Jump to content

Welches Gleitgel?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich noch nie benutzt.

Wenn man richtig Leckt, braucht man auch kein Gel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Morticia68:

Nix oder etwas spucke..

Ist der Idealfall & klappte bisher immer vaginal. Für die geplante Nuru-Aktion und Huldigung des schönen Vorbaus meiner Urlaubsbegleitung überlege ich derzeit zwischen Nuru-Gel(Pulver) und Sono-Gel.

Geschrieben
Hatte noch nie Probleme mit zu schnell trocknendem Gleitgel auf Wasserbasis. Die Hausmarke von Rossmann ist momentan mein Favorit. Ist vergleichsweise günstig für die Größe und macht, was es soll.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Wo willst du es verwenden, Innerlich oder Äußerlich?

 

Hauptsächlich innerlich.

Geschrieben
Allein vom Namen her, würd ich "SuperRutscher" von JoyDivision empfehlen..
Dann hast du zumindest vorab schonmal einen Lacher auf deiner Seite 😋
Geschrieben
ich hab eins von der Marke Amor: das vibratissimo mit wärmeeffekt. auf wasserbasis.trocknet nich schnell eher im gegenteil, hält fast zu lange...
Geschrieben
#
Ich habe noch nie eines gebraucht. Es gibt doch genug körpereigene Säfte. 😋😋😋
Geschrieben
wenn ich die Partnerin schön heiss mache braucht es kein Gleitmittel:-)))
Geschrieben

Kommt drauf an, was ich vorhabe. Für ganz normalen AV (in sehr seltenen Fällen auch GV, kann aber passieren)  nehme ich Eros Gleitgel. Das ist zwar teuer aber man/frau braucht nicht viel davon. Für die härtere Gangart, Fisten, nehme ich Crisco. 

Sollte man(n) bei GV auf Schutz setzen, also Gummi, dann Finger weg von Vaseline und Konsorten. Das greift das Gummi an! 

Geschrieben
am günstigsten und echt Klasse: Kerbl Gleitschleim. Klingt seltsam? Ist es aber nicht
Geschrieben
Ich hatte immer bis jetzt das Lilane von Durex sowohl die Frauen als such ich waren damit zufrieden
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PinkPotion:
ich hab eins von der Marke Amor: das vibratissimo mit wärmeeffekt. auf wasserbasis.trocknet nich schnell eher im gegenteil, hält fast zu lange...

Vielen Dank für den Tipp😊👍
Laut Beschreibung klingt das gut und gar nicht so teuer.
Das werd ich mal ausprobieren. 😁

Geschrieben
Mandelöl aus dee Apotheke, finde ich besser als alles andere und dabei noch am günstigsten.
Geschrieben
Wenn Kunststoffe dabei sind, immer wasserbasiert. Ansonsten Kokosöl.
×
×
  • Neu erstellen...