Jump to content

Cockringe selber fertigen - was geht alles??


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum extra Ringe basteln, Schnürsenkel mit
doppeltem Schleifenverschluss geht doch viel schneller und passt immer. Und wenn's besonders werden soll, aus bestimmten Anlass, goldfarbene Zierbänder wie bei den Geschenkpäckchen funktionieren auch so ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ottifani:

Lokale Eiche! 😂😂 Das nenne ich mal für lokales denken! Weiter so. Ich hole aus der örtliche Baumajkt Kabelbinder.

Bis auf einen Ring aus Teak ist alles hölzerne lokal (und sogar saisonal). 
Habe da Pflaume, Birne, Hainbuche, Haselnuss, Eiche, ...

Geschrieben

Ich ziehe ihm immer eine Dornenkrone über. Halleluja! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Autofahrer:

Bis auf einen Ring aus Teak ist alles hölzerne lokal (und sogar saisonal). 
Habe da Pflaume, Birne, Hainbuche, Haselnuss, Eiche, ...

Danke hast du das so lustig genommen, wie es war gemeint. Coole Typ 👍💪

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich ziehe ihm immer eine Dornenkrone über. Halleluja! 

Man reicht es etwa nicht das man hier gesteinigt wird.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sanfte2222:

Frag nen Ossi,die können alles selber...lach..

Eis.de hilft.....da muss ich nicht Stundenlang in der Küche stehen.......hab ja welche 🙊😁

Geschrieben
2 Backsteine und diese mit Ratschengurt fest anziehen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sanfte2222:

Frag nen Ossi,die können alles selber...lach..

stimmt... aber diesbezüglich(!) brauchten die/wir die Dinger nicht... ;-)

unser Blut hat sich auch so für unsere Ladys gestaut... ganz natürlich halt... :-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Autofahrer:

Moin, 
ich trage sehr gerne Cockringe, habe auch schon ein paar selber aus Holz (z. B. lokaler Eiche) gefertigt. 

Wer bastelt auch gerne selber?

Etwas genauer bitte. Stieleiche, Traubeneiche, Roteiche, Scharlacheiche, Zerreiche oder nur ein popliger Eichentisch aus dem Lokal um die Ecke? :)

Geschrieben

:D ich muß lachen, und finde es toll ! - Weil ich handwerkliche Menschen mag ! - Weil ich Menschen mit individuellen Ideen mag ! Ich selbst mache individuelle Holzdödels , jedes Stück ein Unikat,- sei es als Kunstobjekt oder für den täglichen Gebrauch, und selbst ein Museum hat Werke aufgekauft. Daher finde ich den Werkstoff Holz sehr interessant ,- ein lebendiger Werkstoff , macht jedes Stück zum Unikat durch die Maserung schon allein. Holz bekommt fix Körpertempratur, somit interessant als Cockring.-Mit der Dehnung da bin ich grad am überlegen

Geschrieben (bearbeitet)

Schlüppergummi und zack fertig

bearbeitet von Resolute
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Warum extra Ringe basteln, Schnürsenkel mit
doppeltem Schleifenverschluss geht doch viel schneller und passt immer. Und wenn's besonders werden soll, aus bestimmten Anlass, goldfarbene Zierbänder wie bei den Geschenkpäckchen funktionieren auch so ✔️

 

vor 13 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich ziehe ihm immer eine Dornenkrone über. Halleluja! 

 

vor 12 Stunden, schrieb skysurfer50:

Man reicht es etwa nicht das man hier gesteinigt wird.

So weit ich weiss, folgte der Dornenkrone das Nageln. 
(Wobei wir da ja fast wieder beim Thema sind...)

vor 11 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Etwas genauer bitte. Stieleiche, Traubeneiche, Roteiche, Scharlacheiche, Zerreiche oder nur ein popliger Eichentisch aus dem Lokal um die Ecke? :)

Da hast du mich...
Ein Ring ist auch Stieleiche (Baum selber angesprochen und gelegt). 
Bei den beiden Anderen ist die Herkunft unklar. Ein Ring ist "Räuchereiche" aus einem uralten Kuhstall. Der zweite wurde aus einem alten Balken gewonnen, der hier so herumlag. Ich liebe Altholz

vor 11 Stunden, schrieb derdieneue:

nimm ne Rolle Draht

auch das war ein Beitrag. 
Es ist schon erstaunlich, mit welchen Nichtleistungen hier manche den Traffic erhöhen (von Content kann man ja kaum reden)

vor 9 Stunden, schrieb SamSoest:

:D ich muß lachen, und finde es toll ! - Weil ich handwerkliche Menschen mag ! - Weil ich Menschen mit individuellen Ideen mag ! Ich selbst mache individuelle Holzdödels , jedes Stück ein Unikat,- sei es als Kunstobjekt oder für den täglichen Gebrauch, und selbst ein Museum hat Werke aufgekauft. Daher finde ich den Werkstoff Holz sehr interessant ,- ein lebendiger Werkstoff , macht jedes Stück zum Unikat durch die Maserung schon allein. Holz bekommt fix Körpertempratur, somit interessant als Cockring.-Mit der Dehnung da bin ich grad am überlegen

Ich denke, Dehnung und Schwindung kannst du vernachlässigen. 
Bei einem Innendurchmesser von (sagen wir mal) 52 mm sind auch 5% kein Maß, das man(n) merken wird. 

vor 13 Stunden, schrieb vilsi74:

Also Cockring hab ich noch keinen gebastelt, da ich die irgendwie nicht mag....ich steh mehr auf Hodenringe, am liebsten aus Edelstahl....(ja, da bricht der Schlosser wieder durch....:relaxed:)

Edelstahlhodenringe geben einen sehr angenehmen Massageeffekt beim Stossen... Meinen Lieblingsring hab ich bissl modifiziert...mit einem Kegel nach hinten oben der stimuliert meinen Damm sehr intensiv...und einem Zweiten Kegel nach vorn...Stimuliert Sie ( entweder ebenfalls ihren Damm, oder ihre Vagina...je nach Stellung...;))

Das Teil sieht so aus...eigentlich ganz primitiv...aber sehr wirkungsvoll....

20231205_181609.jpg.9f81f9c03cb35108e345df92f427be03.jpg

Stahl ist schwer, die Masse merkt man natürlich bei Schritt und Tritt...
Aber die Dornen erscheinen mir etwas martialisch - hier sind weitere Berichte von überlebenden gefragt...

vor 13 Stunden, schrieb Juke:

Spanngurt oder Schlauchschelle auf die Schnelle.

Meinst du wirklich?

Geschrieben

Oh...die Kegel sehen gefährlicher aus als sie sind...Erstens ist der auf Sie gerichtete ziemlich abgerundet und ich mag es bei mir eher spitz...ist ein sehr stimulierendes Gefühl...und zweitens ist der Hodenring ja quasi federnd aufgehängt...;)

Ich durfte ihn bisher bei zwei Mädels anlegen...und überlebt habens beide...:joy:

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 18:50, schrieb Angelika:

Duschvorhang ring !

Wäre, wenn es den in einem passenden Durchmesser gäbe, durchaus eine Idee. Allerdings sind die meisten Ringe auch so gefertigt, dass sie am männlichen Gemächt nicht gut sitzen.

Geschrieben
Ich benutze seit ein paar Wochen künstliche Wimpern und habe festgestellt, dass dieser Wimpernkleber, schon sehr elastisch und reißfest ist. Ein Versuch wäre es wert. 🙈🙈🙈
Geschrieben (bearbeitet)

O Ring

...ich meine den Dichtungsring

Ansonsten geht alles, was man 'drehen', schmieden, knoten, wickeln, zurren kann. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)

Schade das das Thema hier so abgewertet wird. Ich trage selber mit Leidenschaft Cock- und Hodenringe. Manchmal auch Hodenringe die etwas schwerer sind. Aber dann nur beim Sex, denn ein dauerhaftes tragen ist bisweilen schmerzhaft wenn sich der Hodensack durch die Kälte zusammen zieht. 
Meine Frau findet den Anblick immer äußerst erregend, schon aus dem Grunde trage ich den Schmuck sehr gerne. 
Selber einen anzufertigen ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen, aber das wäre ein Grund die Drechselbank mal für etwas anderes zu benutzen. (Also bitte jetzt nicht missverstehen !)

bearbeitet von Moonie
Geschrieben

Ist ja verwunderlich daß noch niemand bei der Größenangabe den "Hula-Hoop-Reifen" erwähnt hat. 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar50:

Ist ja verwunderlich daß noch niemand bei der Größenangabe den "Hula-Hoop-Reifen" erwähnt hat. 😅

Total witzig! Ich gehe mal zu lachen in den Keller. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Moonie:

Total witzig! Ich gehe mal zu lachen in den Keller. 

Gaaaanz weit nach unten bitte 🥴

×
×
  • Neu erstellen...