Jump to content

Selber machen


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Yours:

Wenn ihr euch es selber macht

Da war ich raus

Geschrieben
Was hast du denn vor? Willst du ein Buch schreiben, bei den vielen Fragen?
Geschrieben
warum fragst du Frauen hier die du nicht kennst , frag doch lieber deine Arbeitskolleginnen 🤣
Geschrieben
Ähm... ja, genau sowas mein ich manchmal mit 'Kreditkarten haben aber nicht alleine über die Straße kommen'...
Geschrieben
Es gibt ja tatsächlich hier Frauen, die meinen auch nur das Sie Ahnungen und wissen haben.
Sie glauben vlt. doch an Annenmärchen.
Tja es gibt Frauen die machen es sogar im Büro. Okay sind nicht viele eher vereinzelt.
z.B in der Verwaltung in Krankenhäusern sogar in Fachhochschulen
(BWL Doc).
Ich habe da doch eher zu denen die Achtung, als zu den Frauen die hier eher nur Müll labern.
Und um es ganz klar zu sagen auch mit denn muss man nicht unbedingt Sex haben,
nur weil sich es im Büro selbst machen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb skysurfer50:

Es gibt ja tatsächlich hier Frauen, die meinen auch nur das Sie Ahnungen und wissen haben.
Sie glauben vlt. doch an Annenmärchen.
Tja es gibt Frauen die machen es sogar im Büro. Okay sind nicht viele eher vereinzelt.
z.B in der Verwaltung in Krankenhäusern sogar in Fachhochschulen
(BWL Doc).
Ich habe da doch eher zu denen die Achtung, als zu den Frauen die hier eher nur Müll labern.
Und um es ganz klar zu sagen auch mit denn muss man nicht unbedingt Sex haben,
nur weil sich es im Büro selbst machen.

Annenmärchen? Ernsthaft?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

Annenmärchen? Ernsthaft?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

War doch vorsichtig formuliert oder 🤣

Geschrieben
Die Dinger heißen AMMENMÄRCHEN 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Da hat er das größte Paulanermärchen seit Jahrhunderten rausgefischt. Ich habe eine Kollegin erwischt? Alles klar :D
Geschrieben
Das sind mal ne Haufen Fragen…..
Sag ich nicht. Geht dich nix an und mir egal.
Die drei antworten kann’s einsetzen wie es passt.
Geschrieben
Die Männer schreiben doch nur solche beiträge um Abends etwas als Vorlage im Bett zu haben oder 😂
Geschrieben
Es gibt hierzu sehr gute Literatur. Das ist so toll beschrieben, dass alles, was ich schreiben könnte nicht ansatzweise aussagekräftig wäre. Abgesehen davon habe ich keinen Bock, mein Sexualleben und - verhalten vor wildfremden Menschen zu veröffentlichen.
Geschrieben
Ja viele glauben hier leider das jede Person auf dieser App/Website direkt den wunsch verspürt alles Private direkt Preiszugeben. Ist mir auch nicht ganz geheuer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Yours:

Ich hatte sie mal in unserem Büro mit der Hand unter dem Rock erwischt. Und seitdem haben wir so ein kleines verbales Battle kaufen

Wer kennt das nicht?😂 ich persönlich bevorzuge Kollegen, die weniger dümmlich daherkommen.

Ansonsten frage doch mal Deine Frau.

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Ich glaube kaum das dir hier eine Frau eine Antwort geben wird wie sie es sich selber macht den Höhepunkt zu erreichen und den genießt?
Geschrieben
Ey Leute, wenn ihr mit der Frage nichts anfangen könnt, spart euch doch einfach eure sinnlosen Kommentare. Niemand interessiert auch für eure Meinung. Hier gibt es vernünftige Antworten auf seine Frage die durch eure sinnlosen Quatschkommentare untergehen. Macht doch stattdessen was sinnvolles mit eurer Zeit...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Yours:

Wenn ihr noch andere Infos für mich habt bin ich sehr dankbar.

Willste nen Lehrbuch schreiben?

vor 6 Stunden, schrieb raccoon90:

Ey Leute, wenn ihr mit der Frage nichts anfangen könnt, spart euch doch einfach eure sinnlosen Kommentare. Niemand interessiert auch für eure Meinung. Hier gibt es vernünftige Antworten auf seine Frage die durch eure sinnlosen Quatschkommentare untergehen. Macht doch stattdessen was sinnvolles mit eurer Zeit...

Und du so?

So unerfahren,  das du dem Fred hinterherfieberst?

 

 

Geschrieben
Du willst mitreden können?! Indem du deiner Kollegin Intimes von Frauen erzählst, die du nicht mal kennst? Deine Kollegin beim masturbieren im Büro erwischt?! Wers glaubt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb xela2:

Beim Sex bin ich ausschließlich passiv, aktiv sein mag ich einfach nicht.

Den toten Seestern liebe ich auch, den kann ich auch richtig gut 🥰

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb raccoon90:
Ey Leute, wenn ihr mit der Frage nichts anfangen könnt, spart euch doch einfach eure sinnlosen Kommentare. Niemand interessiert auch für eure Meinung. Hier gibt es vernünftige Antworten auf seine Frage die durch eure sinnlosen Quatschkommentare untergehen. Macht doch stattdessen was sinnvolles mit eurer Zeit...

Antwortet ein Mann bei Frage 'an die Frauen' :)))... und du so, von wegen sinnvoll seine Zeit verbringen? 😂

Geschrieben

also mir erzählen Frauen vieles bei meinen Jobs,- da ich in Rahmen meiner Jobs Hausbesuche mache. Und oft habe ich mir sagen lassen das die beim Mastubieren ,- sich Dinge vorstellen die sie aber in Wirklichkeit nicht tuen würden,- da man nicht alles tuen muß was man sich vorstellt. Einge haben mir erzählt das sie daran denken von vielen Männern gleichzeit genommen werden,- es aber im Alltag nicht geht, da die meisten Männer unerotisch ungepflegt aussehen und kein Feingefühl haben. Und Sextoys habe ich in Mengen gezeigt bekommen,- auch von Frauen ü. 55 J ,- die haben eine ganze Schublade voll, oder Schuhkartons ,- und die wollten mir sogar gebrauchte schenken - lach. Und ich habe ganz oft erfahren,- auch von Lesben ,- das die nicht ans reine Rammeln denken,- denen geht es oft ums Anfassen, wie und wo sie angefasst werden, und geküsst werden.

×
×
  • Neu erstellen...