Jump to content

Selber machen


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Warum sollte ich mich selbstbefriedigen?

Soll Frauen geben die das mögen. Du vielleicht eher nicht.

Klingt auch einsam, aber so als Zwischending gibt es auch die Variante das sich die Frau und ihr Mann gemeinsam um ihre Muschi kümmern.  ZB. Sie mit den Fingern in der Muschi, er massiert dabei die Klitoriseichel. Dabei wird geküsst. Zwischendurch soll er den Muschisaft von ihren Fingern kosten.

Es gibt Frauen die sich auch gerne selbst anfassen und das hat vielleicht auch was mit Phantasien der Vergangenheit  zu tun wo sie noch nicht bereit waren einen Mann für sich zu akzeptieren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Posts hier erinnern mich (wie generell bei Poppen Foren) an Dieter Nuhr (abgewandelt):

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten!"

Von den ersten  45 Antworten haben 39 nichts mit der Frage des Te zu tun, einige nicht mal mit dem Thema ! 

Man, muss euch allen langweilig sein !

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Inception:

Soll Frauen geben die das mögen. Du vielleicht eher nicht.

Klingt auch einsam, aber so als Zwischending gibt es auch die Variante das sich die Frau und ihr Mann gemeinsam um ihre Muschi kümmern.  ZB. Sie mit den Fingern in der Muschi, er massiert dabei die Klitoriseichel. Dabei wird geküsst. Zwischendurch soll er den Muschisaft von ihren Fingern kosten.

Es gibt Frauen die sich auch gerne selbst anfassen und das hat vielleicht auch was mit Phantasien der Vergangenheit  zu tun wo sie noch nicht bereit waren einen Mann für sich zu akzeptieren.

Da muss ich dich leider enttäuschen nichts von alledem mag ich und einsam bin ich schon mal gar nicht. Aber interessant was in einen einzigen Satz alles hinein interpretiert wird.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Posts hier erinnern mich (wie generell bei Poppen Foren) an Dieter Nuhr (abgewandelt):

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten!"

Von den ersten  45 Antworten haben 39 nichts mit der Frage des Te zu tun, einige nicht mal mit dem Thema ! 

Man, muss euch allen langweilig sein !

Oder dir, wenn du dich gemüßigt fühlst, auf diesen Stuss auch noch zu antworten. :clapping:

Geschrieben

Bin sehr gespannt, ob darauf viele Frauen antworten.

Klar gibt es etliche, die keine Scheu haben, sich dabei auch zu zeigen, aber für viele ist das ein Moment, den sie ganz alleine für sich genießen möchten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Da muss ich dich leider enttäuschen nichts von alledem mag ich und einsam bin ich schon mal gar nicht. Aber interessant was in einen einzigen Satz alles hinein interpretiert wird.

Ich meinte nicht das du einsam bist, sondern Frauen die oft alleine masturbieren. Warum solltest du dich (als Frau) selbst anfassen? Wenn es dir gefällt. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Inception:

Ich meinte nicht das du einsam bist, sondern Frauen die oft alleine masturbieren. Warum solltest du dich (als Frau) selbst anfassen? Wenn es dir gefällt. Wenn nicht, dann nicht.

Genauso ist es.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich finde Masturbation so dermassen langweilig, dass ich sogar bügeln und fenster putzen lieber mache.

Wann darf ich mit Dir rechnen? 😄

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Die Posts hier erinnern mich (wie generell bei Poppen Foren) an Dieter Nuhr (abgewandelt):

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten!"

Von den ersten  45 Antworten haben 39 nichts mit der Frage des Te zu tun, einige nicht mal mit dem Thema ! 

Man, muss euch allen langweilig sein !

@Anonymes-Mitglied-1,ja,furchtbar langweilig, du hast recht. Wie du ja an dir selbst siehst, denn zum Thema trägst du genau was bei? Richtig , nix. Wenn du ein Mann bist, ging aber die Frage eh nicht an dich, und wenn du eine Frau bist, wo ist deine aufschlussreiche Antwort auf die Frage des TE? 😂
(Ich liebe das Entertainment auf dieser Seite,herrlich, und oftmals besser als Sex.)

×
×
  • Neu erstellen...