Jump to content

Hobbyhure


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt beiden Seiten ein kick ... Unterschied ist das es nicht professionell ist 

Geschrieben
Es ist halt verruchter und verdorbener 🤤
Einfach von Kopf her etwas anderes, aufregendes...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Auch nach Gesprächen mit den Männern würde ich schon sagen, dass es einen großen Unterschied zwischen Hobbyhuren und "normaler" Prostitution gibt.

Klar, der Mann redet sich ein, dass die Frau natürlich total viel Spaß hat und die Frau vermittelt, dass sie natürlich keine "normale" Prostituierte ist. Man redet es sich halt schön. Du nimmst Geld für sexuelle Handlungen - inwieweit unterscheidet sich das nun von anderen Prostituierten? 

Geschrieben

die eine macht es wegen dem Geld,

die andere macht es wegen des Geldes

😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frensch46:

habt ihr Erfahrungen über Sex mit einer Hobbyhure?

Nein

vor 10 Stunden, schrieb frensch46:

Ich meine keine Professionelle, die es wegen dem Geld macht, sondern die Frauen die Spaß daran finden in die Rolle einer Hobbyhure zu schlüpfen.

Daran reizt mich nix .

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Hauptberuflich Hure , zahlt Steuern und Abgaben. Zusätzlich macht sie regelmäßig einen gesundheitscheck ist Vorschrift,

Hobby Hure, ist billiger evtl und lässt sich nicht regelmäßig testen….

Vielleicht auch für ne ordentliche Zahlung AO…

Naja….

Ich sag mal so jeder wie er mag.

Auch bei professionellen, gemeldeten Prostituierten wird es bei entsprechendem Honorar auch ohne Gummi gehen. Auch wenn das "eigentlich" verboten ist...
Nur damit werben werden sie nicht.

Geschrieben
Mhh nee. Ist tatsächlich überhaupt nicht meins. Allein das Modell hure. Schon bei dem Wort stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Würde ich nicht bei gehen. Nicht mal für umsonst...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Hauptberuflich Hure , zahlt Steuern und Abgaben. Zusätzlich macht sie regelmäßig einen gesundheitscheck ist Vorschrift,

Hobby Hure, ist billiger evtl und lässt sich nicht regelmäßig testen….

Der Gesundheitscheck ist schon seit ü 20 Jahren keine Pflicht mehr und es gibt auch keinerlei Kontrolle. 

Geschrieben
Hure bleibt Hure, Ich finde es gibt nix erbärmlicheres als für Sex Geld zu nehmen, das zerstört alles.
Wer es nötig hat, der soll’s halt tun…
Geschrieben
Für mich ist es ausschließlich eine Hobbyhure, wenn es ein einmaliges Erlebnis in Form eines Rollenspiels oder so ist. Jemand der regelmäßig Sex gegen Geld hat ist und bleibt eine Hure.
Vielleicht ist ja hier jemand vom Finanzamt, der uns diesbezüglich mal aufklären kann. 🤷🏻🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Der Gesundheitscheck ist schon seit ü 20 Jahren keine Pflicht mehr und es gibt auch keinerlei Kontrolle. 

Laut dem Prostituiertenschutzgesetz Paragraf 10 ist diese Gesundheitliche Untersuchung und der Nachweis darüber bei der Tätigkeit mitzuführen. Und in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb big__bang:
Hure bleibt Hure, Ich finde es gibt nix erbärmlicheres als für Sex Geld zu nehmen, das zerstört alles.
Wer es nötig hat, der soll’s halt tun…

Sorry. Aber deine Aussage ist dann doch sehr abwertend und berücksichtigt in keiner Weise die Beweggründe der Frauen, die sich gegen Geld anbieten. Warum sollten sie ,"erbärmlich" sein, bloß weil sie keinen anderen Weg sehen, Geld zu verdienen oder gar von wem auch immer dazu gezwungen werden. Durch deine Aussage wertest du mögliche Opfer von Zwang oder wirtschaftlicher NotwendigkeitAber auch Frauen, die gerne Sex mit fremden Männern haben und sich dafür etwas schenken lassen (und sei es nur ein gutes Essen oder ein Theaterbesuch vorher) und stellst dich selbst als was Besseres dar. DAS ist eine erbärmlich eingeschränkte Geisteshaltung!.. Wenn im Zusammenhang mit Prostitution irgendetwas erbärmlich ist, dann aus meiner Sicht die Männer, die sich, aus welchem Grund auch immer, Frauen für Sex kaufen müssen und diese dann als minderwertige Menschen betrachten.
Auch Prostituierte -ob im Vollerwerb oder nur gelegentlich sind auch Menschen, die Respekt verdienen. Und angesichts ihrer doch sehr intimen und sicherlich nicht gewöhnlichen oder einfachen Tätigkeit nicht herabgewürdigt werden sollten...

Häufig genug wird ja sogar hier im Forum der Besuch bei professionellen Dienstleisterinnen als Möglichkeit angegeben bestimmte Neigungen zu testen. Und in manchen Fällen ist für nicht wenige Männer der Besuch zwecks ganz gewöhnlichem Sex auch der einzige Weg, schnell an diesen zu kommen. Nicht umsonst gibt es ja viele Frauen, deren Zuneigung verhandelbar ist.

Geschrieben
Hobbyhure... Ich mag den Ausdruck nicht... Vaginale Fachverkäuferin klingt passender
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Sorry. Aber deine Aussage ist dann doch sehr abwertend und berücksichtigt in keiner Weise die Beweggründe der Frauen, die sich gegen Geld anbieten. Warum sollten sie ,"erbärmlich" sein, bloß weil sie keinen anderen Weg sehen, Geld zu verdienen oder gar von wem auch immer dazu gezwungen werden. Durch deine Aussage wertest du mögliche Opfer von Zwang oder wirtschaftlicher NotwendigkeitAber auch Frauen, die gerne Sex mit fremden Männern haben und sich dafür etwas schenken lassen (und sei es nur ein gutes Essen oder ein Theaterbesuch vorher) und stellst dich selbst als was Besseres dar. DAS ist eine erbärmlich eingeschränkte Geisteshaltung!.. Wenn im Zusammenhang mit Prostitution irgendetwas erbärmlich ist, dann aus meiner Sicht die Männer, die sich, aus welchem Grund auch immer, Frauen für Sex kaufen müssen und diese dann als minderwertige Menschen betrachten.
Auch Prostituierte -ob im Vollerwerb oder nur gelegentlich sind auch Menschen, die Respekt verdienen. Und angesichts ihrer doch sehr intimen und sicherlich nicht gewöhnlichen oder einfachen Tätigkeit nicht herabgewürdigt werden sollten...

Häufig genug wird ja sogar hier im Forum der Besuch bei professionellen Dienstleisterinnen als Möglichkeit angegeben bestimmte Neigungen zu testen. Und in manchen Fällen ist für nicht wenige Männer der Besuch zwecks ganz gewöhnlichem Sex auch der einzige Weg, schnell an diesen zu kommen. Nicht umsonst gibt es ja viele Frauen, deren Zuneigung verhandelbar ist.

LDAPs ist meine Meinung und die hast du zu respektieren.
Du kannst dich ja gerne irgendwo auf die Straße kleben oder den Himmel rosa streichen, ist mir aber total buggy…

Geschrieben

Ich sage meinem Mann auch immer, Schatz, wenn es dich geil macht kannst du mir vor dem Sex Geld auf den Nachtisch legen

Frau muss ja sehen wo sie bleibt und wie sie über die Runden kommt :clapping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb big__bang:

LDAPs ist meine Meinung und die hast du zu respektieren.
Du kannst dich ja gerne irgendwo auf die Straße kleben oder den Himmel rosa streichen, ist mir aber total buggy…

Wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast, ist das tatsächlich erbärmlich.Ich respektiere höchstens, dass du - vermutlich wegen Knalltrauma - ganz offensichtlich nicht in der Lage bist, reflektiert nach zu denken. Von daher spare ich mir die weitere Diskussion.

Geschrieben
naja solange sie geld dafür nimmt ist sie professionell. nur hinterzieht sie eben steuern.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast, ist das tatsächlich erbärmlich.Ich respektiere höchstens, dass du - vermutlich wegen Knalltrauma - ganz offensichtlich nicht in der Lage bist, reflektiert nach zu denken. Von daher spare ich mir die weitere Diskussion.

Bleib bei deiner Meinung, die ist gut genug für dich…🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Laut dem Prostituiertenschutzgesetz Paragraf 10 ist diese Gesundheitliche Untersuchung und der Nachweis darüber bei der Tätigkeit mitzuführen. Und in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.

Aus welchem Jahrhundert ist das denn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aus welchem Jahrhundert ist das denn?

 

Screenshot_20231114_094428_Google.jpg

Sieht  nach diesem aus oder meinste ist parallelUniversum?

Geschrieben

Diese Bescheinigung ist doch vermutlich nur für staatliche Kontrollen gut oder fragen da wirklich Freier nach? Wenn ich mir Freier und Prostituierte auf dem Straßenstrich in Schöneberg anschaue, bezweifle ich das sehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

 

Screenshot_20231114_094428_Google.jpg

Sieht  nach diesem aus oder meinste ist parallelUniversum?

Was soll eine Anmeldebescheinigung sein? Der Gewerbeschein?

Vill ist das in jedem Bundesland anders. In Thüringen ist das, wie gesagt, seit ü 20 Jahren nicht mehr notwendig und wird auch nicht kontrolliert. 

×
×
  • Neu erstellen...