Jump to content

Liebeskugeln auf dem Fahrrad?


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sascha79618:

ich finde die Frage lässt alles offen

Yenna hat schon recht :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ist klar...

why not? wofür das Produkt entwickelt wurde spielt doch keine Rolle. Wo liest du Vagina in der Frage?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

why not? wofür das Produkt entwickelt wurde spielt doch keine Rolle. Wo liest du Vagina in der Frage?

Das steht im selben Beitrag, in dem ich auch dir geantwortet habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

why not? wofür das Produkt entwickelt wurde spielt doch keine Rolle. Wo liest du Vagina in der Frage?

Da er explizit Frauen nach Rat fragt, impliziert es dass er von einer Vagina ausgeht. Andere Öffnungen sind ja undenkbar.

Geschrieben

ich warte mal auf die Studie "Training der Beckenbodenmuskulatur bei Seniorinnen" – kann die Liebeskugel hier punkten?

😏

Geschrieben

Ich denke den Effekt das es dann unbequem ist auf dem Sattel zu sitzen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Das steht im selben Beitrag, in dem ich auch dir geantwortet habe.

das Wort Vagina hast du ins Spiel gebracht, oder gibts hier ein Parallelforum mit anderem Text? 😅

vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Da er explizit Frauen nach Rat fragt, impliziert es dass er von einer Vagina ausgeht. Andere Öffnungen sind ja undenkbar.

schwierig in der heutigen verrückten Zeit, da haben nicht alle Frauen eine Vagina  😅🙈

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE die Frage an Frauen gerichtet hat, ist davon auszugehen, dass sie vaginal eingeführt werden sollen. Anale Stimulation könnte er ja selber testen.

Also belassen wir es jetzt bitte dabei, und widmen uns den Erfahrungsberichten. Etliche Beiträge, die damit nichts zu tun hatten fehlen bereits!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sascha79618:

das Wort Vagina hast du ins Spiel gebracht, oder gibts hier ein Parallelforum mit anderem Text? 😅

schwierig in der heutigen verrückten Zeit, da haben nicht alle Frauen eine Vagina  😅🙈

Glaub was du willst, ich habe es ausreichend erklärt und halte mich jetzt an die Ansage der Moderation.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Glaub was du willst, ich habe es ausreichend erklärt und halte mich jetzt an die Ansage der Moderation.

du hast es schön erklärt, ändert aber an der Ausgangsfrage nix 😄

wenn dich an die Ansage der Moderation halten willst dann darfst jetzt deinen Erfahrungsbericht schreiben 🤗

schönen Abend noch allen, egal wo ihr was einführt 😉

Geschrieben
Ich habe mal in Autobild einen Artikel drüber gelesen, ich sage nur Borm to be wild..
Geschrieben
Bitte Deine Partnerin sich Liebeskugeln eizuführen, Rad zu fahren und anschließend fragst SIE.
Ich besitze keine Liebeskugeln.
Geschrieben
Training für den Beckenboden.
Frage beantwortet, nächste bitte
Geschrieben
Ich fand dieses Klackern immer sehr unangenehm und wenig erotisch, weswegen ich die Teile entsorgt habe...
Geschrieben (bearbeitet)

Welches Fahrrad wird benutzt?

 

 Mountainbike?

 Dirtbike?

 Rennrad?

 City Bike?

 Tourenrad?

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Es hat was.. vor allem bei Kugeln, die nochmal innere Kugeln haben..hab die auch immer auf der Arbeit drin 😕
Geschrieben
An Chichbella, wenn die Liebeskugeln beim Radfahren klackern sollten sie nicht auf dem Ritzel schleifen, sondern vorsichtig einführen😊
Geschrieben
🥴kommt auf die Strecke an ...
Kopfsteinpflaster
Asphalt
Gelände
Ich hätte ganz gern ganz oft die Probleme einiger Mäns hier im WWW
Geschrieben
Keine Ahnung! Mir erschließt sich auch der Sinn darin nicht, wie hier von einigen kommentiert, warum man seinen Beckenboden mit Liebeskugeln in der Vagina auf dem Fahrrad trainieren sollte. Da gibt es durchaus bessere Möglichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...