Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben Mai 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Lesende. Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Interessante und nette Forumsbeiträge.
Sa**** Geschrieben Mai 20 Zu einem guten Thema, geb ich immer meinen Senf dazu, bzw wenn mich die Person anspricht
se**** Geschrieben Mai 20 Den schreibe ich jetzt an.. Die Lust den Menschen bzw. in meinem fall die Frau kennenzulernen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein ausgefülltes Profil ohne Schreibfehler und Floskeln. Wenn es aussagekräftig ist und die Eckdaten + Vorlieben dem entsprechen, was ich suche. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mir wohl selbst den allergrößten Shit aussuche, somit schreibe ich niemanden mehr an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kann das gar nicht direkt sagen was es ist und klick macht. Das könnte ein lächeln im Profilbild sein. Das könnte ein Satz sein der mich fesselt... Vielleicht ist er öfters durch mein Profil gesprungen ... Manchmal ist es nur ein kleiner Moment der mir sagt hier könnte es passen. Vielleicht habe ich den Tag aber auch nur besonders gute Laune das ich denke hier schreibe ich mal...
An**** Geschrieben Mai 20 Sobald er meinem Anziehungsmuster entspricht… 🤷🏼♀️🤓😁 Sprich sowas wie Alter, Entfernung, Single, keine Vorlieben, auf die ich gern verzichte, plus einige Variablen 🤓☺️
we**** Geschrieben Mai 20 Guten Morgen ein bild wäre nicht schlecht und der Rest ergibt sich beim ersten schreiben ob die Chemie passt oder nicht und nicht mit der Tür ins Haus fallen dann lernt man selbst bei poppen jemanden kennen einen schönen sonnigen Tag euch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Nichts……. Entweder zu weit weg , keine oder nur Titten Bilder , kaum/kein Profiltext oder soviel Text der was von einem billigen Arztroman hat , und , und……
Bi**** Geschrieben Mai 20 Wenn eine frau in mein suchmuster passt,schreib ich sie gerne an....nur das passiert hier eher selten....denn bi frauen in meiner Ecke wo ich beruflich meistens bin,sind rar gesät
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 20 Da gibt es keine genauen Eckparameter. Es können unterschiedliche Dinge sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real: Sobald er meinem Anziehungsmuster entspricht… 🤷🏼♀️🤓😁 Sprich sowas wie Alter, Entfernung, Single, keine Vorlieben, auf die ich gern verzichte, plus einige Variablen 🤓☺️ Ich möchte ergänzen, was NICHT hilft, dass ich jmd anschreibe 🤓🙈😁: zig mal auf mein Profil gehen, Kommentare bei Bildern, dass ich ihm doch schreiben soll, Likes zu meinen Foren-Kommentare aus den Aktivitäten meines Profils heraus… (neulich 15 Likes innerhalb 2 Minuten… 😬🙈)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Anschreiben ?! Nun das fängt damit an das man das Gefühl man muss hier ein Ast abbrechen um jemanden kennen zu lernen. Bin da raus social Media ist mir einfach zu unpersönlich. Wenn die Frau Lust soll sich melden ansonsten ist mir das völlig schnuppe 🐝👋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein ordentliches Profil, was Interesse weckt und nicht diese leeren Profile.
sc**** Geschrieben Mai 20 Ein ansprechendes Profilbild ist schon mal Grundvoraussetzung. Am besten mit Gesicht. Dann noch die passenden Interessen. Die Entfernung ist erstmal nicht so wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Kann man hier sein geschriebenen Text nicht korrigieren 🤷 Tippfehler.
Empfohlener Beitrag