Jump to content

Sex mit einem Arbeitskollegen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Woody37:

... Es gibt immer dummes Gerede und Stress .

Vieles hat uns anfangs sogar sehr amüsiert, das hat die Neider viel mehr geärgert :yum:

Mit Zickenterror hatte ich aber auch kurz zu tun, standen wir aber drüber :relaxed: legte sich dann nach einer Weile auch.

Geschrieben
Ist ewig her. Sie war schneiderin und ich betriebshandwerker. Sind uns auf arbeit kaum über den weg gelaufen. Haben 3-4 mal zusammen geschlafen und gut war. Kein gezicke, kein böses blut.... alles easy. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Missylottchen:

Niemals, dont fuck the Company!! Das geht nie gut aus 🤷‍♀️

Nur weil es bei dir nicht funktioniert hat muss es nicht bei jedem so sein.

Geschrieben
Es war eine Erfahrung, die nimmt mir keiner, wichtig ist das man sich Reallife anständig benimmt und da sein Glück probiert. Internet ist da eine ganz andere Sache. Lg Alex
Geschrieben
2 mal mit 2 Arbeitskolleginnen war Fehler nie wieder
Geschrieben
Nein, meine Kollegen reizen mich sexuell nicht.
Meine Kolleginnen sind absolut tabu. Ich weiß um meine Aufgaben und wofür ich bezahlt werde, privat Kontakt zu haben, bleibt erwünscht und 100% rein gesellschaftlich. Die Grenze ziehe ich mir ganz bewusst selbst.
Geschrieben

Ja, aber das ist ewig her und war bei einem anderen Job.

Würde mich nicht nochmal auf einen Arbeitskollegen einlassen.

Reicht mir schon, wenn ich die Dramen der Kollegen mitbekomme 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, mit 20. Hat mich für immer geheilt. :coffee_happy:

Jupp...und verjährt isses auch! :v::coffee_happy:

Geschrieben
Never fuck the company. Das sind Kopfschmerzen die man vermeiden kann und will
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sanfte2222:

Da die meisten verheiratet sind natürlich nicht....würde aber auch gar nicht auf die Idee kommen...Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps...

Und. ... Weihnachtsfeier ist Weihnachtsfeier 🙊🙊😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MannyIGB:

Hatte Ihr schon mal was mit einem Arbeitskollegen ?

Ist halt strafbar. Führt zu Verlust seines Jobs, plus Rufschädigung. Und das für ein bisschen ficken? C'mon. Not worth .

Geschrieben

Wenn man in einem großen Konzern arbeitet, in verschiedenen Gebäuden/Abteilungen usw., finde ich das ok. Warum nicht?

Geschrieben
Ja, eine mehrjährige affäre, war ein traum und sie hat dann aus anderen Gründen das unternehmen verlassen.
Beim zweiten mal eine zweijährige affäre, war wieder super und wir haben auch beruflich als team super funktioniert.
Never fuck the company ist nur ein mythos
Geschrieben

Nein, ich hatte noch nichts mit einem Arbeitskollegen. Ich bin aber auch nicht an Männern interessiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ist halt strafbar.

Strafbar? Das ist nicht strafbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Strafbar? Das ist nicht strafbar.

Natürlich. Wer während der Arbeitszeit und/oder danach auf Firmengelände Sex hat, macht sich strafbar.

Wer in Vorgesetzten Position ist, macht dich auch bei privaten Sex mit dem Angestellten strafbar.

Lese dich doch erst ein, bevor du stur widersprichst. Ansonsten einfach Mal MITDENKEN.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wie kann es Strafbar sein wenn es Einvernehmlich ist ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

... Das ist nicht strafbar.

Ich überlegte auch kurz, welchen Beruf sie wohl meinte; mir fällt keiner ein :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Natürlich. Wer während der Arbeitszeit und/oder danach auf Firmengelände Sex hat, macht sich strafbar.

Wer in Vorgesetzten Position ist, macht dich auch bei privaten Sex mit dem Angestellten strafbar.

Lese dich doch erst ein, bevor du stur widersprichst. Ansonsten einfach Mal MITDENKEN.

Quatsch

×
×
  • Neu erstellen...