Jump to content

Vorteile bei Poppen.de


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine. Ich zumindest. Zum Plaudern ists hier ganz okay, für mehr reicht's aber nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexplan:

seit vier wochen hier. zeitverschwendung.

Warum meldest du dich dann nicht ab? 

Geschrieben

Ich hab jetzt eineinhalb Seiten Kommentare durch und komme zu dem Schluss, wenn alle die, die sich hier ausheulen einfach die Seite verlassen, wirkt sich das positiv auf meine Vorteile aus, vielen Dank :coffee_happy:

Geschrieben
Was für eine schöne Theoretische Antwort "Männer haben wie Frauen die Chance auf interessante Kontakte" 🤣
Ja das war mal die Absicht von denen die dieses Forum auf die Welt gebracht haben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nicht immer soviel jammern, einfach mal drüber nachdenken und sich ein wenig reflektieren,

Iss ja nen bissel viel , wat de da verlangst...oder?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Löwe_FH:

... Männer die Frauen für schnellen oder zwanglosen Sex wollen sind hier genau so falsch wie Frauen, die eine ehrliche, feste Beziehung suchen.

Du solltest besser aufpassen, z. B. im Forum lesen :relaxed: Zudem besser aussuchen, gibt reichlich Date-Anzeigen und Profile, die nur mal ONS möchten oder Ähnliches! Beziehungen gab es auch schon reichlich, sogar Hochzeiten :yum: Alles ist überall möglich! Und bitte nicht so verallgemeinern, nur weil man eher schlechtere Erfahrungen gemacht hat oder macht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_63:

Gut das nette Forum, die Spiele die angeboten werden (Kürbis) das hat schon mal ein Vorteil. Nachteile hätte ich aber mehr. Bei dem Überschuss an Männern hier ist das gar nicht so einfach als kleiner Freddy aufzufallen und Vielleicht von der Frau gesehen zu werden die in mein Leben passt. Wenn ich dann selber mal eine anschreibe wo es denn gehen könnte mit Entfernung und (oder) von der Person her. kommt keine oder eine patzige Antwort mit Ignore. Vernünftige Konversation ist selten.

Gemüse anklicken als Vorteil anzusehen ist aber schon gewagt  :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cf2707:

... mich schreiben sehr sehr viele Männer an

Das liest sich so negativ!?! Wenn Du das nicht magst, setze doch Filter!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

genau so falsch wie Frauen, die eine ehrliche, feste Beziehung suchen.

Echt, na das stimmt mich jetzt tief traurig...und nun?

Geschrieben
Mann bekommt täglich solche Themen und deren Antworten hier zu lesen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb skysurfer50:

Was für eine schöne Theoretische Antwort "Männer haben wie Frauen die Chance auf interessante Kontakte" 🤣
Ja das war mal die Absicht von denen die dieses Forum auf die Welt gebracht haben.

Klingt nobel. 🤓

Ich denke eher, die wollten bloß Geld verdienen. 😢

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LtdEdition:

... Single-Damen, die hier nach "Beziehung" suchen verstehe ich so rein gar nicht.... für die gäbe es doch sicherlich bessere Alternativen als das hier.

a) Es gibt auch Männer, die Beziehung nicht rigoros ausschließen und hier angekreuzt haben

b) Auf anderen Seiten geht es auch meist um's Poppen und manche Leute sind zeitgleich auch hier angemeldet

c) Mach doch Dein eigenes Portal auf :smirk: mit Deinen Regeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustluemmel01:

Klingt nobel. 🤓

Ich denke eher, die wollten bloß Geld verdienen. 😢

Damals nicht sooo  hat sich aber im Laufe der Zeit sehr verändert.

Es gibt halt Dinge die ändern sich zum schlechten und andere halt zum Guten.

Wie man halt drauf ist oder gerade sehen will.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb junni21:

Hier ist 80 Prozent nur Fake unterwegs

Und da war es wieder xD

Ich korrigiere Dich mal: 99,5%B|

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Skuld1974:

🤔

Aufgrund Deiner anderen, leicht von Frust geprägten, Posts frage ich mich, ob es im Bereich des Möglichen liegt, dass Du den Sarkasmus in meinem Post nicht bemerkt hast?

Wie soll ich frust haben bei 98-99.999% der Frauen die ich real nicht ansehen würde?
Ich sehe das locker und bin nicht im Zwang.
Dein Sarkasmus konnte ich filtern und trotzdem sehe ich darin die Wahrheit der fetten Frauen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb junni21:

Hier ist 80 Prozent nur Fake unterwegs

Puuuuh, das muss ja extrem viel Arbeit gegeben haben, um diese genaue Zahl auszuwerten! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Warum meldest du dich dann nicht ab?

Gute Frage.

Und ein Anreiz, das bald zu tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Und da war es wieder xD

Ich korrigiere Dich mal: 99,5%B|

Sag sowas nicht dan wäre mein Marktwert ja nur 0,5% 🤣🤣🤣

Geschrieben
Viele , Nachteile hatte ich auf jeden Fall noch nicht dadurch das ich hier dabei bin.
Geschrieben
Auf anderem Seiten kann man nicht sehen, sondern allenfalls am Kontrast des Profilbilds erkennen, wer das eigene Profil besucht hat. Geht nur gegen Bezahlung. Anschreiben - nur gegen Bezahlung. Hier kann man immerhin eine kostenlose Nachricht pro Tag schreiben - ich glaube maximal zehn alle 30 Tage. So gesehen ist er auf jeden Fall ohne zu bezahlen Kontakt möglich. Und die Profilrubriken hier ein bisschen freizügiger sind, kommt man auch etwas ungezwungener und weniger gehemmt ins Gespräch. Ich bin hier mindestens so oft von Kuchenbacken auf Arschbacken gekommen wie umgekehrt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

a) Es gibt auch Männer, die Beziehung nicht rigoros ausschließen und hier angekreuzt haben

b) Auf anderen Seiten geht es auch meist um's Poppen und manche Leute sind zeitgleich auch hier angemeldet

c) Mach doch Dein eigenes Portal auf :smirk: mit Deinen Regeln.

Über C hab ich auch schon nachgedacht.... :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Sag sowas nicht dan wäre mein Marktwert ja nur 0,5% 🤣🤣🤣

Weißt du was ein Marktwert ist?

Eigentlich steckt schon alles was man wissen muss im Wort.

×
×
  • Neu erstellen...