Jump to content

Hobbyhure


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann deine Frage sehr gut verstehen und habe auch schon beides erlebt und muss sagen die es als Hobby macht ist auf jeden Fall geiler ! Im Bordell ist es eher Fließbandarbeit und die die es als Hobby sieht sich auf einem Parkplatz oder sonst wo trifft ist schon ne ganz andere Nummer !
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb olaf030:

Jetzt mal eine Gegenfrage (sorry). Was ist Deiner Meinung nach der Unterschied, zwischen einer Hobbyhure und einer.... Frau, die sexuelle Dienste gegen Geld anbietet und sich nicht Hobbyhure nennt?

Der grobe Unterschied wäre für mich die Örtlichkeit (bei der Dame zuhause vs. Laufhaus teilweise in verschiedenen Städten unterwegs) und die Anzahl der „Kunden“ (mehrere je Tag vs. einer alle 2-3 Tage)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmerLust-9192:

Beides das gleiche, nur die eine bezahlst du die andere nicht.

Ähm... Du denkst doch nicht, daß eine Hobbyhure gratis ist? 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb olaf030:

Jetzt mal eine Gegenfrage (sorry). Was ist Deiner Meinung nach der Unterschied, zwischen einer Hobbyhure und einer.... Frau, die sexuelle Dienste gegen Geld anbietet und sich nicht Hobbyhure nennt?

Der grobe Unterschied wäre für mich die Örtlichkeit (bei der Dame zuhause vs. Laufhaus teilweise in verschiedenen Städten unterwegs) und die Anzahl der „Kunden“ (mehrere je Tag vs. einer alle 2-3 Tage)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miraculixder2te:

Der grobe Unterschied wäre für mich die Örtlichkeit (bei der Dame zuhause vs. Laufhaus teilweise in verschiedenen Städten unterwegs) und die Anzahl der „Kunden“ (mehrere je Tag vs. einer alle 2-3 Tage)

Halte ich dagegen. Eine "Professionelle Prostituierte" muss nicht zwangsläufig in einem Laufhaus unterwegs sein. Sie kann auch zB bei sich zu hause arbeiten. und eine Professionelle Prostituierte hat auch keine festgeschriebene Zahl von freiern pro Tag. Nehmen sich beide in dieser Hinsicht Null.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rheingauer78:

Parkplatz oder sonst wo trifft ist schon ne ganz andere Nummer !

Das mit dem Parkplatz kann- möchte ich mir aber gar nicht weiter vorstellen. Aber, dass es eine ganz andere Nummer ist, das ist gewiss.

Wenn man auf solche (kleinen) Nummern steht, kann's natürlich das Größte sein.

Aber da hätte ein Beitrag auch für gereicht oder?

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Hure ist Hure Einstein. Hobbyhuren sind nur Märchen für debile Erwachsene!!!
Geschrieben
ich bin eine online *hobby-hure* (was für ein name!🙈) bei mir kostet es geld…und das turnt mich an!
und die männers …also es hat sich noch keiner beklagt! 🙃😜
Geschrieben
#
Lässt Du Dich dann auch mit Spielgeld bezahlen? Ich hätte hier noch ein olles Monopoli-Spiel.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frensch46:

Hallo, habt ihr Erfahrungen über Sex mit einer Hobbyhure? Ich meine keine Professionelle, die es wegen dem Geld macht, sondern die Frauen die Spaß daran finden in die Rolle einer Hobbyhure zu schlüpfen.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn sie Geld dafür nimmt - ob nun offiziell Hobby oder Beruf - ist es weniger Hobby und mehr Arbeit. Du bist ja dann auch nicht "Hobby-Freier"...

Welche Erfahrung genau sollen dir die Erfahrenen des Themas (ich nicht) eigentlich bereitstellen? Tarife? Arbeitszeiten? Kontaktanbahnungen? Versicherungsdetails? AGB? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kitcat8:

und die männers …also es hat sich noch keiner beklagt! 🙃😜

Dasselbe kann ich umgekehrt von Frauen mit denen ich Sex hatte auch behaupten. Ohne der große Zampano und Sexgott zu sein:-))))).

Dieser Spruch ist doch wirklich für'n Arsch.

vor 2 Minuten, schrieb redsunrise:

Wenn ich lese, was eine "Hobbyhure" verdient oder verlangt, ist das kein Taschengeld mehr, sondern schon ein ordentlicher Stundenlohn.

Also ich fände es durchaus mal interessant, wieviele hier (ausser sie sind im Sexgewerbe oder anderen dubiosen Tätigkeiten unterwegs) nen Stundenlohn über 100€ haben?

Und nochmal! Steuerfrei;-)!

Mehr als 1% hier drin? Also ich gehöre (leider) nicht dazu...

Geschrieben

Jungs, die ihr an eine "Hobbyhure" glaubt: macht Euch doch nichts vor. Hure ist Hure. Ob als Hobby, oder aus welchen Gründen auch immer. Bezahlte Sexarbeit ist bezahlte Sexarbeit. Aber "Hobbyhure" klingt wohl für manche Männer schöner, vertrauenserweckender, freundschaftlicher, privater.... ist aber unterm Strich nichts Anderes. Nur unter einem harmloser klingenden Begriff benannt.

Geschrieben

Es ist schon ein Unterschied, ob eine Frau es haupt- oder nebenberuflich macht, auch wenn einige hier sagen Prostitution ist beides, was ja auch stimmt.
Und wenn Frau so triebgeil ist, dass sie gelegentlich mehr als einen Mann braucht, warum soll sie dann nicht auch einen Unkostenbeitrag nehmen, sich zum Essen einladen lassen oder ähnliches. Ich sehe die Problematik nicht, wenn dieses vorher auch kommuniziert wird.
 

Geschrieben

Naja, nur durch gutes ''Zureden'' wird sie nicht die Schenkel spreizen...ne gewissen Aufwandsentschädigung wird sie schon erwarten, kannst ja in Naturalien bezahlenB|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frensch46:

Hobbyhure

Wenn se raffiniert ist, iss se teurer  als ne Profi 

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Naturalien

Boah, dann müsste man immer ne Goldwaage und Chemikalien zum prüfen der Echtheit haben....der Zeitaufwand....ich glaub, mit € sind die zufriedener 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wenn se raffiniert ist, iss se teurer  als ne Profi 

ganz genau!

Geschrieben
Ich sage auch: Hure ist Hure. Wenn das bei Männern gut funktionieren würde, dann wären wir doch fast alle auch Huren 😆 Der Zusatz "Hobby" verharmlost das ganze nur und auf einmal würde man sie Küssen?
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb olaf030:

Jungs, die ihr an eine "Hobbyhure" glaubt: macht Euch doch nichts vor. Hure ist Hure. Ob als Hobby, oder aus welchen Gründen auch immer. Bezahlte Sexarbeit ist bezahlte Sexarbeit. Aber "Hobbyhure" klingt wohl für manche Männer schöner, vertrauenserweckender, freundschaftlicher, privater.... ist aber unterm Strich nichts Anderes. Nur unter einem harmloser klingenden Begriff benannt.

Du hast recht bezahlter Sex ist bezahlter Sex. Dennoch würde ich einen Unterschied machen zwischen Damen die professionell arbeiten und sich Ihren Lebensunterhalt dadurch verdienen und Personen die einer regulären Arbeit nachgehen und davon leben könnten und diese „Dienste“ deutlich seltener (aus welchen Gründen immer) anbieten.
Auch wenn der „Stundenlohn“ wohl der selbe ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frensch46:

die Frauen die Spaß daran finden in die Rolle einer Hobbyhure zu schlüpfen.

...wenn das der Kern der Frage ist, dann ist es doch nur eins der vielen möglichen Rollenspiele und nicht mal ein sehr pfiffiges.

Geschrieben

Eine Hobbyhure schlüpft nicht nur mal in diese Rolle. Sie ist eine und lässt sich das auch entlohnen, womit auch immer.

Ich glaube das man sich da einfach Prostitution schön redet. Aber jeder soll sein Geld oder what ever, so verdienen wie er will.

Geschrieben
Ich kenne nur Damen die ein Taschengeld wollen und dann enttäuscht weil man sich nicht über den Tisch ziehen lässt. Was die an Vorstellungen haben wieviel sie noch wert sein könnten. Kann diese Schlag von Mensch nicht ernst nehmen :D
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frensch46:

Hallo,

habt ihr Erfahrungen über Sex mit einer Hobbyhure? Ich meine keine Professionelle, die es wegen dem Geld macht, sondern die Frauen die Spaß daran finden in die Rolle einer Hobbyhure zu schlüpfen.

Gibt es da Erfahrungen bei Männern und Frauen? 

Weißt du wie simple du erkennen kannst das eine Frau es nicht für Geld tut? Sie würde kein Geld für Sex verlangen.

Ob Hobby, Freizeit oder was auch immer Hure. Sie will dein Geld, nicht dich. Gibst du ihr das Geld ohne das sie mit dir Sex haben muss, würdest du ihr eine Freude machen.

Geschrieben
Woran erkennt man denn den Unterschied zwischen Profi und Hobby?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frensch46:

Hallo,

habt ihr Erfahrungen über Sex mit einer Hobbyhure? Ich meine keine Professionelle, die es wegen dem Geld macht, sondern die Frauen die Spaß daran finden in die Rolle einer Hobbyhure zu schlüpfen.

Gibt es da Erfahrungen bei Männern und Frauen? 

Und die betreffenden wollen kein Geld oder verstehe ich etwas falsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Woran erkennt man denn den Unterschied zwischen Profi und Hobby?

Ist eine Selbstbezeichnung die manche Freier bevorzugen. Vielleicht daran das die weniger oft ein Gewerbe angemeldet haben und für Ihr Einkommen durch Sexarbeit keine Steuern zahlen?  Erkennt ein Freier nicht, aber vielleicht mal der Staat und der mag das nicht.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...