Jump to content

Liebeskugeln auf dem Fahrrad?

DO****

Empfohlener Beitrag

Am 22.11.2023 at 17:31, schrieb DO44287:

Hallo zusammen, eine Frage an die Damen:

Welchen Effekt hat es, wenn man beim Radfahren Liebeskugeln trägt/vor Fahrtantritt einführt?

wenn man urplötzlich Inkontinenz verspürt,  hats nen Puffer 

Kein Ahnung wie es auf dem Fahrrad wirkt, aber beim Laufen sind Qi-Gong-Kugeln der absolute Hammer. Stehe eigentlich nicht auf sowas, hatte den Tipp von einer Freundin bekommen und aus Blödsinn ausprobiert. So nass war ich noch nie (man sollte aber welche aus Edelstahl nehmen).

Welchen Effekt hat es, wenn man beim Radfahren Liebeskugeln trägt/vor Fahrtantritt einführt?

Hy wenn die Kugeln richtig drin sind brauchst kein Rad merkst das auch so grinz 

Kommt drauf an, wo man die trägt: anal - geht noch tiefer hinein, Vorsicht bei Kopfsteinpflaster, vaginal...Gefühl einer gestopften Ente. Oral - dicke Backen.

Das hängt sicher von mehreren Faktoren ab.

Auf welchen Belag fährt man, welches Bike fährt man, also Fully oder ein Bike mir einer Starrgabel und wie ist der Sattel.

• 1 Jahr später...
Am 22.11.2023 at 19:33, schrieb anni-1190:

Macht mega Notgeil… sehr nice auf jeden Fall. Musste echt aufpassen das ich nicht zu laut stöhne beim Fahrrad fahren 😂😜

Ich würde sehr gerne mal eine Radtour mit Dir machen ... :) 

Wenn schon Liebeskugeln auf dem Fahrrad, dann bitte auch Kopfsteinpflaster fahren.

MichaelW0815
Am 22.11.2023 at 17:52, schrieb Yenna:

Er ist ein Mann... 😉

Und trotzdem kann er es versuchen 

vor 12 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Und trotzdem kann er es versuchen 

🤣 

MichaelW0815
vor 46 Minuten, schrieb Yenna:

🤣

Hab gesehen, das dir Teil

vor 47 Minuten, schrieb Yenna: