Jump to content

Welche Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es sowas auch mit latexfreien Gummis? So hat man da ja nicht wirklich eine große Auswahl
Geschrieben
Ich hatte in meinem ganzen Leben auch nur eine Sorte die sehr angenehm waren.... Und ich weiß nicht welch es war 😭
Geschrieben
Durex die Roten sind super, hatte ich ends oft. Aber generell ist jeder Mensch auch anders. Würd ich trotzdem empfehlen!
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb ShabbyChick:
Einhorn Kondome- fuck vegan! 👍

Gibt es leider in Größe 69 nicht

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ano_NyMer:

Gibt es leider in Größe 69 nicht

Stimmt, die gehen "nur" bis 57 😂

Geschrieben (bearbeitet)

MySize … habe bisher keine besseren gefunden und ich spüre sie durch einen perfekten Sitz überhaupt nicht, null, nada 👌🏻

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NimmZwei6770:

Fick doch einfach Blank 😉

Es gibt nur den wahren Fick, und das ist eben Blank🤪👍

Geschrieben
Welche Kondome? Die, die nicht so schnell kaputtgehen, wenn man(n) mit einer heißen Frau zugange
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:
Gar keine

Richtig gute Idee, was soll schon schief gehen ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:
Gar keine

Richtig gute Idee, was soll schon schief gehen ?

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 13:38, schrieb nachbar6969_mv:

ich bin irgendwie in der Zwickmühle welche Kondome ich kaufen soll. Bisher habe ich, wenn es mal notwendig sein sollte, einfach ins Regal gegriffen und genommen was da war  musste dann manchmal feststellen das es irgenwie Unterschiede gibt, bei manchen wars zu trocken, bei manchen kein Gefühl bei manchen hat es geklemmt.

Ja, bei mir war es früher auch Zufall, und dann waren die teils unbequem oder etwas kurz, so dass bei ein paar tieferen Stößen ihre Lippen das "ausgezogen" haben. Meine Erfahrung ist, dass man gar nicht die ganze Länge des Kondoms rechnen darf, weil das Ende sich sofort immer alleine in die gerollte Form bringt, in der es die ganzen Monate in der Packung war. Und weil man ein Kondom nicht weiter ausrollen kann, als bis zu seiner Schwanzwurzel, wird es so von alleine kürzer, als der eigene Schwanz ist - selbst wenn es von der Herstellung her länger sein sollte.

Ich habe nicht einmal den Eindruck gehabt, dass die Frau auf Noppen und Feuchtfilm und Zeugs abgefahren ist, und "Geschmack", das ist ja immer widerlich künstlich.

Also ich nehme My.Size, weil man die genau passend zum eigenen Schwanzdurchmesser kaufen kann, sonst haben die keinen Schnickschnack.
Beim Kauf beachten, bei Kondomen wird bescheuerterweise nicht der Durchmasser angegeben, sondern die "halbe Abrollbreite", was halber Umfang bedeutet. Man muss also den eigenen Durchmesser durch 2 Teilen und mit Pi multiplizieren, um mit der Abrollbreite etwas anfangen zu können. Und dann daran denken, dass ein Kondom ja keinesfalls "passen" darf :heart_eyes:, das ist keine bequem sitzende Winterjacke, sondern das muss ja gespannt auf dem Schwanz sitzen. Also das Kondommaß muss kleiner sein als das, was bei der Berechnung s.o. herauskommt...

Geschrieben
Gestern um 19:59 Uhr, schrieb ShabbyChick:

Stimmt, die gehen "nur" bis 57 😂

Ja leider hat man Pech mit nem guten Durchmesser Weil ungefähr gleich lang sind alle Größen 🤔😅

Geschrieben
Für mich gilt, die dünnen oder slim gennant für die Frauenspalte, die etwas dickeren oder härteren für anal (unbedingt), und die mit Geschmack kann man vergessen, da es keinen gibt der einen Schwanz mit Kondom lutscht, weder Mann noch Frau. :)
Geschrieben

Kondome...

Du musst halt individuell das für dich passende Kondom finden...

Wenn du eine Sorte gefunden hast, die dir angenehm erscheint, merke sie dir doch gleich auch für den nächsten Einkauf...

Ich habe einst viel ausprobiert, bis ich schließlich fündig geworden bin - inzwischen gibt es im Netz auch einige Anbieter mehr, die unkompliziert gut abgestimmte Produkte anbieten...

Geschrieben
Donnerstag um 18:47, schrieb Ano_NyMer:

Gibt es leider in Größe 69 nicht

Doch gibt es bis Größe 81 gebe die Suche net auf ich brauche auch die 70 ger

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb devilcookie89:

Doch gibt es bis Größe 81 gebe die Suche net auf ich brauche auch die 70 ger

Ging nicht um Gummis generell um die Einhorn Kondome aber die gibt es nur bis 57

×
×
  • Neu erstellen...