Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man ist doch da sehr flexibel...Im Stehen, auf dem Schreibtisch usw.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja natürlich, da gibt es schon ein Auswahlkriterium

Das ist ja auch wichtig, dies zu haben. Man hat schon seine Vorstellungen und Wünsche. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist ja auch wichtig, dies zu haben. Man hat schon seine Vorstellungen und Wünsche. 

Ja absolut und das ist auch sehr wichtig dass das Gesamtpaket passt und auch alle sich fallen lassen können.

Geschrieben
Man, dann vögelt man auf dem Boden weiter. Wo liegt da das Problem?
Geschrieben
Deswegen ist mein Bett massiv und selbstgeschreinert. Da quietschen höchstens die Teilnehmer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wie geht ihr damit um?

Später das Problem versuchen zu beheben , wie kommt immer auf das jeweilige Bett an und kann durchaus in einer etwas aufwendigeren Aktion enden .,

die dann hoffentlich dauerhaft für Ruhe sorgt . Falls nicht immer wieder nachbessern .

Geschrieben
Auf ihren Abgang warten bei dem sie laut schreit damit die Nachbarn es dann ganz genau wissen....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Genießerin162:

Man, dann vögelt man auf dem Boden weiter. Wo liegt da das Problem?

Oder auf dem Sofa, dem Tisch oder dem Gästebett. Da findet sich doch immer was…

Geschrieben (bearbeitet)

Matratze auf den Boden legen oder beherscht und slow sexen. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Entweder auf dem Boden oder woanders. Wir haben uns deshalb damals auch ein Boxspringbett geholt, hat gut geholfen.😅
Geschrieben
Nach 1x quietschen erwarte ich, daß der Mann das Bett repariert oder austauscht, oder er wird ausgetauscht!
Geschrieben
Auf dem Teppich, dem Tisch, dem Sofa, dem Stuhl....weitermachen? Oder einfach lauter quietschen. ☝️😂😂😂
Geschrieben

Erst wenn sich die Nachbarn zur Zigarette danach vor der Haustür treffen und uns mit standing ovations empfangen, war es wirklich gut :) .

Geschrieben
Hatte ich noch nie meine Betten sind massiv ( stahl oder Euro Paletten )
×
×
  • Neu erstellen...