Jump to content

Sex mit einem Arbeitskollegen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein würde ich auch nicht tun. Geht in den wenigsten Fällen gut, dann könnte es zum Problem werden.

Geschrieben

Klar, ich hab mich bis zur dritten Führungsebene hochgeschlafen. 

Geschrieben
Ja lief gut, weil es nur körperlicher Natur war und so auch abgesprochen war.
Geschrieben
Ja habe ich schon gehabt. Das war auch wunderschön 🤗 aber rückblickend nicht richtig. Es bringt nur irgendwelche Spannungen, wenn die Person mehr erwartet als nur ein schönen Moment oder um Spaß zu haben. Wenn man sowas macht sollte sowas gut abgeklärt sein. Ist meine Meinung aber sehr schwierig in einer firma.Deswegen kommt für mich nur f+ oder eine Beziehung in Frage. Für alle anderen die es anders sehen ist es völlig in Ordnung. Vielleicht haben sie andere Erfahrungen gemacht. Jede geht ein anderen Weg im Leben und muss kein schlechter sein. 🍀
Geschrieben
Jaaaaaaa da war ich grad aus der Lehre raus 🤣🙈
Geschrieben
Ja, hatte ich schon mit einem, aber es war eine große Firma und er war in einer ganz anderen Abteilung. 😎
Geschrieben
Mit einer Kollegin jetzt aber Ex Kollegin da ich den Betrieb gewechselt habe, jetzt ist es meine FF .
Geschrieben
Arbeitskolleginnen haben mir stets auf Wunsch zu Diensten zu sein. Ach du schöne neue Arbeitswelt, in der alle ständig nur ans Ficken denken, sogar ganz ohne Weihnachtsfeier. Ein wahres Eldorado.
Geschrieben
Ja. Für den Moment ganz nett, allerdings kamen mit der Zeit Probleme. Weil ich Vorgesetzter war. Würde ich nicht nochmal machen und ich rate nur davon ab
Geschrieben
Nein. Ist schlecht für's Betriebsklima, wenn es schiefgeht. Habe ich zweimal bei Anderen mitbekommen.
Geschrieben
Das kann funktionieren muss es aber nicht, hatte ich in meiner Lehrzeit mit einer Auszubilden aus dem Büro, hat in dem Fall aber geklappt für rund 2 Jahre.
Geschrieben
Nein, aber mein Arbeitskollege ist mittlerweile mein bester Freund (arbeiten aber nicht mehr miteinander)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sex nicht, aber ein paar heiße Fotos und Gedanken ausgetauscht.
×
×
  • Neu erstellen...