Jump to content

Sexchat?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Momosa0815:

Sehe ich wie 70 aus?🙄

Wie sage ich das jetzt freundlich ? 🤭😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LarsM:

... Dann ist wenn es mal zum Sexkontakt kommt ein unvergessliches Erlebnis.

Das kannst Du vorab schriftlich schon zusagen? :confused: Was, wenn man sich nicht riechen kann? :flushed: brrrr Ne! Das kann ich nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wie sage ich das jetzt freundlich ? 🤭😂

Nur zu…

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Momosa0815:

Nur zu…

Mit 70 bin ich etwas über das Ziel hinaus geschossen aber die jüngste bist du nicht mehr. Eine 57 Jährige wirkte frischer. Ich sage großzügig 60.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Mit 70 bin ich etwas über das Ziel hinaus geschossen aber die jüngste bist du nicht mehr. Eine 57 Jährige wirkte frischer. Ich sage großzügig 60.

…so, so.🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Momosa0815:

…so, so.🤭

🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

🤭

Du bist so alt wie mein Sohn und mein Sohn sieht  garantiert 15 Jahre jünger aus als Du.. so ist das halt.

Geschrieben
Hatte ich, mehrfach, macht aber keinen Spaß, wenn der Gesprächspartner dann in der Realität absolut gegenteilig handelt, total schüchtern ist oder überhaupt nix auf die Kette bekommt (weder verbal, noch oral, ergo kommts nicht zum vaginalen^^). Daher bin ich davon geheilt. Was nutzt mit das ganze zeitvergeuden, ich kann mir auch ohne einen Chat Befriedigung verschaffen. Mir bringt es nix, aber, da ist ja jeder anders getaktet.
Geschrieben
Also ein "unvergessliches Erlebnis" wirds durch dieses normale Bequatschen noch lang nicht. Sexchat ist das für mich auch nicht. Das gehört für mich zum Kennenlernen dazu. Ich würde mich mit keinem treffen, der nicht vorab seine Vorlieben erwähnt hat.
Geschrieben
Wenn man vorher verbal das Pulver verschossen hat, dann besteht die Gefahr, dass keine Spannung und Offenheit mehr existiert, letztlich die (hochgeschraubten) Erwartungen enttäuscht werden. Ich halte nicht viel von einem allzu langen, detaillierten Austausch vorab.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LarsM:

Hallo, was haltet ihr von Sexchats?

nix..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DonnaP:

... in der Realität absolut gegenteilig handelt, total schüchtern ist oder überhaupt nix auf die Kette bekommt

:clapping: Ok, mein 'Fan' war zwar nicht total schüchtern und ich kannte ihn schon eine Weile real, aber der schrieb auch mehr, als er sich dann wirklich traute :jumping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb agramae:

Du machst mir Angst 😱 wenn du einen Chat schon mit ***igung gleichsetzt 🤣

Isst du immer alles so heiß wie es gekocht wird?🤔

Geschrieben
Und du bist dir absolut sicher, wer sich dann am Ende der Leitung "vergnügt" ? Vielleicht Fünf Mädels, die sich bei Prosecco über dich kaputtlachen.
Geschrieben

Das hängt von der Eloquenz, Gefühl für Sinnlichkeit, Lust, Verlangen und natürlich der Fantasie ab.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Momosa0815:

Du bist so alt wie mein Sohn und mein Sohn sieht  garantiert 15 Jahre jünger aus als Du.. so ist das halt.

Jünger aussehen ist jetzt kein Vorteil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Jünger aussehen ist jetzt kein Vorteil

Für mich schon.. 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Momosa0815:

Sehe ich wie 70 aus?🙄

Nein, weit entfernt.

Du siehst sehr attraktiv und vor allem freundlich aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Jünger aussehen ist jetzt kein Vorteil

Was meinst Du  wie du in 25 Jahren aussieht?..🤣

Gerade eben, schrieb Zauberland:

Nein, weit entfernt.

Du siehst sehr attraktiv und vor allem freundlich aus.

Herzlichen Dank🤗

Geschrieben
Absolutes NoGo.
Und dann beim Kennenlernen Treffen feststellen, das er nicht mein Beuteschema ist.

Kann man nach dem Kennenlernen Treffen machen, falls er mein Beuteschema ist.

Ansonsten völlig verlorene Zeit, und total sinnfrei für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Sexchats sind für mich völlig uninteressant..... ich bevorzuge es real 💁
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Momosa0815:

Herzlichen Dank🤗

Ich hoffe dass ich in 25 bereits Erde bin, darum mache ich mir über solche Dinge keine Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...