Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Bockspringbett quietscht nicht genauso auch nicht die Betten von den Frauen mit denen ich Sex hatte die hatten nämlich selbst solche Betten.
Geschrieben

Vergeht mir, langsamer oder umsteigen auf gegendeitige befriedigung 

Geschrieben
Da mache ich garnichts, da es ganz sicher nicht mein Bett ist ! Ich baue meine Betten immer selbst, da ich selbst kein Strohhalm bin und miene Sex Partnerinnen auch meistens nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

 

Den Rhythmus ändern

…und demnächst steht ein neues Bett an

Geschrieben
Das ist mir mit 17 Jahren das letzte mal passiert...:-)...einfach weiter machen , den Abend mitnehmen und gut. Am nächsten Tag im Möbelmarkt kam nur die Frage auf ob das Stabil genug ist....;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
[...]
Wie geht ihr damit um?

Ganz einfach ... lauter stöhnen. 

Geschrieben
Ich hab ein Wasserbett, da quietscht nichts und Nachbarn hab ich in meinem Haus auch keine. Was für Probleme es doch geben kann 🤔🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Das Bett? Vielleicht quietscht ja eher die Alte oder das Hirn des Herren..warum eigentlich ständig solche Dr.Sommer Fragen?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als guter Hausmann geht man rasch zum Werkzeug und zieht am Bett die Schräublein nach. Dumme Frage. 🙈
Geschrieben
Eine Seite Treppenhaus, andere Rentnerin, die man nie sieht, vorne Balkon, hinten Typ, der Nachtschicht arbeitet. Also: juckt mich nicht 😂
Geschrieben
Matratzen drehen, Schrauben fest ziehen und derlei hat nicht wirklich geholfen 🤷‍♂️.
Tatsächlich aber war der einfachste Trick schon wieder der erfolgreichste. Gefaltete Taschentücher unter den Füßen vom Bett 😅. Das ganze Gestell vom Bett war wie durch Zauberei ruhig.
Geschrieben

Dann die Wand hämmern und Ruhe schreien.

Nichts ist nerviger als vögelnde Nachbarn, wenn man schlafen will

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Blöde Frage - ich lasse es einfach Quitschen. Wäre doch blöd und eher verkllemmt, sich beim Vögekln um sowas Gedanken zu machen. Was interessieren Mich da Andere Leute. Mich interessiert in dem Fall nur mein Gegenüber....

Geschrieben

Na dann quietscht es doch beim sich umdrehen im Bett schon. Dann würde ich vor dem Sex schon nachschauen, warum es quietscht. Beim Schlafen würde mich das schon nerven. Weil ich mich meistens X mal umdrehe.Dann ist das Bett ja ein Dauer Quietscher.👎🤣😂

Quietscht es beim Sex, würde ich wahrscheinlich im Takt lachen.🤣😂🤣😂Spätestens dann würde der Sex aufhören. Aber hey, miteinander  lachen ist gesund

Schlimmer ist es, wenn beim Sex der Lattenrost kracht. Ist mir mit meinem Ex im Hotel in Straubing passiert.🤣😂 Ich hab mich fast krank gelacht und er hat es so gut es noch ging repariert. Aber auch gelacht👍🤣😂

Geschrieben
Ist eine Art Mitspiel. Das Quietschtierchen passt sich dem Bumsrhythmus an. 🥸
×
×
  • Neu erstellen...