Jump to content

Sexchat?


La****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann das gar nicht leiden..was wo wie .oben unten .ahh ahh..ohh ohh..regt mich auf..wenn ich so zugetextet werde oder immer wieder in die Richtung Nachricht komm.. ende.und Gut
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich hoffe dass ich in 25 bereits Erde bin, darum mache ich mir über solche Dinge keine Gedanken.

Ich kann mich erinnern, als eine Kollegin 30 Jahre alt wurde, ich saß ihr gegenüber und dachte so… Mein Gott, ist die alt..🤭

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich kommt ein Sexchat nur in Frage, wenn ich den Gegenpart bereits persönlich kennengelernt habe, wenn ich weiß, wie er sich anfühlt, wie wir zusammen sind usw. Auf anonyme Sexchats fahre ich kein bisschen ab. Ich liebe es, von meinen Lieblingspersonen heiße Fantasien zu bekommen, in die ich einsteige oder sie weiterführe...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Momosa0815:

Was meinst Du  wie du in 25 Jahren aussieht?..🤣

Herzlichen Dank🤗

Viel mir nicht schwer, das war spontan und von meinem Gefühl geleitet.

Auch wenn ich schon viel zu alt für dich bin🙂

Sehr gerne😉

Geschrieben

✌️... Sexchats? Steh ich total drauf!!! Sich gegenseitig mit Worten zum Höhepunkt bringenk ann nicht jeder.

Aber die, die es können wissen was "Guter Sex" bedeutet😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Ich kann mich erinnern, als eine Kollegin 30 Jahre alt wurde, ich saß ihr gegenüber und dachte so… Mein Gott, ist die alt..🤭

Ich war 25…🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich hoffe dass ich in 25 bereits Erde bin, darum mache ich mir über solche Dinge keine Gedanken.

Dein Ziel ist es 2025 zu sterben, oder wie ist dein Beitrag gemeint?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Momosa0815:

Ich kann mich erinnern, als eine Kollegin 30 Jahre alt wurde, ich saß ihr gegenüber und dachte so… Mein Gott, ist die alt..🤭

Krass

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Artizz:

✌️... Sexchats? Steh ich total drauf!!! Sich gegenseitig mit Worten zum Höhepunkt bringenk ann nicht jeder.

Aber die, die es können wissen was "Guter Sex" bedeutet😉

In den meisten Fällen kann ich das bestätigen, egal ob schriftlich oder phonetisch, wer es da drauf hat, ist real auch sehr kreativ.

Geschrieben
Wenn man sich schon eine längere Zeit ausgetauscht hat, ist es schon "mal" reizvoll..Doch es sollte nicht zur Gewohnheit werden...ein virtueller Austausch, macht mich nicht satt.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ok, mein 'Fan' war zwar nicht total schüchtern und ich kannte ihn schon eine Weile real, aber der schrieb auch mehr, als er sich dann wirklich traute

Das ist doch dann wirklich sehr frustrierend. Da hat man Erwartungen und die werden dann vollumfänglich nicht erfüllt. Durch das ganze Geschreibsel werden ja auch Erwartungen geweckt... nee, deshalb, ohne ein solches Gechatte treffen, dann wird man wenigstens nur noch durch "Foto vs. Heute" ernüchtert ^^ stay cool hilft da 🤣

Geschrieben
Nee nicht wirklich.
Immer warten müssen bis die andere Person antwortet und sich alles unnötig lang rauszieht. Gibt eindeutig angenehmere Themen beim Schreiben 🤷
Geschrieben

Zum Glück aktuell nicht relevant bei 8 Minuten Fahrzeit von Bett zu Bett ;).

Aber im richtigen Kontext durchaus mal ganz nice.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zauberland:

Dein Ziel ist es 2025 zu sterben, oder wie ist dein Beitrag gemeint?

Am liebsten schon 2015, arbeite aber bei der Bahn 😬

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Am liebsten schon 2015, arbeite aber bei der Bahn 😬

Meinst du damit, du wartest auf

den:"Zug nach Nirgendwo "?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Meinst du damit, du wartest auf

den:"Zug nach Nirgendwo "?

Ja ich warte noch 

Geschrieben
Sich gegenseitig schöne Momente vorstellen, sich aufheizen und Lust aufeinander machen? Yes - I line it!
Geschrieben
lame,reaesl treffen und wenn es passt,die Zeit genießen.
Geschrieben
Absolut nix Absolut langweilig Absolut überflüssig
×
×
  • Neu erstellen...