Jump to content

Swingerhotel/ Swinger Bootstour, Kreuzfahrt


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So etwas gibt es meines Wissens auf dem Bodensee, und die soll gut sein.
Geschrieben
Schon dran teilgenommen war am Rhein total klasse. Wurde von einem swingerclub organisiert
Geschrieben
Interessant. Hab ich noch nicht gewusst.
Geschrieben

Bei uns geht es darum das auf einem grossen Schiff jeder in reizender Kleidung herum läuft und jeder mit jedem an jedem Ort. ............... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lippen:
Hallo Wenn du eine Adresse hast für Swinger Kreuzfahrt dann teile sie uns bitte mit Wir organisieren ab und zu Swinger Flüge nach Brasilien Es ist immer mega Geil Letztes mal konnten sich nicht mal die Stewardessen zurück halten Ne Kreuzfahrt wäre auch mal nicht schlecht Gruss R u J

Das klingt irgendwie ausgedacht, dass wildfremde Leute während ihrer Arbeitszeit zusammen mit ihren eigenen Arbeitskollegen und euch eine öffentliche Orgie im Flugzeug gefeiert hätten. Never ever, aber schöne Geschichte :P

Geschrieben

Nein Das ist keine Geschichte Das Flugzeug ist NUR dafür ausgerichtet Deshalb nur Flüge nach Brasilien 

Geschrieben
Als Swinger Hotel Empfehlenswert, auf Jamaica das Hedonism 2
Geschrieben
Wir sind nicht auf den Schiff. Sondern auf der Insel. Spicy island vor Sibenik. 5 Tage. Eine Insel, eine grosse Hotel Anlage, ca. 650 Gäste, und nur aus der Szene.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lippen:

Nein Das ist keine Geschichte Das Flugzeug ist NUR dafür ausgerichtet Deshalb nur Flüge nach Brasilien 

Kann man dazu was googlen? Klingt für mich nach einem Mythos, den sich Swinger untereinander erzählen.

Geschrieben

Oh Da gibt es einige Geh mal auf die Ü1000 Das ist ein Privileg das man sagen kann man hat über 1000 Metern Höhe schon gefickt NICHT FINGERN ODER BLASEN LASSEN da geht es drum über 1000 Meter gefickt zu haben KENNST DU DAS NICHT ? ? ? ? Oder geh auf High Club Bist du Swinger oder stöberst du nur hier so rum ? 

Du hast mir jetzt schon zwei mal geschrieben und zwei mal angezweifelt das es sowas gibt BITTE Bevor du das nächste mal schreibst erkundige dich ob es sowas gibt Möchtest du vielleicht noch den Besitzer des Flugzeuges wissen ? Oder die Kennung des Flugzeugs ? Reifendruck Funkfrequenz ? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hört sich interessant an. Daran hätte ich auch Interesse.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 08:25, schrieb Lippen:

Hallo Wenn du eine Adresse hast für Swinger Kreuzfahrt dann teile sie uns bitte mit Wir organisieren ab und zu Swinger Flüge nach Brasilien Es ist immer mega Geil Letztes mal konnten sich nicht mal die Stewardessen zurück halten Ne Kreuzfahrt wäre auch mal nicht schlecht Gruss R u J

Da wäre ich auch gerne mal dabei...

Geschrieben
Am 8.2.2024 at 14:15, schrieb Anne116:

Hört sich interessant an. Daran hätte ich auch Interesse.

Wenn wir genügend sind geben wir Bescheid 

×
×
  • Neu erstellen...