Jump to content

Liebeskugeln auf dem Fahrrad?


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

.... sie rutschen nicht ungewollt raus 

Stimmt. Da ist der Sattel im Weg.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Da er explizit Frauen nach Rat fragt, impliziert es dass er von einer Vagina ausgeht. Andere Öffnungen sind ja undenkbar.

Es ist erstaunlich, was sich manche in den Hintern stecken. Da ging doch vor gar nicht so langer Zeit durch die Nachrichten, dass eine Notaufnahme gesperrt werden müsste, weil ein Mann mit rektal eingeführter Flak-Munition einen Einsatz"der Kampfmittelbeseitigung ausgelöst hat. Warum also nicht auch Liebeskugeln ?!
Ich glaube, dass da Beschäftigte in der Notaufnahme von sehr viel mehr ungewöhnlichen "Fundstücken" berichten können...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Es ist erstaunlich, was sich manche in den Hintern stecken. Da ging doch vor gar nicht so langer Zeit durch die Nachrichten, dass eine Notaufnahme gesperrt werden müsste, weil ein Mann mit rektal eingeführter Flak-Munition einen Einsatz"der Kampfmittelbeseitigung ausgelöst hat. Warum also nicht auch Liebeskugeln ?!
Ich glaube, dass da Beschäftigte in der Notaufnahme von sehr viel mehr ungewöhnlichen "Fundstücken" berichten können...

Gibt's ein lustiges Buch zu...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
trägt? in der hand?

Da steht doch "einführt", weiss nur nicht wo da am Fahrrad.🤷

Geschrieben
Die werden wohl den gleichen Effekt haben,wie wenn die Frau zu Fuß geht,oder reitet,oder Motorrad fährt,oder Auto fährt oder Karussell fährt!
Die Kugel machen ihre Arbeit!
Geschrieben
Es klingelt...ständig.
Was nicht schlecht ist, hab immer freie Fahrt 😉
*Vermutlich wird es für diejenigen die sie tragen einen gewissen Reiz haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Da steht doch "einführt", weiss nur nicht wo da am Fahrrad.🤷

Ganz einfach in die Sattelstuetze  😱

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PinkPotion:

gute frage. isch abe gar keine fahrrad

Ich habe zwei Fahrräder. Sollen wir es gemeinsam probieren?

vor 11 Stunden, schrieb PleasureSub:

Keinen Effekt 🧐

Schade.

Geschrieben
Kein anderer Effekt mit eingefügten Liebeskugeln arbeiten zu gehen! Interessant wird das Fahrrad fahren, allerdings mit eingefügten Liebeskugeln und Anal Plug😁. Ich spreche da aus Erfahrung 😉
Geschrieben
Schieb sie Dir in den Arsch u fahr Fahrrad, dann weißt Du, wie es ist!!!
Man man man…was für eine bescheuerte Frage, nur damit sich einzelne Typen an irgend eine Scheisse aufgeilen!!! Es wird immer bescheuerter hier!!!! 🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

Schieb sie Dir in den Arsch u fahr Fahrrad, dann weißt Du, wie es ist!!!
Man man man…was für eine bescheuerte Frage, nur damit sich einzelne Typen an irgend eine Scheisse aufgeilen!!! Es wird immer bescheuerter hier!!!! 🤮🤮🤮

Büdde:

grafik.png.fa7b3f8ca85d442123d5d1ee9d274dda.png

Geschrieben (bearbeitet)

Gar keinen.

Frag doch die, die bei dir wohnt. Am besten fragst du sie, ob sie es dir gleich vorführt. 🙄🙄

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

?

Das siehst Du im Newsfeed oder der APP nicht, ich hab Dir nen Latte Macchiato hingestellt. Dazu müsstest Du IN diesen Thread ins Forum kommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dannguggemermal:

Ich denke der sattel ist noch effizienter, und je schneller man tritt, je schneller klappt das😉😀

IMG_1602.jpeg

Na hoppla.....dann bin ich aber ganz schnell mein Führerschein los.....da empfehle ich definitiv ein Helm ⛑ 

Geschrieben
Ihr solltet schon den Beitrag komplett öffnen um alles verstehen zu können .....Küsschen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Man kann als Frau dann besser unterscheiden wo sich rechts und links befindet, ansonsten bringt das nicht viel

You made my day

Also ich hab mir zwei „Liebeskugeln“ in Sack gepackt und die Schnur hängt vorne raus 😁🙈

 

×
×
  • Neu erstellen...