Jump to content

Selber machen


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das könnte ein spannender Thread werden. Ich werde den weiterhin beobachten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine einzige Frau den ganzen Fragenkatalog 

beantworten wird. TE du wirst wohl oder übel, mit deiner Kollegin vorlieb nehmen müssen.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Frau hier wirklich öfentlich beantwortet.
Geschrieben
Tzzzzz... "Ich hatte sie mal in unserem Büro mit der Hand unter dem Rock erwischt". Der TE ist aus Bayern, ganz sicher fett eingeschneit und hat heiße Fantasien, um sich warmzuhalten 🤦‍♀️.
Geschrieben
Fakt ist: Wen Sie es sich selber machen ist das eine relativ kurze anngelegenheit. Und vom Mann wird dann aber 20 min + erwartet. Eigentlich ganz schön unfair🤪... Ironie off🤫
Geschrieben
Ganzer Fragenkatalog... Ist unterschiedlich 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

🙋‍♂️

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wer fragen muss um mitzuhalten, der hat Defizite. Und die haben sowieso die meisten Männer hier. Peinlich.
Geschrieben
Ich habe das ganze Dingens oben drüber gerade einmal meine besten Freund vorgelesen, und wir kommen aus dem Lachen nimmer raus. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Die Frauen werden wahrscheinlich ihre Galerie mit Penisbildern anschauen. 😆
Geschrieben
In Deinem Alter und in Deiner Partnerschaft-Konstellation kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten….Solltest Du damit überfordert sein hab ich nicht mal Mitleid.
Jeder sucht sich sein Elend selbst aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich fühle mich gerade auch total überfordert...🤯

Hihi zu krass echt...😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Hihi zu krass echt...😆

Dagen wird meine Weihnachtsfeier heute Abend das reinste Entspannungsyoga werden. 😂🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Dagen wird meine Weihnachtsfeier heute Abend das reinste Entspannungsyoga werden. 😂🤣

Viel Spass dabei...

Geschrieben

Alter Falter ... zum Glück bin ich keine Frau, so dass ich mich bei diesem Verhör Style EP nicht angesprochen zu fühlen brauche ... 😁

Geschrieben
Na, da hat sich aber jemand vorbereitet.
Ein ganzer Fragenkatalog - chapeau 😂
×
×
  • Neu erstellen...