Jump to content

Welche Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Love_Anal:

MySize!!

 

vor 7 Minuten, schrieb Seeyaa:

MySize, kann ich auch nur empfehlen 👍

 

vor 3 Minuten, schrieb Schmidddi:

MySize, lass dich im Shop beraten

Zustimm...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NimmZwei6770:
Fick doch einfach Blank 😉

Am besten

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DeepLpaar:
bei uns sind es wirklich XXL wegen des Umfangs

Das kenne ich , hab regelmäßig Abdrücke von dem Ring an meinem Schwanz .

Geschrieben
Billy Boy fickt bei uns derzeit mit 😉👍
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NimmZwei6770:
Fick doch einfach Blank 😉

Blank ist natürlich immer am besten. Da muss die Frau aber natürlich auch mitspielen 😉

Geschrieben
Wenn Kondome, dann greife ich gerne zu durex. Die sitzen bei mir am besten. Aber dass muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Kommt immer auf die Partnerin an wie feucht sie beim Eindringen ist. Deshalb habe ich immer verschiedene Parat,damit wir gemeinsam immer das optimale Feeling genießen können.
Geschrieben
Durchaus legitim. In der Tat hat sich die Vielfalt extrem erhöht. Ich achte immer darauf:
1) gefühlsecht dünn
2) möglichst Latex (Achtung es gibt tatsächlich Frauen/Männer mit Latexallergie - da geht nur Silikon ab eben nicht gefühltsecht)
3) XXL …ich kann halt nichts dafür 🤷‍♂️ der Rest passt nicht, platzt, reißt oder ist nicht lang genug.
4) Feuchtigkeit
Nun gibts noch Spielereien wie Geschmack, Noppen, usw.usf.. Kann man alle ausprobieren…ist im Normalfall Geldschneiderei.
Geschrieben
Mysize ist immer ne gute wahl, beraten oder ausprobieren , es gibt so ne Test Kiste :D
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Caligula141:

Klar, wer kennt das nicht: Einfach mal schnell ins Regal gegriffen und genommen, was da war. You made my day! :joy:

Junge, es gab Zeiten da war das noch peinlich wenn man Pariser kaufte, das hat sich erdt mit Hella geändert...

Geschrieben
Ich benutze immer MySize. Da hab ich dann auch immer die passende Größe
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Divina12:

Gefühlsecht da kannst du nichts falsch machen!

…und am besten ohne Loch vorne 

Geschrieben
Ja my size ist super👍 Und man hat mehr Gefühl wie in den Durex XXL... Die sind Schrott
Geschrieben
Lass Dir welche nach Maß anfertigen. Da kannst Du auch deinen Namen und einen lieben Gruß mit drauf schreiben lassen. Je nach Länge....
Geschrieben
Ich bevorzuge R3 Kondome für mich die angenehmsten die es gibt FF Konfome und Billyboy waren such gut aber R3 sind für mich die Besten. Passt perfekt viele Sorten zum variieren angenehmer Geruch Preis Leistung ist gut und vieles mehr.
Geschrieben
Also ich nutze my sitze in gefühlsecht oder manchmal wenn es enger sein darf durex play mit Noppen ✌️.
my size hat auch nen vernünftigen Messaparat damit siehste genau was du benötigst.
Geschrieben
Mister Size perfekt wenn’s Mann etwas besser bestückt ist 👍🏻
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KoelscheAngel:

Mit soo einem Thema hätte ich hier nie mit gerechnet und das noch von einem Mann,wo doch viele Herrn hier ohne wollen...Es gibt nicht nur HIV,die Geschlechtskrankkeiten sind auch noch...Daumen hoch Herr nachbar...Auch wenn ich am thema vorbei bin...Also ich mir das regal auch mal angeguckt und wüßte auch nicht welche ich da nehmen sollte,also über lass ich das doch gerne dem Herr..lach

Genau, bevor ich mir gleich beim ersten mal die Pfeife verbrenne wie man früher etwas salop gesagt hat...grins

Geschrieben
Da ich etwas besser ausgestattet bin, bevorzuge ich LONDON - EXTRA GROSS und seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...