Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatten wir mal in einer Ferienwohnung..... waren dort 4 Tage.... Kinderfrei..... dann war das Bett am quietschen wie die Sau.... egal in welche Richtung oder Position....

War uns dann auch egal.... kannte uns keiner..... scheiß was drauf.....

Aber der direkte (Wand)Nachbar hat den einen Tag schon ziemlich blöd geschaut als wir ihm über den Weg gelaufen sind.....

Zuhause würden wir, wenns passierte, direkt Abhilfe schaffen, da mein Menne das Bett aber selber gebaut hat.... quietscht da in hundert Jahren nix.....

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es total abturnend.

Also Stellung wechseln und hoffen, dass das Quietschen aufhört. Ansonsten muss man woanders weitervögeln.

Geschrieben

Nix einfach weiter Ficken,und innerlich denken hoffentlich kracht das Bett zusammen....🤪weil dann weiß ich das ich sie hart gefickt habe 😅

Geschrieben
Geil, wenn die Vögeln sollten würde ich mein Schwanz wichsen dabei
Geschrieben

... na, wenn's die Partnerin auch nicht stört, weitermachen

Geschrieben

Das stört mich mit meiner Bekannten nicht, wenn wir richtig wild sind, dann ist es egal.

Geschrieben

Ich schließe mich an und sage ich mache weiter

Geschrieben

Mir egal.....ich höre andere Dinge....

Geschrieben

Weiter machen oder noch nen Zahn zulegen, der Sex is sowieso lauter

Geschrieben

Ihr werdet lachen das verstärkt den reiz 

Geschrieben (bearbeitet)

weiter ficken …..

bearbeitet von BamBam-3074
Geschrieben

Vielleicht hilft es ja auch einfach etwas sanfter zu zustoßen. Ansonsten natürlich weiter vögeln bis zum Orgasmus.

Geschrieben
Kommt auf's Bett an...
bei massivem Holz ggf. nachölen oder Lappen (als Gleitfläche zum Lattenrost) dazwischen legen...
Geschrieben

Wenn's Quietschen stört, dann ölen.
Oder Matraze auf den Boden legen und dort weitermachen.

Geschrieben
Scheiß auf das Bett, ich denke es gibt genug Orte in einer Wohnung zu finden, die bedeutet schöner sind. Also seit nicht so langweilig, und probiert euch mal etwas.
Geschrieben
Einfach weitermachen und lauter werden als das quietschen des Bettes ist.
×
×
  • Neu erstellen...