Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Die Perle bitten zu gehen und alleine weiter machen.Dann quietscht es nimmer so
Anonymes-Mitglied-2
Was haben wohl die Menschen gemacht, bevor es das Internet gab? Von Haus zu Haus laufen um jeden zu fragen oder wie?
Anonymes-Mitglied-3
Wenn das Bett quietscht ist es meist guter Sex...also Ride on Time von Black Box ganz laut... so ist das quietschen und das stönen nicht mehr zu hören 😜
Entweder woanders vögeln oder das Bett anschrauben.
Wir haben das Problem nicht. Balkenbett quietsch nicht 😅

Dann quietscht es eben. Die Nachbarn hören sowieso alles und deswegen halte ich mich nicht zurück.

Sex ist etwas ganz normales und auch die Nachbarn haben Sex.

Also mir geht es so auf die Nerven und ich steigere mich so weit rein , dass ich nur noch das quietschen höre

Wenn das Bett so laut quietscht das die Nachbarn es sogar hören , dann  hast du entweder Papierwände oder solltest dir ein neues Bett zulegen . 

Mein Bett hat leicht geknarrt , Schrauben nachgezogen und es war Ruhe . Mittlerweile habe ich ein neues Bett , Boxspringbett da knarrt und quietscht garantiert nichts . 

Da wird der Werkzeuggürtel umgeschnallt, das Quietschen Fachmännisch behoben und dann kann es weiter gehen:)...
Auf jeden Fall muss es nicht wirklich sein. Am besten durch ausgiebige Selbstversuche, alle Schwachstellen ausfindig machen:)...MFG
Hahaha.....die Nummer so sanft wie möglich zum Abschluss bringen und vor dem nächsten Ausbruch von Leidenschaft ölen, schrauben, nageln, dübeln oder was auch immer nötig ist, um das Quietschen abzustellen.
  • Neu erstellen...