Jump to content

Ich habe da mal ein Problem.

Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Am 27.11.2023 at 11:30, schrieb Frühschicht:

[...] Sind wir alle die nicht Rasiert sind unsauber  UNHYGIENISCH oder UNGEPFLEGT???? [...]

Ja! Nein! Vielleicht! Kenne Euch leider nicht alle.

Es ist wie mit allem heutzutage es muss masslos übertrieben werden aus jeder Kleinigkeit wird ein riesen Problem konstruiert obwohl es keins ist. Haare kann man waschen und sogar mit tollen Düften versehen wenn gewünscht. Wer beim Oralverkehr ständig Haare im Mund hat macht definitiv was komplett falsch ich hatte nie dieses Problem. Falls die Haare etwas im Weg sind und zB. im gesicht kitzeln streicht man diese mit den Fingern etwas zur Seite und leckt dazwischen. Übrigens Schamhaare die mit einem tollen Schampoo gewaschen wurden sind ein tolles dufterlebnis.

Was meint ihr dazu? Seht ihr das genauso oder meint ihr wirklich, dass jemand mit Haaren zwischen den Beinen, unter den Achseln oder wo auch immer "unsauberer" ist?

Ich persönlich stehe einfach nicht auf Behaarung im Intimbereich und unter den Achseln. Und ich stehe auch nicht auf behaarte Frauen an diesen Stellen. Fertig, das war's auch schon. 💁🏻‍♂️

Das ist einfach mein persönlicher Geschmack und irgendwelche Assoziationen, dass jemand mit Haaren zwischen den Beinen und unter den Achseln "unsauberer" wäre habe ich deswegen nicht .... um ehrlich zu sein sind mir diese Leute einfach egal. Kann jede(r) machen wie er/sie/es lustig ist, nicht mein Bier. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-8
Gerade eben, schrieb :
Blank is geiler wenn man keine Harre im Mund haben will

Haare

Na sowas? Deswegen ein Problem und auch noch Wut.
Und erstaunlich wie viele ganze Romane dazu schreiben ✍️
Es ist nicht unhygienisch, aber eben nicht zeitgemäß und unschön beim oralen verwöhnen.

Mir ist es egal, wundere mich eher, wieso man sich über so etwas so aufregen kann. Wenn mein Partner sich rasieren will, soll er es tun, wenn nicht, ist es auch okay, auch wenn ich Haare am Mann schön finde. Aber es ist letztlich nur seine Entscheidung und ich arbeite damit. :coffee_morning:  Ich habe da andere Kriterien für die Partnerwahl. Allerdings hatte ich auch noch nie einen Partner, der so derartig gehaart hat, dass es die Qualität des Sexes beeinflusst hätte. 

Was meint ihr dazu?

Behalte dein Problem , mich bewegt es nicht, was andere meinen zu sagen und wonach ich mich hätte zu richten. 

Ich hatte am letzten Wochenende ein Problem das mich sehr auf 180 brachte und ich immer noch vor Wut Koche.

Du musst noch viel ruhiger werden und vor allem sollte man auf das Geschwätz anderer Leute nicht so viel Wert legen.

😅🤣😅😅Was machst du dort eigentlich Gedanken über solche Art von Aussagen? Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen?
(bearbeitet)

Nicht zu ersten mal, und sicher auch nicht zum letzen mal:

Natürlich hat Körperrasur keinen positiven Einfluss auf Hygiene.
(Wortdefinition: Verhaltensweisen, die das Übertragungs-Risikio infektiöser Krankheiten vermindern oder die Übertragung ganz vorbeugen.)

Eher einen negativen, sprich unhygienischer.
Weil  eine ganze Reihe von natürlichen Schutzfunktionen der Behaarung mit-entfernt werden.
Wärmeisolation, Gleitlager in Bewegungsfalten, mechanischer Schutz, Ableitung und Verdunstungsförderung von Schweiß, Haut-fettung durch Talgdrüsen am Haarbalg und Verteilung durch das Haar, Rasur und Ausreißen öffnen jedes mal hunderte Mikroverletzungen, die das Eindringen von Pathogenen befördern.
Sind alles eher geringfügige Effekte im Zeitalter von Dusche und Waschmaschine. Aber definitiv nicht positiv.

Nur leider sind viele Fans der Körperrasur nicht damit zufrieden, es einfach als modisch-ästhetische Entscheidung stehen zu lassen. Und müssen deshalb die Hygiene-Behauptung herbei lügen.
Oder plappern eben unkritisch nach was sie irgendwo gehört haben und was ihre geschmackliche Präferenz auf ein angeblich gesundheitliches Niveau überhöht.

Außerdem verstehen viele nicht was Hygiene bedeutet, und schustern sich aus Putzmittel-Werbung und händewaschenden Ärzten eine eigene Definition die irgendwie vage "sauber" bedeutet - und finden eben rasiert sähe sauberer aus.
Die Körperpflege-Industrie hat das ja auch fleißig aufgenommen - as sicher mitverantwortlich dafür ist, wie viele Leute den Unsinn glauben.

Nächstes mal erzähl das deinen Bekannten.
Sie verschlechtern ihre Hygiene - bei gleichem Waschverhalten - durch Rasur. Zumindest ein wenig.
Gibt ne lebhafte Diskussion, ich bin mir sicher.

vor 5 Stunden, schrieb Merci-Cherry:

😅🤣😅😅Was machst du dort eigentlich Gedanken über solche Art von Aussagen? Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen?

Würdest du es mögen, wenn eine deiner normalen und gesunden Körperpflege-Gewohnheiten als bäbä-ungesund verunglimpft wird? Wenn jemand deine Fingernägel anschaut und sagt "das ist ja widerlich, schmuddelig und und ungesund!" (egal wie du die jetzt konkret stylst)
Wichtig ist es sicher nicht.
Aber schon eine  sachlich falsche und oft fies emotionale Abwertung von Leuten, schlicht weil sie einer Mode nicht folgen wollen.

Am 27.11.2023 at 20:18, schrieb MeghanTr:

Lass doch bitte Jedem seine Meinung und gut ist.

Hygiene ist halt keine Meinungsfrage.
Sondern ein medizinisch-technischer Begriff, der präzise definiert und statistisch messbar ist.
Über Fahrzeug-geschwindigkeit oder Flughöhe fänden wir es ja auch unpassend,  wenn Leute das nach ihrer eigenen Meinung definieren. Vor allem wenn sie es falsch tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich hätte gar nicht gedacht, das ich so eine große Diskussion hier ergibt.

Einige Schreiben hier ja einen Roman.

Aber beim Lesen ist mir aufgefallen, das hier einige sehr viel hohle Dummheit, Provokation,  und Arroganz  ans Tageslicht kommt. Aber das ist für ein Forum ja Normal. 

Sorry, ich will niemanden Kränken.Ist sicher nicht nur mir Aufgefallen.

vor 10 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Nicht zu ersten mal, und sicher auch nicht zum letzen mal:

Natürlich hat Körperrasur keinen positiven Einfluss auf Hygiene.
(Wortdefinition: Verhaltensweisen, die das Übertragungs-Risikio infektiöser Krankheiten vermindern oder die Übertragung ganz vorbeugen.)

Eher einen negativen, sprich unhygienischer.
Weil  eine ganze Reihe von natürlichen Schutzfunktionen der Behaarung mit-entfernt werden.
Wärmeisolation, Gleitlager in Bewegungsfalten, mechanischer Schutz, Ableitung und Verdunstungsförderung von Schweiß, Haut-fettung durch Talgdrüsen am Haarbalg und Verteilung durch das Haar, Rasur und Ausreißen öffnen jedes mal hunderte Mikroverletzungen, die das Eindringen von Pathogenen befördern.
Sind alles eher geringfügige Effekte im Zeitalter von Dusche und Waschmaschine. Aber definitiv nicht positiv.

Nur leider sind viele Fans der Körperrasur nicht damit zufrieden, es einfach als modisch-ästhetische Entscheidung stehen zu lassen. Und müssen deshalb die Hygiene-Behauptung herbei lügen.
Oder plappern eben unkritisch nach was sie irgendwo gehört haben und was ihre geschmackliche Präferenz auf ein angeblich gesundheitliches Niveau überhöht.

Außerdem verstehen viele nicht was Hygiene bedeutet, und schustern sich aus Putzmittel-Werbung und händewaschenden Ärzten eine eigene Definition die irgendwie vage "sauber" bedeutet - und finden eben rasiert sähe sauberer aus.
Die Körperpflege-Industrie hat das ja auch fleißig aufgenommen - as sicher mitverantwortlich dafür ist, wie viele Leute den Unsinn glauben.

Nächstes mal erzähl das deinen Bekannten.
Sie verschlechtern ihre Hygiene - bei gleichem Waschverhalten - durch Rasur. Zumindest ein wenig.
Gibt ne lebhafte Diskussion, ich bin mir sicher.

Würdest du es mögen, wenn eine deiner normalen und gesunden Körperpflege-Gewohnheiten als bäbä-ungesund verunglimpft wird? Wenn jemand deine Fingernägel anschaut und sagt "das ist ja widerlich, schmuddelig und und ungesund!" (egal wie du die jetzt konkret stylst)
Wichtig ist es sicher nicht.
Aber schon eine  sachlich falsche und oft fies emotionale Abwertung von Leuten, schlicht weil sie einer Mode nicht folgen wollen.

Hygiene ist halt keine Meinungsfrage.
Sondern ein medizinisch-technischer Begriff, der präzise definiert und statistisch messbar ist.
Über Fahrzeug-geschwindigkeit oder Flughöhe fänden wir es ja auch unpassend,  wenn Leute das nach ihrer eigenen Meinung definieren. Vor allem wenn sie es falsch tun.

Ich würde zu solchen Aussagen überhaupt nichts sagen....😉

Mich interessiert nicht was andere Menschen über meine Person denken, sagen...😊 

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Blank is geiler wenn man keine Harre im Mund haben will

Wenn man anonym schreibt, dann haste bestimmt viel Haare im Mund

Sicher schon zwischen den Zähnen. Macht bestimmt was Verkehrt.

Am 27.11.2023 at 12:41, schrieb Caudamann:

Ja das ist unsauber…fertig aus

So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört.

Anonymes-Mitglied-9

Diese blank rasierten sehen aus wie ein frisch geputzter kinderarsch… grauenvoll… 

Ich kenne das, ich selbst bin seit einer weile wieder behaart und wurde vor einer weile hier richtig hart von Paaren schon angemacht die dann sachen schrieben wie "Die 70er sind schon lange vorbei" und ähnliche Sätze.

Bin ich ganz bei dir ... ich muss leider immer mich rasieren weil Männer das wollen .. nach der Rasur leide ich ständig pickel jucken eckelig brennen ect ... muss aber sagen Day ich auch ein Mann mal hatte der extra für mich wachsen lassen hat .. obwohl ich danke verlangt habe.. er hat es von allein gemacht... aber hier verlangen das gerade zu Männer obwohl ich das nicht Willich wer ficken will muss nett sein sondern rasiert ... zum kotzen ich glaub deswegen hab ich auch selten sex rasiert ist nicht schön ... für mich !@@@

vor 3 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Bin ich ganz bei dir ... ich muss leider immer mich rasieren weil Männer das wollen .. nach der Rasur leide ich ständig pickel jucken eckelig brennen ect ... muss aber sagen Day ich auch ein Mann mal hatte der extra für mich wachsen lassen hat .. obwohl ich danke verlangt habe.. er hat es von allein gemacht... aber hier verlangen das gerade zu Männer obwohl ich das nicht Willich wer ficken will muss nett sein sondern rasiert ... zum kotzen ich glaub deswegen hab ich auch selten sex rasiert ist nicht schön ... für mich !@@@

Steht doch in Deinem Profil, dass Du es behaart magst. Das akzeptiert ein Mann, oder nicht.

Die letzte Gruppe sollte Dich dann einfach nicht anschreiben. Niemand muss sich für einen anderen verbiegen und etwas machen, was gar nicht erwünscht ist.

Dann passt es eben nicht und gut. Ich bin rasiert und hatte lange Zeit eine Partnerin, die sich nicht rasieren wollte. 
Ihre Entscheidung, Ihr Körper und ich habe ihr nicht reingeredet.

vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Steht doch in Deinem Profil, dass Du es behaart magst. Das akzeptiert ein Mann, oder nicht.

Die letzte Gruppe sollte Dich dann einfach nicht anschreiben. Niemand muss sich für einen anderen verbiegen und etwas machen, was gar nicht erwünscht ist.

Dann passt es eben nicht und gut. Ich bin rasiert und hatte lange Zeit eine Partnerin, die sich nicht rasieren wollte. 
Ihre Entscheidung, Ihr Körper und ich habe ihr nicht reingeredet.

Ja du hast recht nur das er das immer wieder angesprochen hatte 🙃

Am 29.11.2023 at 09:19, schrieb Frühschicht:

Aber beim Lesen ist mir aufgefallen, das hier einige sehr viel hohle Dummheit, Provokation,  und Arroganz  ans Tageslicht kommt. Aber das ist für ein Forum ja Normal. 

Sorry, ich will niemanden Kränken.Ist sicher nicht nur mir Aufgefallen.

Na, dann? Ab dafür.

vor einer Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Ja du hast recht nur das er das immer wieder angesprochen hatte 🙃

Das allein finde ich schon ein Unding. Ist egoistisch und respektlos.

vor 50 Minuten, schrieb rolleken6:

Das allein finde ich schon ein Unding. Ist egoistisch und respektlos.

Momentan passiert es mir häufig soweit das ich auch noch erklärrn muss was teilrasiert heisst .. ich mich geradezu erklären muss...  ! 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

..... Naja.
Als selber-Mann bezweifle ich ich schon das es wirklich viele Kerle gibt, die Sex ablehnen würden - bloß weil ihnen Haare nicht gefallen.

Nörgeln und versuchen umzustimmen? Machen vermutlich einige.
Negging ist ja leider immer noch eine verbreitete Taktik - bei Männlein wie Weiblein.
Aber eine Frau die man genug mag, um sich mit ihr nackert zu machen dann abschießen, weil sie sich nicht rasieren will?
Meh. Bezweifle ich - in den meisten Fällen.
Ich glaube, wenn du klar machst was du willst? Wird kaum einer seinen Dödel einpacken und heimgehen.
Dazu sind wir dann doch alle zu scharf auf Sex.

Und wenn es doch mal passieren sollte? Hat der Kerl dich einfach nicht verdient.
Wenn du es nicht willst - steh dazu! Selbstbewußtsein ist sexy!!
Und ich wage mal mir die Zahl aus dem Poppo zu ziehen - neun von zehn Männern ficken lieber und stecken ihre Rasur-wünsche an dich in die Schublade,  wenn du klar Stellung beziehst. Supply and demand.
Du hast die supply. Er den demand.

Mag sein das ich als "Rasur ist mir völlig wumpe, ich mag die Frau, nicht ihre Intimfrisur"-Vertreter da keine gute Referenz bin.
Aber ficken will doch jeder. Sei dir deines Wertes bewußt! Und der hängt nicht an den Löckchen im Schritt.
Ich vertrag Rasur übrigens auch schlecht. Das war im Bett genau einmal Thema - und die Dame musste ich dann auch nicht wiedersehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...