Jump to content

Sexchat?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es früher ab und zu mal gemacht und mittlerweile reizt es mich nicht!
Geschrieben
Sexchat per Video kann schon geil sein....aber real ist natürlich die Kür
Geschrieben
Sexfanasien unterscheiden sich oft von der Realität! In der Realität kommt es meist anders als man es sich vorstellt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LarsM:

Hallo, was haltet ihr von Sexchats? Also ich finde sie super, wenn man eine Zeit lang schreibt über Verlangen , Wünsche, Fantasien, Tabus, Erfahrungen oder Interessen. Dann ist wenn es mal zum Sexkontakt kommt ein unvergessliches Erlebnis.

Aja...  doll für Dich für mich nicht 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich bin Fan von Sexchats mit dem richtigen Gegenüber.
Kann absolut sehr heiß 🔥hergehen😈
Geschrieben
Das unvergessliche Erlebnis ist es auch ohne vorher darüber zu schreiben .
Geschrieben
Ich sehe es genau andersrum als unvergessliches Erlebnis. Lieber etwas weniger wissen und dann live erkunden - mit allen Sinnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also... wenn du schon so fragst ich halte gar nichts davon. Gibt mir gar nichts mit jemand über Verlangen , Wünsche und Co zu sprechen... weil ohne den direkten Kontakt sprich ein Treffen - kann ich da gar nichts aufbauen. Da kann ja am Ende auch sonst wer mit mir schreiben Echtzeitprüfung hin oder her... oder wenn sie "sie" ist, ist sie mir am Ende dann doch nicht sympathisch gibt viele Dinge die mir einfallen warum ich dem nichts abgewinnen kann... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Haha ...aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zum realen sexkontakt kommen..
Also so nur Chatten aufgeilen und wichsen ist so rein gar nicht mein Antrieb und mein Wunsch. Ich rede viel lieber von Auge zu Auge über unsere Vorlieben.
Geschrieben
Sowas bringt mir absolut garnichts.
Geschrieben
Für mich hat das was von "Nase lang machen" und ist daher nicht interessant für mich.
Geschrieben
Grundsätzlich kann das heiß sein. Problem ist nur, wenn man es nicht umsetzt, lässt irgendwann die Spannung nach. 🙃
Geschrieben
Vielleicht mal, aber eigentlich sind
Spüren, riechen,schmecken, mir wichtig
×
×
  • Neu erstellen...