Jump to content

Erste Erfahrungen im swinger als schüchterner junger Mann


Vi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Häng dir ein Schild um „Sprich mich an, ich bin schüchtern!“, der Rest ergibt sich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Airwish:

Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde im Leben

Mit Wattebällchen werfen hilft leider nicht weiter.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Bodyguard78:
Sei einfach mal ein Mann .....Frauen werden dich nicht ansprechen .... das musst du selbst machen .

Sry, dass habe ich anders erlebt...
Frauen sprechen an. Zumindest die, die nicht nur biologisch erwachsen geworden sind. Diejenigen, die niemals gelernt haben, zu dem zu stehen, was sie möchten, lassen ansprechen, da hast Du Recht. Für mich sind das aber nur weibliche Menschen

Geschrieben
Naja das Frauen auf dich zugehen ist eher unwahrscheinlich. Warum sollten sie auch?
Einfach hingehen und es anschauen, Tipps und Tricks gibts dabei nicht. Entweder wirst du dort warm und fühlst dich wohl, oder es ist einfach nichts für dich.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb pervXcouple:
Keine Frauen ansprechen? Was willst du denn dann im Swingerclub? Kaffee trinken?

Oftmals ist das Buffet ganz gut. Fei trinken hat man auch oft.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dennis249:

Nö, Swinger heißt nicht paare.

 

vor 17 Minuten, schrieb dennis249:

Nö, Swinger heißt nicht paare.

Dann stimmt meine Kenntnis wohl nicht😉 "swingen" setzt doch wohl voraus, das Paare Gelegenheit haben, Partner sexuell zu wechseln.

Finde eigentlich immer seltsam, wenn Männer da nach alleine fragen .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kushimo:

Sry, dass habe ich anders erlebt...
Frauen sprechen an. Zumindest die, die nicht nur biologisch erwachsen geworden sind. Diejenigen, die niemals gelernt haben, zu dem zu stehen, was sie möchten, lassen ansprechen, da hast Du Recht. Für mich sind das aber nur weibliche Menschen

Ausnahmen gibt es natürlich...da stimme ich dir zu .

Aber auch die, die zu dem stehen was sie möchten .... wollen meist erobert werden .

Aber möglich ist ,das da die Erfahrungen auseinander gehen .

Geschrieben
Ich würde "swingen" definieren als "sexuell promisk in wiederkehrenden Gruppensituationen" und dann wäre das nicht auf Paare beschränkt. Ich war in den USA auf einigen Parties, die sowohl für Paare als auch Einzelpersonen ausgelegt waren, und das wurde dann als "Swingerparties" deklariert.
"Partnertausch" ist die Situation, bei der es nur mit Paaren geht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In "besseren" Swingerclubs wird darauf geachtet das das Publikum gut gemischt ist. Sprich es sind genug Paare, Frauen und Herren, anwesend. In weniger "guten" Clubs gibt's sehr oft, wie auch "draußen im realen Leben", sogenannten "Männerüberschuss" und dann ist's oft genug auch als nicht schüchterner Mann schwierig eine Frau anzusprechen. Da gilt dann schon fast "der stärkere Überlebt". Von daher würde ich auch vorschlagen erstmal "draußen" zu üben. Lernen ein "Nein" zu akzeptieren und dort Erfahrung zu sammeln. Fahr zur nächsten Tanke, mach ein paar Liter rein, geh zur Kassiererin und nach dem du gesagt hast "die 2 auf Karte", fragst du sie einfach noch ob sie wüsste wo man abends hingehen kann. Dann kommst du ins Gespräch. Wenn sie sagt "puh, keine Ahnung" dann schlägst du ihr vor mit ihr ein paar Locations zu zeigen, für den nächsten der fragt. Sollte sie ein paar Locations nennen dann sagst du ihr das es nett wäre, wenn sie dir die beste davon persönlich zeigt. Das schlimmste was dir passieren kann ist das sie sagt das sie einen Freund hat. Dann könntest du sagen, das ihr halt zu dritt ausgehen könntet. Vielleicht hat sie ja noch ne nette Freundin ...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bodyguard78:

Ausnahmen gibt es natürlich...da stimme ich dir zu .

Aber auch die, die zu dem stehen was sie möchten .... wollen meist erobert werden .

Aber möglich ist ,das da die Erfahrungen auseinander gehen .

Naja, zumindest stehen sie dazu, dass sie erobert werden möchten 😉
Die Frage ist natürlich, ob just der Mann, von dem sie erobert werden möchten, das überhaupt weiß

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dennis249:

Naja das Frauen auf dich zugehen ist eher unwahrscheinlich. Warum sollten sie auch?
Einfach hingehen und es anschauen, Tipps und Tricks gibts dabei nicht. Entweder wirst du dort warm und fühlst dich wohl, oder es ist einfach nichts für dich.

Also zumindest ist es wahrscheinlicher als hier eine Antwort von einer Frau zu bekommen! Warum sollten sie auch? Na z.B. weil sie Lust auf Sex haben.

Ich war ungefähr ein Dutzend Mal alleine im Club oder PK. Und da hatte ich zwei entsprechende Erlebnisse:

Ein Erlebnis im PK: Es war ein Paar da, die Frau sah megageil aus, ich dachte auch erst, bei der brauchst du es gar nicht zu versuchen. Dann ging ich an denen vorbei in einen Raum sie kamen hinterher und er machte die Tür zu, fragte mich, ob es OK sei, wenn man abschließt. Das tat er, Anfangs sollte ich nur zugucken, aber ach ein paar Minuten machte sie mir die Hose auf und es ging richtig zur Sache.

Das zweite Erlebnis im Club. Ein paar war auf der Matte und fing an, sich zu erregen. Hinter ihnen an der Wand waren Löcher, sie schaute immer wieder dort hin, wohl in der Erwartung, dass sich dort was zeigte. Den Gefallen tat ich ihr , stellte mich an eines der Löcher und gleich waren an den beiden Löchern neben mir auch Männer. Sie griff nach meinem Schwanz und bearbeitet ihn mit der Hand. Kurz danach kam ein Mann neben mich, tippte mir auf die Schulter und deutete mir an, ich möge mitkommen. Es war ihr Partner, er führte mich zu ihr, fragte "ist er das?", sie griff noch mal nach mir und meinte nur "Ja, das ist er" und schon gingen wir in einen abschließbaren Raum und hatten heftig Sex miteinander.

Es kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.

 

 

vor 16 Stunden, schrieb Klaudina:

 

Dann stimmt meine Kenntnis wohl nicht😉 "swingen" setzt doch wohl voraus, das Paare Gelegenheit haben, Partner sexuell zu wechseln.

Finde eigentlich immer seltsam, wenn Männer da nach alleine fragen .

Mag sein, daß manche im strengen Sinne unter Swingen den Austausch unter Paaren verstehen. Wenn man "Swingen Sex" bei Google eingibt, findet man z.B. diese Definition:

"Eine sexuelle Praxis, die sich dadurch definiert, dass man mehrere Sexualpartner außerhalb einer festen Beziehung hat."

In den Clubs sind neben Paaren auch fast immer einzelne Männer und einzelne Frauen. Oft wollen Paare nicht Partnertausch, sondern eine weitere Einzelperson dabei haben, also FFM FMF, MFM oder MMF. Meine Erfahrung ist, wenn man als einzelnder Mann in den Club geht, hat man fast immer die Möglichkeit für ein Erlebnis. Bei mir war es ungefähr bei der Hälfte der Clubbesuche. Wenn mal nichts lief, dann lag es nicht daran, dass es keine Möglichkeit gegeben hätte, sondern daran, dass ich etwas wählerisch bin.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

In "besseren" Swingerclubs wird darauf geachtet das das Publikum gut gemischt ist. Sprich es sind genug Paare, Frauen und Herren, anwesend. In weniger "guten" Clubs gibt's sehr oft, wie auch "draußen im realen Leben", sogenannten "Männerüberschuss" und dann ist's oft genug auch als nicht schüchterner Mann schwierig eine Frau anzusprechen. Da gilt dann schon fast "der stärkere Überlebt". Von daher würde ich auch vorschlagen erstmal "draußen" zu üben. Lernen ein "Nein" zu akzeptieren und dort Erfahrung zu sammeln. Fahr zur nächsten Tanke, mach ein paar Liter rein, geh zur Kassiererin und nach dem du gesagt hast "die 2 auf Karte", fragst du sie einfach noch ob sie wüsste wo man abends hingehen kann. Dann kommst du ins Gespräch. Wenn sie sagt "puh, keine Ahnung" dann schlägst du ihr vor mit ihr ein paar Locations zu zeigen, für den nächsten der fragt. Sollte sie ein paar Locations nennen dann sagst du ihr das es nett wäre, wenn sie dir die beste davon persönlich zeigt. Das schlimmste was dir passieren kann ist das sie sagt das sie einen Freund hat. Dann könntest du sagen, das ihr halt zu dritt ausgehen könntet. Vielleicht hat sie ja noch ne nette Freundin ...

Wenn auch Einzelmänner Zugang haben, dann ist fast immer ein mehr oder weniger großer Männerüberschuß da. Gute Clubs achten darauf, dass der Männerüberschuss nicht zu groß wird, aber auch da findet man meistens ein Verhältnis von 2:1 oder mehr.

 

Geschrieben

Es gibt (manchmal) Swingerpaten, die Neulinge in den Club einführen. Da hat man dann schon mal zunächst einen Ansprechpartner. Erleichteret die Sache auch vielleicht etwas.

Geschrieben
Hallo, schau nach einem netten Paar, sprich die einfach nett an und versuch erstmal mit dem Mann ins Gespräch zu kommen, ganz ungezwungen und schau dann in Ruhe ohne Erwartungen..... Regel Nr. 1: Erwarte nix, versuch einfach locker mit Jemandem ins Gespräch zu kommen und dann mal sehen ob oder wie etwas möglich ist, lass dir vom Clubinhaber in Ruhe die Räume zeigen, kann sein das du beim 1.mal leer ausgehst, alles kann nix muß, ist auf Jeden Fall eine Erfahrung wert, achte auf den Dresscode und sei freundlich
Geschrieben
Am 15.11.2023 at 21:19, schrieb weiche_haende:

Horizontale Dienstleistungen bspw., dort bekommst du was du buchst. Im Swingerclub kann dir das keiner garantieren.

 

Am 15.11.2023 at 21:34, schrieb Vipex:

Und was sollen die Kosten? Und wo bekomm ich die her?

Damit ist eine Prostituierte gemeint! Das will dir "weiche _haende" sagen!

Aber wenn ich deine Antworten so lese, schaffst du es wohl nicht mal im Bordell eine flach zu legen!

Geschrieben

Ach je, Leben kann einfach sein, ist es aber halt manchmal nicht. Dann läuft man mit Herzklopfen vor einem Club herum und man muss sich noch den letzten Stoss geben, da auch endlich mal rein zu gehen. 

Erst dann wird man je nach Club die Erfahrung machen, das ist was für mich oder forget it. 

Erfahrungsgemäß ist das Publikum älter. In den Clubs habe ich schon öfters gesehen, dass die älteren Damen dann die jungen "entführt" haben, da kam die Aktivität klar von den Damen. Man wird also gefunden, sofern man darauf steht. Das war bisher neben DE auch in F und E genau so. 

Versuch macht klug, mann kann es ja auch mit einer frivolen Sauna versuchen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...