Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Perle bitten zu gehen und alleine weiter machen.Dann quietscht es nimmer so
Geschrieben
Schrauben nachziehen...oder lattenrost festschrauben wirkt wunder 😁😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was haben wohl die Menschen gemacht, bevor es das Internet gab? Von Haus zu Haus laufen um jeden zu fragen oder wie?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn das Bett quietscht ist es meist guter Sex...also Ride on Time von Black Box ganz laut... so ist das quietschen und das stönen nicht mehr zu hören 😜
Geschrieben
Entweder woanders vögeln oder das Bett anschrauben.
Wir haben das Problem nicht. Balkenbett quietsch nicht 😅
Geschrieben
Mit dem nächsten Quietschen... rein damit
Geschrieben

Dann quietscht es eben. Die Nachbarn hören sowieso alles und deswegen halte ich mich nicht zurück.

Sex ist etwas ganz normales und auch die Nachbarn haben Sex.

Geschrieben
Also mir geht es so auf die Nerven und ich steigere mich so weit rein , dass ich nur noch das quietschen höre
Geschrieben
Gibt 3 Möglichkeiten. Ignorieren, Bett verlassen oder quitschen beheben 😀
Geschrieben

Wenn das Bett so laut quietscht das die Nachbarn es sogar hören , dann  hast du entweder Papierwände oder solltest dir ein neues Bett zulegen . 

Mein Bett hat leicht geknarrt , Schrauben nachgezogen und es war Ruhe . Mittlerweile habe ich ein neues Bett , Boxspringbett da knarrt und quietscht garantiert nichts . 

Geschrieben
Habe das Bett selbst angefertigt, quietschfrei für alle Zeiten.
Geschrieben
Da wird der Werkzeuggürtel umgeschnallt, das Quietschen Fachmännisch behoben und dann kann es weiter gehen:)...
Auf jeden Fall muss es nicht wirklich sein. Am besten durch ausgiebige Selbstversuche, alle Schwachstellen ausfindig machen:)...MFG
Geschrieben
Hahaha.....die Nummer so sanft wie möglich zum Abschluss bringen und vor dem nächsten Ausbruch von Leidenschaft ölen, schrauben, nageln, dübeln oder was auch immer nötig ist, um das Quietschen abzustellen.
×
×
  • Neu erstellen...