Jump to content

Sexchat?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LarsM:

Dann ist wenn es mal zum Sexkontakt kommt ein unvergessliches Erlebnis.

Hier gebe ich dir absolut recht. Normalerweise ist die Nummer schon vergessen wenn ich in meine geile Karre steige und nach Hause fahre. Aber wenn ich vorher ein bisschen geil gechattet und den Chat dann auch archiviert habe, kann ich mich (meistens ) wieder an die Alte erinnern. 

Geschrieben
Uncool weil es meistens anders kommt, als es geschrieben wurde
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LarsM:

Hallo, was haltet ihr von Sexchats?

Kann sehr anregend sein .

 

vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin schon raus, wenn jemand 'sexchats' mag, aber keine Rechtschreibung, Interpunktion oder Grammatik beherrscht.

Und wenn er Das beherrscht ? 

vor 4 Stunden, schrieb Rubinella:

Langweilig… sexuelles Verlangen mit dem passenden Mann auszuleben finde ich wesentlich interessanter und schöner

Wie wahrscheinlich ist denn die Option das Eine dem Anderen vorzuziehen ? 

Geschrieben
Die Erwartung wird halt hochgehängt, weil Deine Phantasie alles aufbläst.
Zum heiss machen geil.
Als Messlatte leider ungeeignet.
Geschrieben
Also ich liebe den sexchat.wer es richtig macht und auch gedanklich fühlt, der macht nichts falsch. Besser als nichts zu tun... Es gibt Erfahrungen mit Frauen, die sind einfach in dem Moment zu weit weg voneinander. Ein guter Ausgleich hierfür. Das kann mega spannend und anziehend sein
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 17:38, schrieb LarsM:

Hallo, was haltet ihr von Sexchats?

Sexchats sind der absolute Abtörner. Wenn überhaupt dann als c2c, so sieht man wenigstens was einen im schlimmsten Fall erwartet beim Date.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sissypaar:

Sexchats sind der absolute Abtörner. Wenn überhaupt dann als c2c, so sieht man wenigstens was einen im schlimmsten Fall erwartet beim Date.

Habe ja nicht gesagt, das man es blind machen muss

Geschrieben
Ich finde diese App verdient Ihren Namen nicht Man filtert wo es geht
Geschrieben
Hab auch Screenshots Werden jetzt geprüft Ob ich sie hochladen darf Könnte ja aufliegen Oder ich bin wie immer der Letzte der sowas mitbekommen darf
Geschrieben
Langweilig Sex Chat des ist wie einkaufen ohne essen mitzunehmen….
Geschrieben
Mit einem Fremden öde, völlig uninteressant und unpersönlich. Anders sieht es bei dem Mann aus mit dem ich schlafe; man kennt sich und weiß miteinander umzugehen 😌 Das Geschriebene ist kein Dahergelabere und damit reizvoll. Ich genieße das mit ihm.
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 19:05, schrieb HardrockDiva:

Sexfanasien unterscheiden sich oft von der Realität! In der Realität kommt es meist anders als man es sich vorstellt

Jes da haste vollkommend recht das sehe ich such so. Es kommt wie es kommt. Und ich würde auch nicht mit dem Vorsatz zu einem Treffen gehen. Haben sicherlich viele die selben Fantasien aber in der Ausführung ist es verschieden und doch irgendwie anders 

×
×
  • Neu erstellen...