondern die Abgabe. Alu und passivierter Stahl wäre das letzte was ich meiner Haut zumuten würde.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Autofahrer:

Was meinst du mit 'schribbelig'?

Man kann Holz sehr schön fein schleifen, dann noch etwas wachsen (Bienenwachs) oder ölen (Leinöl). 
Damit ist das Material durchaus als heutfreundlich und sogar lebensmitteltauglich anzusehen. 

Edelstahl (vermute, du meist nicht rostende Stähle (mit hohem Anteil an Chrom und Nickel)) sehen in der Tat gut aus, glänzen durchaus verführerisch und lässt sich gut reinigen. Allerdings kann Nickel auch bei dauerndem Hautkontakt zu Reizungen und Allergien führen. 

Eine Alternative wären Aluminium oder passivierter Stahl. 

Wimpernkleber bekommst du in "durchsichtig" und schwarz. Wird recht fest und elastisch.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 17:08, schrieb Autofahrer:

Moin, 
ich trage sehr gerne Cockringe, habe auch schon ein paar selber aus Holz (z. B. lokaler Eiche) gefertigt. 

Wer bastelt auch gerne selber?

Hab mal geschaut aber kein Bild davon entdeckt auf deinem Profil,Schade,dennoch eine tolle Idee

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 10:59, schrieb HiTom:

Alu und passivierter Stahl wäre das letzte was ich meiner Haut zumuten würde.

Warum? 

Aluminium ist biologisch recht unauffällig auf der Haut. Das kann man nicht mit den Vorgängen von Speisen der der Zubereitung vergleichen.

Ähnlich inert sind Eisenoxyde von passivierten Stählen. Allerdings glänzen die lange nicht so wie polierte VA-Stähle

vor 9 Stunden, schrieb sAnn_y71:

Hab mal geschaut aber kein Bild davon entdeckt auf deinem Profil,Schade,dennoch eine tolle Idee

Du hast recht. Ein Foto mit sichtbarem (Holz-) Ring wäre nun mal ein Schwanzbild - und die mag ich gar nicht...
Bei den Bildern mit dem ganzen Mann sind die Ringe schon wieder unauffällig. 

Aber vielleicht schaffe ich Dir ja mal einen Anblick, wenn echtes Interesse besteht.

vor 4 Minuten, schrieb Autofahrer:

Du hast recht. Ein Foto mit sichtbarem (Holz-) Ring wäre nun mal ein Schwanzbild - und die mag ich gar nicht...
Bei den Bildern mit dem ganzen Mann sind die Ringe schon wieder unauffällig. 

Ab

Ich korrigiere mich - auf bislang 3 Bildern ist ein Ring zu erkennen, auf einem ein Ring aus recht heller Haselnuß

IMG_0394.JPG

Geschrieben

Kabelbinder kannst auch nehmen 😂 sogar die Größe einstellbar 😂😂😂

PS wenn ich einen trage dann ein 45 mm aus Edelstahl 

Geschrieben
Am 17.12.2023 at 09:16, schrieb TvAndrea22:

Kabelbinder kannst auch nehmen 😂 sogar die Größe einstellbar 😂😂😂

PS wenn ich einen trage dann ein 45 mm aus Edelstahl 

Kabelbinder finde ich irgendwo nicht optimal. Man kann die zwar sehr rasch anziehen, aber irgendwie bieten Sie dem Auge weniger als viele andere Ringe.
Nebenher geht es hier ja auch um das selber machen aus den verschiedenen Werkstoffen, also basteln am Schmuck für den Mann

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TvAndrea22:

Kabelbinder war als Witz gemeint .manche nehmen alles zu ernst .

Da hast du möglicherweise recht. Allerdings ist mein Zweifel an den Ideen, manche Leute hier auf sehr schräge Erfahrungen basiert.
 

Um wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich trage heute einen Ring aus. Echt heimischer Haselnuss, auf dem eigenen Grundstück gewachsen und in der eigenen Werkstatt verarbeitet.

Geschrieben

Cockringe machen meine Schwanz hart. 

Ich kann damit lange meine geilheit genießen. 

Und der LUST Tropfen läuft und läuft herunter. Die geilheit hält an und steigert sich ins unermessliche. 

Beim abspritzen fliegt einem zwar alles um die Ohren, aber wir stehen drauf. 

Geiles Grüße aus ESSEN 

 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 17:29, schrieb onyourside:

Holz? Bei maximaler Schwellung kann das echt gefährlich werden, oder? Holz gibt nicht nach...

Stahl auch nicht und die meisten Cockringe sind aus Stahl!

×
×
  • Neu erstellen...