Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Oh, man, dass sagst Du erst jetzt...😉🤣

Wir haben gevögelt? 🤔 Wo war ich da? 😉😁

vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich mag es auf dem Sofa auch lieber als im Bett . Auch wenn es passieren kann , das du Zuschauer anziehst .

Das kommt auf die Zuschauer an.  Vielleicht zieh ich die eher aus. 

Geschrieben
Wenn dich das Quietschen des Bettes noch stört und du auch noch an die Nachbarn denkst, hast du eindeutig keinen guten Sex. Womit sich manch einer hier beschäftigt… unfassbar.
Geschrieben
Nervt mich auch! Oder wenn es gehen die Wand knallt... 🫣 Hilft nur reparieren. Mit viel Leim und extra Schrauben. Alles festschrauben, was geht. Lieber doppelt und dreifach. 😉😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Naja, das einfachste wäre: Gaaaaanz laaaaaaangsam weitermachen. Aber, irgendwann schläft man dann wohl doch ein.

Erfolgverspechender ist es, den Quietschrhythmus zu erkunden und so lange die Bewegungen zu adaptieren, bis das Quietschen verschwindet oder in eine erträgliche Tonlage übergeht.

Ist in der Praxis deutlich unterhaltsamer, als es geschrieben klingt.

Irgendwann kommt dann aber unweigerlich der Moment, wo man merkt, dass es nun doch ordentlich gequietscht hat. Für danach schließe ich mich dem häufigen Tipp WD-40 an. Sollte man eh immer im Haus haben, ist universell nützlich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Genau...Sex ist ne todernste Sache, wo kämen wir nur noch hin, wenn man z.b.gemeinsam über ein quietschendes Bett lachen würde...unerhört ☝️

Ja Mega unerhört

Geschrieben
Nimm's mit Humor.
Man kann auch an der Zimmertür der Hotelnachbarn sanft klopfen und wenn sie öffen sagen: "Ihr habt mich bestellt?"
Geschrieben
Zuhause hat man das Problem ja im Griff, aber wenn ich mit einem Date, oder einer Arbeitskollegin im Hotel lande, dann kann man nicht wirklich viel machen. Stellungswechsel im Bett, oder eine Recamiere. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das kommt auf die Zuschauer an.  Vielleicht zieh ich die eher aus. 

Ja das kommt natürlich auf die Auswahl an . Bin da wählerisch 😉

Geschrieben
Was Nachbarn Denken ist mir Egal...
Wenn Bett Quietscht dann geht's ab auf Sofa oder Boden 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt:

 

Weder kenne ich es, noch habe ich es erlebt...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja das kommt natürlich auf die Auswahl an . Bin da wählerisch 😉

Tatsächlich? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wir haben gevögelt? 🤔 Wo war ich da? 😉😁

Natürlich nicht, war ja auch leider  kein Sofa da, nur ein Stuhl.😉🤣

Ich sag's ja immer...Frauen  bitte informiert uns Männer bei speziellen Wünschen.

Geschrieben

In dem Fall bringe ich immer die Frau zum lauten stöhnen, dann hören die Nachbarn das Gequitsche nicht mehr.

Problem gelöst.

Geschrieben
Mein Bett quietscht nicht und Seines auch nicht. Glück 🍀 gehabt 😛
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Tatsächlich? 

Ja natürlich, da gibt es schon ein Auswahlkriterium

Geschrieben
"Fragen über Fragen! Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt 'Schweine im Weltall'!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Sind die Wände so dünn?

Nicht die Wände sind so dünn.... er ist so laut :coffee_happy:

Geschrieben
Stört dich das ernsthaft? Ähnlich wenn das Lattenrost an den Rahmen knallt. Aber dafür hat man ja Teppichreste und doppelseitiges Klebeband.
Ansonsten mit Drehmoment festziehen und Schraubensicherung drauf, dann hält das eine Weile.
×
×
  • Neu erstellen...