Jump to content

Swinger Club und fehlende Bereitschaft zum Partnertausch


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöner ist es wenn sozusagen "jeder mit jedem" mit dem die Chemie passt. Pflicht gibt es keine, offiziell. Ob es ok ist, geduldet oder gänzlich unerwünscht ist liegt an jedem selbst. Was auf der Matte passiert interessiert mich nur wenn es mir passiert.
Meistens sind wir zu mehreren gemeinsam beschäftig, manchmal bin ich nur zu 2. auf der Matte mit meinem jeweiligen Begleiter. Bei den meisten Besuchen sind wir mehrfach auf der Matte, beim ersten Mal zu zweit und beim 2. oder 3. Mal dann mit mehreren.
Das händelt aber jede/r wie sie/er mag.
Schlimmer finde ich die Grüppchenbildung in den Barräumen und an den Buffets wo sich Bekannte treffen und rein unter sich bleiben, neue im Club keine Chance haben rein zu kommen und so es sehr sehr schwer haben in Kontakt mit anderen zu kommen....
Ich habe extre neue im Club und nicht Swingerneulinge gemeint, weil ich damit schreiben will, das es in neuen Clubs die man sich anschaut nicht nur Swingerneulinge schwer haben.
Geschrieben
In all den Clubs und pn's wurde akzeptiert das Paare für sich sind und dafür gibt es Räume mit und ohne Fenster oder mit einer Gittern Tür um Distanz zu waren....ich sage dazu vom Betreiber wird das sogar ermöglicht das Paare auch ungestört sein können ....
Geschrieben

Man findet eben alle Facetten in den Clubs. Ist in Frankreich drüben aber ähnlich. Da treffen sich bestimmte Gruppen und es braucht Wochen, da Fuss zu fassen. Dann kann es aber auch sehr interessant sein 😏

Ein Paar ist nur für sich da und man bekommt allenfalls ein Hörspiel. 

Eine Dame sitzt nur an der Bar.

Ein Paar steht auf die Beischlafbettler und lässt alle ran.... etc. 

Die volle Bandbreite kann man da erleben. 

Geschrieben
Es ist axeptabel denn nicht alle machen mit und schauen nur zu und jeder muss für sich entscheiden was sie machen und was nicht
Außerdem laufen auch viele Männer rum die nicht von jeden axeptiert werden also nicht mitmachen aus welchen Gründen auch immer
Man kann keinen rausschmeißen der sich an die Regeln hält
In den Regeln steht nicht das man was mit anderen machen muss
Geschrieben
Also wenn das nicht akzeptiert werden sollte, stimmt was mit dem Swingerclub und deren Besuchern nicht! Niemand kann und sollte dich/euch zu irgendwas zwingen!! Soweit kommt's noch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Divorceatti:

Da ich noch recht unerfahren bin: Wie sieht es aus, wenn ein Paar keine Lust auf Sex mit anderen hat, aber sich gerne beim Sex zuschauen lassen. Wie ist in einem solchen Fall die Akzeptanz in den Clubs, die Ihr kennt? Ist das ok, wird das nur geduldet oder ist das auch gänzlich unerwünscht?

In einem Swingerclub kann jeder oder jedes Paar machen was es will. 

Das einige was nicht erwünscht ist sind Übergriffige und aufdringliche Personen

Keiner ist dort zu irgend etwas verpflichtet. Außer Eintritt zu zahlen wenn man rein will. 

Geschrieben
Es gibt Paare, die gehen in einen SC, weil zu Hause Kinder sind, sie nicht wollen, dass die Nachbarn akustisch etwas mitbekommen (gilt für die Wohnung wie auch für ein Hotel) und die Atmosphäre im SC genießen. Die suchen gar nicht sexuellen Austausch.
Geschrieben

Wenn wir uns mal in einen Swinger-Club verirren, dann haben wir zu 99% keinen Sex mit anderen. In den meisten Clubs ist die Auswahl uns optisch ansprechender Paare eher gering. Es ist also kein Problem, wenn du und deine Partnerin keine Lust auf Sex mit Fremden habt.

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 10:37, schrieb Divorceatti:

Ist das ok

Selbstverständlich ist das OK.

Was wäre deiner Meinung nach denn die Alternative? Ein Paar zu Irgendetwas zu zwingen?

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 14:05, schrieb Queerulantin:

Schlimmer finde ich die Grüppchenbildung in den Barräumen und an den Buffets wo sich Bekannte treffen und rein unter sich bleiben, neue im Club keine Chance haben rein zu kommen und so es sehr sehr schwer haben in Kontakt mit anderen zu kommen....
Ich habe extre neue im Club und nicht Swingerneulinge gemeint, weil ich damit schreiben will, das es in neuen Clubs die man sich anschaut nicht nur Swingerneulinge schwer haben.

Ja, das macht es in der Tat nicht einfacher. Ist uns auch aufgefallen, daher vereinbaren wir für Clubbesuche häufiger einfach ein Date. Ob es dann passt oder nicht ist dann aber eine andere Sache.

Geschrieben

In reinen Paareclubs, b.z.w. auf Paareveranstaltungen ist das kein Thema. Anders kann das schon mal in Clubs aussehen, die vom Herrenüberschuss leben. Wenn da zig Top-Paare, bei entsprechend geringem Eintrittspreis) ausschließlich mit sich beschäftigt sind und die Soloherren (mit entsprechend hohen bis horrenden Eintrittspreisen) ignorieren, fehlen letztere irgendwann und das Geschäftsmodell des Clubs kollabiert.

Da kann man als Paar auch schon mal einen Spruch vom Betreiber bekommen.

Geschrieben

Für swas kann man durchaus Dr. Google bemühen. Der kennt die Antwort ganz genau....

Es gibt, glaube ich, keinen Club, wo ein klares NEIN nicht akzeptiert wird. Und nirgendwo gibt es Zwänge etwas zu tun... Gibt auch lecker Essen und gute Getränke dort. Und meistens sitzen auch noch ein paar Leute an der BAR und wollen sich nur unterhalten und Spaß haben...

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Schwerter:

In reinen Paareclubs, b.z.w. auf Paareveranstaltungen ist das kein Thema. Anders kann das schon mal in Clubs aussehen, die vom Herrenüberschuss leben. Wenn da zig Top-Paare, bei entsprechend geringem Eintrittspreis) ausschließlich mit sich beschäftigt sind und die Soloherren (mit entsprechend hohen bis horrenden Eintrittspreisen) ignorieren, fehlen letztere irgendwann und das Geschäftsmodell des Clubs kollabiert.

Da kann man als Paar auch schon mal einen Spruch vom Betreiber bekommen.

Ich weiss was du meinst aber dennoch lasse ich mir vom Betreiber nicht sagen das ich meine Partnerin teilen soll. Wir mögen ja das "sehen&gesehen" werden aber ohne paartausch oder "ausleihen" an einen soloherren.
Und selbst wenn wir draufstehen würden das sie mit anderen will ist immer noch die frage des gefallens. Ich kann ja wohl schlecht meine Partnerin "zwingen" mit einem Typen zu vögeln der ihr missfällt. Die Auswahl an Soloherren gleicht sowieso manchmal wie "Rudis Resterampe".
Und wenn dann der Betreiber meint einen blöden Spruch drücken zu müssen war es der letzte Besuch in dem Club.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Aschenherr:


Und wenn dann der Betreiber meint einen blöden Spruch drücken zu müssen war es der letzte Besuch in dem Club.

Das habe ich in der Vergangenheit auch genau zwei Mal erleben dürfen und beide Clubs sind nicht mehr existent. In der Zeit vor dem Internet und bei entsprechend niedriger Clubdichte mag so eine Ansage Wirkung gehabt haben. Heute würde sich das blitzschnell über die einschlägigen Foren verbreiten und der Betreiber bekäme mittelfristig ein großes Problem.

Geschrieben

Es ist kein Muß in einem Club mit Anderen zu vögeln.

Manche Paare gehen nur hin weil sie es geil finden vor Zuschauern zu vögeln oder anderen Pärchen zuzuschauen.

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 10:37, schrieb Divorceatti:

Da ich noch recht unerfahren bin: Wie sieht es aus, wenn ein Paar keine Lust auf Sex mit anderen hat, aber sich gerne beim Sex zuschauen lassen. Wie ist in einem solchen Fall die Akzeptanz in den Clubs, die Ihr kennt? Ist das ok, wird das nur geduldet oder ist das auch gänzlich unerwünscht?

Die Clubs sind i.d.R. darauf eingerichtet. Die meisten Räume haben Vorhänge und eine Kette/Seil an der Tür. Vorhang zu heißt, wir möchten ungestört bleiben, Vorhang auf und Kette zu heißt ihr könnt gerne zuschauen, aber von draussen. Und Türdurchgang offen heißt, ihr könnt reinkommen.

Geschrieben

Vielen Dank an alle. Da heute ja in allen Bereichen des Lebens gerne viel erzählt wird, was dann nicht zutrifft, vertraue ich gerne auf Praxiserfahrungen. DANKE!

Geschrieben
Am 16.11.2023 г. at 20:12, schrieb Anna86_22:

Това е повече от добре!! Всичко може, нищо не трябва!!!

1685640263853.JPEG.5991fb2f00e2a514feffeb11eb0edad8.JPEG

Geschrieben

Niemand wird zu etwas gezwungen. Ich glaube sogar, dass in den meisten Pärchenclubs wenig Partnertausch stattfindet. Wir waren letzes Jahr drei Mal und hatten keinen Partnertausch, obwohl wir im wirklichen Leben beide schon Sex außerhalb er Ehe hatten. Gegenseitig zuschauen ist aber auch schön.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Muss ist das falsche Wort,es geht um Respekt und Achtsamkeit auch in einem Sw Club.Anzeichen für einen Partnertausch bekommt man ziemlich schnell mit wenn man nicht nur mit seiner geilheit denkt,man liest viel aus Mimik,Geste aber auch beim Gespräch.Wichtig wie überall" Ein Nein ist ein Nein...

×
×
  • Neu erstellen...