Jump to content

Vorteile bei Poppen.de


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angelus666:

😅😅😅Keine....

Und doch brauchtest Du nicht mal raus vor die Tür um diese wichtige Aussage hier allen kundzutun :relaxed:

das ist doch schon mal was, oder nicht? Das kannst Du hier 24/7 machen, ist das nicht toll? :tada:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, mit grauen Haaren und gerissenen Nervensträngen....ab und zu

Graue Haare und gerissene Nervenstränge hier?

Dazu müssten einige schon mit etwas mehr Boshaftigkeit auffahren.

  • Moderator
Geschrieben

Weder Politik ist hier das Thema, noch was von anderen Mitgliedern gehalten wird.

Dieses OffTopic und etliche abwertende Kommentare und die Reaktionen darauf, habe ich entfernt!

Und nun geht es bitte wieder ums Thema!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Graue Haare und gerissene Nervenstränge hier?

Dazu müssten einige schon mit etwas mehr Boshaftigkeit auffahren.

ich habs schon bei manchen geschafft....stolzkieckt

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Auf die Erklärung warte ich seit Jahren 

Ganz einfach erklärt hinter jedem Profil verbirgt sich ein Mensch mit Erfahrungen, sei es positiv oder negativ, diese wird reflektiert in je nach dem, in wohl gewollen oder in Aggression, Frust etc... blablabla aber Grundsätzliches Problem ist das Verständis, Soziale Kommunikations Kompetenz...

Geschrieben
Welche Vorteile Mann hier genießt? Die gleichen wie Frauen. Man kann sich hier über Themen unterhalten die man bei Facebook nicht anspricht, kann Gleichgesinnte treffen und schöne Erlebnisse teilen. Hier sind so viele tolle Frauen, und da ich auch hier bin sind hier auch total nette Typen 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

ich habs schon bei manchen geschafft....stolzkieckt

Was sind das denn für Weicheier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Justcoffe:

Ganz einfach erklärt hinter jedem Profil verbirgt sich ein Mensch mit Erfahrungen, sei es positiv oder negativ, diese wird reflektiert in je nach dem, in wohl gewollen oder in Aggression, Frust etc... blablabla aber Grundsätzliches Problem ist das Verständis, Soziale Kommunikations Kompetenz...

Und deswegen  bleibt man bei poppen.de , wenns einem sooooo totallll überhaupt  nicht gefällt und man tooootal erfolgreich erfolglos ist....verstehe...issn Fetisch,  stimmts?

 

 

@Hoppas66...issn Fetisch,  wie es scheint 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Man kann schon erkennen das man so die scheinbaren positiven Punkte versuch aufzuzählen.
Naja Schönreden ist halt beliebter.🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Was sind das denn für Weicheier?

Pscccchhhhtttttt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Justcoffe:

... in Aggression, Frust etc...

Nenn mir einen einzigen Ort, wo man damit weiterkommt, wo das irgendeinen Sinn hat! Bitte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Nenn mir einen einzigen Ort, wo man damit weiterkommt, wo das irgendeinen Sinn hat! Bitte!

Bei Abbrucharbeiten aller Bausubstanz, wo man zwecks Denkmalschutz nicht mit schwerem Gerät ran darf...sinnier

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

 

 

@Hoppas66...issn Fetisch,  wie es scheint 

Die Spannungskurve steigt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb skysurfer50:

Man kann schon erkennen das man so die scheinbaren positiven Punkte versuch aufzuzählen.
Naja Schönreden ist halt beliebter.🤣🤣

Dass Du das so siehst, kann man ja auch schon eine ganze Weile nachlesen; geht es Dir dann besser? Hat sich Deine Situation dadurch verbessert? :confused:

Man braucht hier nix schönzureden, was Fakt ist! Komischerweise nutzen einige das Positive und das, was möglich ist und die klagen und kritisieren nicht so, komisch, oder? :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Warum soll denn eine Kontaktanbahmung durch einen Mann zu Frauen ein Vorteil sein? Ein Vorteil gegenüber was? Ist doch wie immer und überall. Wer Druck hat, wird nervig.
Geschrieben
Vorteile sind Gleichgesinnte zu erreichen die je nach Interesse zu einem Passen könnten oder sich einfach Forum sei Dank sich austauschen können. Nachteile sind ja, jeder Mensch ist mal geil und hofft auf JETZT.... aber die Wahrscheinlichkeit dass 2 Menschen, die sich auch noch auf Anhieb gefallen, zur gleichen Zeit Bock haben???? Lol. Großteils der meisten vorwiegend weiblichen möchten erstmal den gegenüber kennen lernen. Da ist wider die Herausforderung für den Mann sich in Geduld zu üben "und sind gefrustet und naja ihr wisst ja wie diese sein können" also heißt es die 🌴👏 oder in Puff gehen bzw. ist die Tendenz zu BI Sexualität gestiegen... Und sehen wir es ganz realistisch Toys sei Dank 🙄 bräuchte eine Frau ein Mann nur ggf zur Fortpflanzung und es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es die ersten KI Toys gibt für Konversation..... Aber... es ersetzt nicht die Geborgenheit und Wärme... Also ihrgend wie passt da ja die Aussage wer Ficken mag muß freundlich sein 😅 und blablabla 🤨
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Warum soll denn eine Kontaktanbahmung durch einen Mann zu Frauen ein Vorteil sein? ...

Ich habe das auch so noch nie gelesen, wie das im EP ausgedrückt wird, evtl. nur (Wahn-) Vorstellungen mancher Männer?!?!? :confused: Die meisten bevorzugen jedenfalls lieber 1 passende PN anstatt 100 total unpassende, wie ja hier leider meist im Gießkannenprinzip großzügig verteilt werden. Sehr viele waren das sogar so müde, haben daher Filter geschlossen und schreiben lieber selber an :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dass Du das so siehst, kann man ja auch schon eine ganze Weile nachlesen; geht es Dir dann besser? Hat sich Deine Situation dadurch verbessert? :confused:

Es gibt einige hier, die reden nix schön, was Fakt ist aber nutzen das Positive und das, was möglich ist und die klagen und kritisieren nicht so, komisch, oder? :smirk:

Wie war sehr komisch 😄 ich hab doch nur hier die übliche weibliche Art angenommen. 🤣🤣

Hast du denn nicht schon öfters die verbale Keule hergekommen.  Kann mich natürlich irren. 😉

Und kann ja auch sein das all die Wahheiten nicht der allgemeinen gefällt.

In einer Stillen Minute könnte man ohne zu streiten einfach über Fakten Kommunizieren.

Bin immer wieder beeindruckt (wenn ihr was nicht gefällt) wie Sie geschickt den Stein wirft,

mit dem unterschwelligen vorwerfen der berühmten fehlenden selbst Reflexion.

Bist du auch Die jenige die allzu gern lieber diesen Stein werfen möchte ? 😄🤣😜

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Und da war es wieder xD

Ich korrigiere Dich mal: 99,5%B|

Das eröffnet neue Möglichkeiten 😉

Geschrieben
den Vorteil... bei solch einem Thread wieder einmal die ganzen Belehrungs-Comments der aus ihren Poppen-Löchern auferstehenden Ich-suche-nix-Schreiberlinchen studieren zu "dürfen"...🤭😅
sorry für dieses "bösartige" OT...🥹😉
Geschrieben
Männer genießen häufig das Jammern über die bösen Frauen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skysurfer50:

... verbale Keule

Gegen Dich? :confused: Ich bezweifel das zwar, aber kann sein. Ich mag Leute nämlich nicht, die sich wo aufhalten und nur nölen und quasi das Schlechte richtig suchen und x-fach natürlich hervorheben - nie mal was Gutes erwähnen. Warum geh'n die nicht woanders hin? Anworte doch einfach mal: gibt Dir das ein gutes Gefühl? Ändert sich dadurch etwas für Dich, wird's dadurch besser?

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nenn mir einen einzigen Ort, wo man damit weiterkommt, wo das irgendeinen Sinn hat! Bitte!

Wenn es so ein Ort geben würde wäre es glaube die Fantasie 🙄

×
×
  • Neu erstellen...