Jump to content

Selber machen


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Nina Hagen hat's mal so erklärt...

Noch Fragen? 🤘🏼😁

Der TE wird sich an seinen Fragen über x Fragen nicht mitbeteiligen hier im Forum! 🤣😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Der TE wird sich an seinen Fragen über x Fragen nicht mitbeteiligen hier im Forum! 🤣😁

Mainze äääächt??? 🤔🤣😂🤘🏼😁🥳

bearbeitet von MissPennyMarket
#Tihihi 🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yours:


Hintergrund der Fragen ist, dass ich mich im Moment mit einer Kollegin gegenseitig frivol ausfrage. Ich hatte sie mal in unserem Büro mit der Hand unter dem Rock erwischt. Und seitdem haben wir so ein kleines verbales Battle kaufen. Sie hat diesbezüglich viel Erfahrung und Mann muss ja mitreden können... Und ich muss gestehen, ich lerne sogar noch dazu.

Danke für eure Unterstützung..

Hast du denn deiner Kollegin schon diese Fragen gestellt? Wenn ihr euch ausfragt, hast du doch hier schon viele Möglichkeiten aufgezählt, mit denen du sie beschäftigen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Meinze äääächt??? 🤔🤣😂🤘🏼😁🥳

😂🤣🤪😜😜😜👻👻 lassen wir uns überraschen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

😂🤣🤪😜😜😜👻👻 lassen wir uns überraschen..

Würd ich doch ma sagen. 🤭

Geschrieben

 

Das ist ja ein richtiger Fragekatalog den der TE da postet - aber ich glaube kaum, das er darauf viele Antworten bekommt, wie Frauen wiXXen, oder ihre Dildos vernaschen...fg

 

Geschrieben

Du meine Güte...ich gebe zu, ich finde Selbstbefriedigung unendlich langweilig. Da kann ich mich auch selbst kitzeln. Also nix von alle dem. 

Aber abgesehen davon, würde es mir Spaß machen und zum Erfolg führen, wäre es mir mit Sicherheit nicht peinlich. 

Geschrieben
So‘n Ding, wie Du lieber TE daraus machst, ist es für mich nicht. Schnöder Spannungsabbau, effektiv, zügig und dann zur Tagesordnung übergehen … Ich mach’s mir nur, wenn‘s gar nicht anders geht selber 😅
Geschrieben
Ganz unspektakulär. Satisfyer, ein gemütliches Bett und eine Fantasie, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Fix Druck abbauen und dann gemütlich einschlafen...
Geschrieben
Die Fantasieen gibt's wohl überwiegend in männlichen Köpfen. Wenn ich lese "wichsen in Bürotoilette" .... Außerdem, warum selber machen? Behaupte mal einfach, Frau hebt sich in punko Neandertaler ab. Die Männchen jagen.🤣
Geschrieben
Es ist schon Interessant, das man schon anhand der Fragestellung erkennt, das hier ein Mann schreibt, dessen Erfahrung mit Frauen auf fünfundvierzig Sekunden Clips von xhamster beschränkt ist.
Während die vorherrschende Meinung lautet, das diese Generation vom Wissen und Intellekt her, den vorherigen voraus ist, wage ich angesichts der hier präsentierten Aufgeklärtheit dies stark zu bezweifeln.
Geschrieben
Wow "Frau hebt sich in punko Neandertaler ab" nun ja wenn man dann
doch nicht sooo die Gene hat wie der Homo sapiens. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Donnerlittchen !

Das sind aber wenig Fragen, hast du nicht noch ein paar ? 

Wenn ich dir das alles genau beschreibe, kommt es dir eher bevor du es zu Ende gelesen hast. - Wichs ahoi - 

Wie macht es deine deine Partnerin so? Oder du selbst? 

Nett nur doof fragen, wer fragt muss auch was erzählen! 

Geschrieben

Mann oh mann, das wird ein Holladi-Beitrag von ihr werden. Ganz, ganz sicher. (...)

Geschrieben
Das ist meine kleine Privatsphäre, die ich mir bewahre und niemanden etwas angeht
Geschrieben

Ich würde ja fach- und sachgerecht antworten. Aber dafür sind die Menschen hier nicht bereit. 

In Wahrheit ist das ein Häkelforum. Hauptfrage: wie häkelt man die schönsten Luftmaschen? 

Geschrieben
Klingt wie ein Anschreiben in einer Mail. Und für diese Zwecke liegt bei mir am Pc oder Laptop auch immer und überall ein Frage-und Antwortkatalog mit rum. Denn ich möchte auch auf alles vorbereitet sein.
Geschrieben

Ich bin wirklich erstaunt, dass Frauen hier auf das Thema eine Antwort gegeben haben.

Mein unwiderstehlicher Charme hatte ein freundliches "Geht dich nen Scheiß an!" auf der Zunge!

Was wären wir nur ohne diese zarten Wesen - vor allem die, die unter dem Tisch die Finger nicht stillhalten können... :hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich würde ja fach- und sachgerecht antworten. Aber dafür sind die Menschen hier nicht bereit. 

In Wahrheit ist das ein Häkelforum. Hauptfrage: wie häkelt man die schönsten Luftmaschen? 

🤣🤣 Der war gut nein sehr gut. 🤣🤣

Danke du hebst meine Wahrnehmung, es gibt diiiieee Frauen. 

Geschrieben
Willst du auch noch unsere ID wissen? Frag für nen Freund ... 👀
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yours:



Hintergrund der Fragen ist, dass ich mich im Moment mit einer Kollegin gegenseitig frivol ausfrage. Ich hatte sie mal in unserem Büro mit der Hand unter dem Rock erwischt. 

Sag dem Christkind bitte, dass ich dieses Jahr nicht selber Gebasteltes möchte. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...