Jump to content

Welches Gleitgel?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für die Penetration mit Penis benötige ich keines. Für die Dildo- und Hand-Einsätze ja. Da hatte ich  ein paar Produkte getestet, fand aber, dass alle nach kurzer Zeit furchtbar klebrig werden und mini Würstchen bilden. Mega ekelhaft. Silikon, fand ich, riecht komisch. 

Nun bin ich bei Artificial Sperm gelandet. Klebt nicht, verhält sich von Konsistenz und Feeling wie natürliches Sperma und sieht auch täuschend echt aus, fand ich. Glitcht auch noch nach Squirt. Geruch ist super neutral. Daran geleckt habe ich nicht, daher kann ich den Geschmack nicht beurteilen. Habe ich bei Amazon gefunden. Ursprünglich durch dildodave inspiriert, meine ich mich zu erinnern. Würde ich definitiv empfehlen.

 

 

Spucke mochte ich nie. Find das mega ekelhaft, wenn Männer in die Hand spucken und drauf klatschen oder direkt auf den Intimbereich spucken oder herum sabbern. Mega widerlich für mich. 

Mir schmiert sicher Keiner ein Tier Produkt in die Vagina 😱 manche Männer sind echt unglaublich. 

 

Hier ein Screenshot vom Hersteller Datenblatt. Bei Berührung mit Haut sofort mit Waser und Seife abwaschen. Bei hohen Temperaturen können Zersetzungsprodukte entstehen usw. 

Ey, ich kann da nur kopfschütteln. Wenn gefährliche Substanzen in der Vagina landen, kommen die da auch nicht mehr raus, sondern gelangen sofort in Blut und Organismus. Da kann mit Sicherheit auch Mal Lebensgefahr drohen. Ich finde, man müsste theoretisch schon sehr irre sein, um so etwas zu tun. 

Screenshot_20231109-155229.jpg

1. Woher weißt du denn, dass herkömmliche Gleitcreme nicht auch gefährlich für den Organismus ist?

2. In dem Sicherheitsblatt steht bei Berührung Nichts von "sofort" mit Wasser und Seife abwaschen, also bitte mal die Kirche im Dorf lassen, denn dieser Begriff lässt es natürlich noch dramatischer klingen.

3. So ziemlich jede Substanz erzeugt bei hohen Temperaturen gefährliche Stoffe, deswegen ist Rauchen ja auch so schädlich.

4. Und natürlich sollte man Gleitcreme nicht verschlucken, auch nicht die für Menschen.

Ich habe mir das Produkt gerade mal angeschaut von dem du das Sicherheitsblatt geschickt hast und da steht nirgendwo explizit, dass der Mensch es nicht nutzen darf, da steht quasi nur, dass es nicht für Menschen zugelassen ist, weil es halt eben eine Gleitcreme für Tiere ist. Natürlich muss dieses Produkt auch auf gewisser Weise verträglich sein, weil es ja auch an Lebewesen angewendet wird, also Lebewesen wie wir Menschen auch... macht es klick?

 

edit: Damit will ich nicht sagen, dass ich nicht offen für eine andere Ansicht bin. Nur leider können mich gerade diese Argumente nicht überzeugen, dass z.B. jetzt dieses Produkt schädlich für Menschen sein soll, wenn dann wäre es für die Tiere genauso schädlich. Ich weiß es gibt Lebensmittel, die für Hunde z.B. gefährlich sind und für Menschen nicht, z.B. Schokolade. Aber wenn es wirklich eine erhebliche Gefahr für Menschen gäb, müsste es doch in dem Sicherheitsblatt stehen oder nicht? Erleuchtet mich bitte! Ich lasse mich gerne überzeugen, wenn die Argumente auch passen.

bearbeitet von CakeDragon
Nochmal eine Ergänzung zur Offenheit meiner Meinung
Geschrieben
Die eigenen Körpersäfte sind, wenn reichlich vorhanden, klaro das ideale Gleitmittel...also ist ausgiebiges Vorspiel und merken was die Flüssigkeiten in Wallung bringt ideal.
Wenn's alles nicht hilft schwör ich auf Babyöl...
Sensitiv, geruchsneutral und macht ne seidigglatte Haut...
👍
Geschrieben

Ich nutze seit vielen Jahren das Gel auf Silikonbasis von Swiss Navy.
Es ist zwar nicht ganz preiswert, dafür jedoch sehr ergiebig schmeckt absolut neutral – wenn man nicht zu viel benutzt.
Alternativ gibt es diverse Gele auch mit Geschmack, falls einem das eher liegt.

Für die Massagen benutze ich allerdings ausschließlich Bio-Öle in Lebensmittelqualität (Sweet Almond und G*** Seed) und kann dann auf Gele verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze preventivo Gleit & Massage-Gel von Rossmann. 

 Es eignet sich auch bei allen Arten von Kondomen und wasserdichten Vibratoren:vibrator:   

 

Geiles Bussi :kiss:

bearbeitet von Hotwife-78
Geschrieben
Eins auf Silikonbasis - ich mag dieses samt - weiche Gefühl. 😊
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Benutze auf Wasserbasierend  aber da von braucht man sehr viel .Ich weiß nicht was man sonst holen könnte weil ich Benutze hin und wieder auch ein Elektrischer Masturbator da muss es halt die eine Form von Gel sein

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 08:19, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@masseur, geilsaft ist ein wort, das solltest du eigentlich wissen😱

Auf solche Sachen kommt es doch gar nicht an...

×
×
  • Neu erstellen...