Jump to content

Welche Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb berndcgn6:

Empfehle XXL, die nehme ich immer.

Die fallen dann immer von seinem XS.... Oder ist XXL ne Marke?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Nimm auf jeden Fall welche, die nicht immer umknicken.

Du weißt bestimmt, wer lang hat läßt lang hängen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich brauchte die auch nie kaufen,weil ich sie geschenkt bekommen und das waren die LONDON Kondome...Die haben eigentlich auch immer gepasst..lach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KoelscheAngel:

Ich brauchte die auch nie kaufen,weil ich sie geschenkt bekommen und das waren die LONDON Kondome...Die haben eigentlich auch immer gepasst..lach

und gleiten geil:point_up_2:

Geschrieben
...bei manchen wars zu trocken, bei manchen kein Gefühl bei manchen hat es geklemmt...
die waren dann alle viel viel zu groß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

und gleiten geil:point_up_2:

Das stimmt..hehe ;):thumbsup: und Sie waren Gefühlstecht

bearbeitet von KoelscheAngel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KoelscheAngel:

Das stimmt..hehe ;):thumbsup: und Sie waren Gefühlstecht

und im geschmack  sehr zart mmm 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Ich empfehle den Besuch mit Beratung in einem Erotik-Fachgeschäft. Große Auswahl an Produkten in allen Größen , Formen, Farben und Geschmacksrichtungen und wenn's optimal läuft, hilft die nette Erotikfachverkäuferin mit geschultem Blick und erfahrenen Händchen, bei der Anprobe 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

und im geschmack  sehr zart mmm 

Das weiß ich nicht...:confused:

Geschrieben
kauf doch alles verschiedene Sorten und probiere sie an mir alle mal aus. So macht das am meisten Spaß
Geschrieben
Also ich finde ja die von SKINS sehr sehr gut und angenehm!

Ist ne schwarze verpackung und Goldene schrift.
Geschrieben
Yep die Auswahl ist riesig. Daher Ausflug ins Fachgeschäft und mal ne Auswahl in Frage kommender Kandidaten gekauft und ausprobiert. Und ich finde es super dass die Auswahl so groß ist, denn ich hatte zuvor echte Probleme mit der Passform und es war "mit" immer wie mit angezogener Handbremse. Gefühlsecht war nur der Aufdruck auf der Packung und die waren mir immer i.wie zu eng, gerade vorne am Reservoir.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KoelscheAngel:

Das weiß ich nicht...:confused:

wow du bist eine genießerin grrrr:hearts_around:

Geschrieben
Dass sie passen, ist die Hauptsache. Die üblichen sind 52 oder 54 oder 56 mm breit. Keine Angst, liebe Männer mit Gartenschlauch, die kann abrollen. Leider muss man diese Größenangabe oft mit der Lupe suchen. Außerdem sind Billy Boys echter Mist, finde ich.

Was deine Gespieling benutzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Schon mal probiert sie zu fragen?
HwG? Jetzt weiß ich auch, wie es zum Thread über Abkürzungen kam.
Geschrieben
Guck mal bei Mister Size vorbei, die machen online gescheite Beratung zu Größen und Co.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Dass sie passen, ist die Hauptsache. Die üblichen sind 52 oder 54 oder 56 mm breit. Keine Angst, liebe Männer mit Gartenschlauch, die kann abrollen. Leider muss man diese Größenangabe oft mit der Lupe suchen. Außerdem sind Billy Boys echter Mist, finde ich.

Was deine Gespieling benutzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Schon mal probiert sie zu fragen?
HwG? Jetzt weiß ich auch, wie es zum Thread über Abkürzungen kam.

fragen kann ich leider nicht, war im Urlaub in ganz weit weg...

HwG Häufig wechselnder Geschlechtsverkehr, medizinischer Ausdruck für infektionsgefährdet...grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klappsaten:
Lass Dir welche nach Maß anfertigen. Da kannst Du auch deinen Namen und einen lieben Gruß mit drauf schreiben lassen. Je nach Länge....

Viel zu schade, da mann sie dann doch wegwirft.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nachbar6969_mv:

fragen kann ich leider nicht, war im Urlaub in ganz weit weg...

HwG Häufig wechselnder Geschlechtsverkehr, medizinischer Ausdruck für infektionsgefährdet...grins

Hätte auch Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens meinen können, mit kaputter Shift-Taste. Oder Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen. 

Auch wenn deiner nicht häufig wechselte, ihrer könnte dennoch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Performer41:

…und am besten ohne Loch vorne 

Ich gehe doch dann davon aus das mann mitdenkt und nadel und faden dabei hat 👅

Geschrieben
Zum Glück brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich benutze keine Gummis und darüber bin ich sehr glücklich.
×
×
  • Neu erstellen...