Jump to content

Vorteile bei Poppen.de


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin noch nicht lange genug hier um das beurteilen zu können, aber das man jemanden anschreiben kann, auch ohne Match, ist doch schon mal was.
Geschrieben
Keine, da die Auswahl zu groß ist so das man selber bei der Resonanz untergeht. Doch man vertreibt sich die Zeit auf einer diesen Seiten
Geschrieben
Es gibt hier keinen einzigen Vorteil. Bei der riesigen Anzahl an Männern hier fällt man oft durchs Raster oder wird gar nicht wahrgenommen. 😅
Geschrieben
Keine Vorteile,sehr schwer hier mit einer Frau in Kontakt zu treten.Hatte mir mehr versprochen hier von dieser Seite...
Geschrieben
seit vier wochen hier. zeitverschwendung.
Geschrieben
Vorteile hat hier keiner. Man muss oder sollte selbst dafür sorgen dass man hier zu tollen Kontakten kommt. Aber das kommt nicht von irgendwelchen Themen hier sondern von was anderem. Ich habe mir hier auch einiges erarbeiten müssen, um soweit zu kommen wie ich jetzt bin.
Geschrieben
Man lernt jemanden kennen den man im wahren Leben wahrscheinlich niemals kennen gelernt hätte 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bisher schlechtes Investment. Bezahlte Dienste in Anspruch nehmen wäre effektiver, aber ich möchte nur mit jemanden Spaß haben, der Interesse an mir hat und es nicht des Geldes wegen tut.
Geschrieben

Vorteilhaft...

Es gibt hier Möglichkeiten, die Mann sich erschließen und nutzen kann...

Als Vorteile würde ich es so nicht benennen wollen - systematische Vorteile werden Frauen gewährt, um die Quote zu verbessern...

Geschrieben
Durch einige Betten gehobst und dann die Richtige kennengelernt, also voller Erfolg auch ohne Zahlmitgliedschaft🙃
Geschrieben
Ich und einige viele andere (weibliche Personen)genießen mit einem Profil, das schon länger online ist, mehr Privilegien als weibliche neue Profile. 😜
Aber Frauen haben prinzipiell mehr Privilegien als Männer.

Aber das auch gut so. Frag mich gerade was manche für Erwartungen an diese Seite haben
Geschrieben

Ach Gottchen jetzt kommt da wieder so eine neunmalkluge Dame um die Ecke. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Wie sehen die Männer das eigentlich? Welche Vorteile geniesst Mann hier?

Es ist eine kostenlose Möglichkeit Zeit zu vergeuden.

Manchmal ist es gut zu sehen, wie krank die Welt in bestimmten Bereichen irgendwie ist.

Und dass Erfolg durchaus interpretationsfähig ist und sehr divers diskutiert werden kann.

Dass selbst sehr erfolgreiche Menschen oft extrem erfolglos sein können...

Dass sich durchaus auch mal tolle, besondere Frauen irgendwie kurzfristig hierher verirren. (Und wahrscheinlich die entsprechenden Männer auch nur kurz hi

er anwesend sind...).

Es beruhigt immer wieder, dass ich nicht der Einzige bin dem's so geht und dass selbst (selbsternannte Sexgötter/innen) teils entweder genauso verzweifelt sind wie ich selbst, oder evtl. einfach nur flexibler, bescheidener.

 

Geschrieben
Das Portal und den Beitrag hier kann man,n vergessen. Auf eine Frau kommen hier 100 geile Männer.
Die Frauen die ledig sind, suchen hier freie Männer die sie ermöglichen finanziell absichern können.
Alles andere ist hier nur verarsche.


Geschrieben

Ich schätze Vorteile könnte man nur im gezielten Vergleich mit anderen Apps/Seiten auflisten. Ich für meinen Teil finde die kostenlosen Funktionen eigentlich ganz nett und stöbere gern im Forum. Anderseits Suche ich auch aktiv niemanden. Die Flirts z. B. nicht sehen zu können ist halt blöd, aber da geht es dann eher in den Bereich welche brauchbaren Vorteile hat man als jemand, der Geld bezahlt. Da ist die Antwort aber fast überall gleich: Potenziell mehr Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Vorteil wäre wenn Gefühlt nicht jeder 2-3 Mann hier Rum jammern würde das sie hier eh nix finden,
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DunkleLust:
Ich und einige viele andere (weibliche Personen)genießen mit einem Profil, das schon länger online ist, mehr Privilegien als weibliche neue Profile. 😜
Aber Frauen haben prinzipiell mehr Privilegien als Männer.

Aber das auch gut so. Frag mich gerade was manche für Erwartungen an diese Seite haben

Machst hier Möbsenschau und fragst die Männerwelt was sie erwarten..
Ich persönlich habe auch Privilegien.. ich würde hier 98% der Frauen kein Date zusagen🤪

×
×
  • Neu erstellen...